DEBESTE.de

Habe folgendes Problem. Kann mir hier jemand..

Habe folgendes Problem. Kann mir hier jemand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Habe folgendes Problem. Kann mir hier jemand helfen? Suche ein Koch-/Backbuch dessen Beschreibungen klar verständlich sind. Bisher habe ich nur aus Dosen oder Tüten gekocht. Ist einfach und geht schnell. Man hat ja wenig Zeit. Wollte meinen Kindern und mir mal etwas Gutes tun. Also habe ich mir ein Koch/Backbuch zu gelegt. Aber Leute! Das ist ja so etwas von kompliziert! Als erstes steht da drin: "Man nehme...." Aber woher, das schreiben die nicht! Dann steht drin: "Schrecken sie die Nudeln ab." Okay, ich Licht ausgemacht, mir ne Sturmhaube über den Kopf gezogen, mich von hinten angeschlichen und... huuuuuh! Was ist passiert? NIX! Die sind absolut schreck resitent. Dann wollte ich die Sauce machen. Steht in dem Buch: "Jetzt binden Sie die Sauce!" Ich habe mir eine Schnur genommen. Habt ihr schonmal ne Sauce gebunden? Stundenlang habe ich es probiert, es ging einfach nicht! Das Verrückteste aber kommt jetzt: Da steht schwarz auf weiß: "Schwitzen sie 50g Mehl an." Ich also gleich los. Wollmütze, Schal, Winterstiefel, dicke Jacke an. Dann bin ich gerannt bis kurz vorm umfallen. Ich sag's euch Leute...lauter Wasser habe ich geschwitzt, aber kein Gramm Mehl! Na gut habe ich gedacht, das war dann bestimmt ein Druckfehler. Als nächstes wollte ich einen Kuchen backen für einen Freund. Steht in dem Buch: "Schlagen Sie die Eier!" Ich war soo erschrocken! Das geht ja gar nicht! Das ist ja so brutal, das er an dem Kuchen bestimmt keine Freude mehr hat. Und dann schreiben die noch ganz rotzfrech: Heben Sie die Eier unter den Teig! Hä!? Haben die eigentlich ne Ahnung was das für eine Sauerei gibt!? Mir wurde das alles langsam zu blöde und wollte etwas Einfaches probieren. Plätzchen! Ja Plätzchen sind gut. Ich muss euch aber sagen, bei diesen Rezepten sind die in dem Buch nu wirklich zu weit gegangen. Da steht doch wortwörtlich: "Setzen sie kleine Häufchen auf das Blech!" Jetzt mal ehrlich! Wer zum Teufel soll das dann nachher noch essen!? Kommentar (1) | tags:   #sturm  #bier  #kinder  #machen  #langsam  #sge  #winter  #mehl  #mfa  #witze  #okay  #kompliziert  #rezepte  #blöde mütze fehler dicke nell teufel buch elfen backen koch verrückte plätzchen kuchen backen eier wasser schwitzen verrückt dosen witz kuchen licht aus stiefel assi frech

Ein Priester und eine Nonne befinden sich auf einer Reise..

Ein Priester und eine Nonne befinden sich auf einer Reise.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Ein Priester und eine Nonne befinden sich auf einer Reise in den Alpen. Auf ihrer Reise werden sie von einem großen Schneesturm überrascht. Sie können sich aber glücklicherweise bis zu einer Hütte durchkämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich für die Übernachtung vor. Es gibt sogar einen ganzen Schrank voll Decken und einen Schlafsack, allerdings nur ein Bett. Als Gentleman weiß der Priester natürlich, was sich gehört und sagt zur Nonne: "Schwester, schlafen Sie im Bett. Ich nehme den Schlafsack." Gerade hat der Priester den Reissverschluß des Schlafsacks und die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Vater, mir ist kalt." Der Priester befreit sich aus dem Schlafsack, greift eine weitere Decke und breitet sie über der Nonne aus. Dann mummelt er sich zum zweiten Mal in den Schlafsack und beginnt, wieder in das Reich der Träume zu gleiten. Noch einmal ist zu hören: "Vater, mir ist noch immer kalt." Die gleiche Prozedur: Der Priester kriecht aus dem Schlafsack, breitet noch eine weitere Decke über der Nonne aus und legt sich wieder schlafen. Gerade hat er seine Augen geschlossen, da sagt sie erneut: "Vater, mir ist ja soooooooo kalt ...!" Dieses Mal bleibt der Geistliche, wo er ist und antwortet: "Schwester, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben von der Außenwelt abgeschnitten und keine Seele wird jemals erfahren, was sich heute Nacht hier abgespielt hat!" Er grinst dabei schelmisch und fügt hinzu: "Wir könnten doch einfach so tun, als wären wir verheiratet ..." Die Nonne hat insgeheim hoffnungsvoll schon darauf gewartet und haucht: "Oh jaaa ..., das wäre schön." Darauf brüllt der Priester: "Dann steh' gefälligst auf und hol' dir deine scheiß Decke selbst!" Kommentar (1) | tags:   #glück  #sturm  #kämpfen  #vater  #verheiratet  #im bett  #augen  #hoffnung  #helm  #bett  #sge  #träume  #mir ist kalt  #glücklich priester auge reiten kalt hütte decke frei heiß schnee schlafen nacht einfach so groß reise schwester schlaf rweise fahren

Was haltet ihr vom Sturmwichteln?! Biete Gartenstuhl..

Was haltet ihr vom Sturmwichteln?!  Biete Gartenstuhl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Was haltet ihr vom Sturmwichteln?! Biete Gartenstuhl, suche einen Grill... Kommentar (2) | tags:   #sturm  #wichtel  #vom sturm  #gartenstuhl  #wichteln  #sturmwichteln  #garten  #grill

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Den hatte ich gestern vergessen... Mit meinem..

Den hatte ich gestern vergessen... Mit meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Den hatte ich gestern vergessen... Mit meinem Lieblings-Taxifahrer über Sturm gesprochen. Meint er: "Scheiß Sturm, ich hätte fast nen Unfall gebaut!" Ich: :o Er: "Wirklich. Kommt da plötzlich ne Mülltonne abgerollt von links. Und ich hatte Vorfahrt!" Kommentar (0) | tags:   #sturm  #unfall  #taxifahrer  #mülltonne  #müll  #rochen  #taxi  #über sturm  #vergessen  #heiß

Der Sturm ist so geil! Alles, was ich nicht mehr..

Der Sturm ist so geil! Alles, was ich nicht mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Der Sturm ist so geil! Alles, was ich nicht mehr brauche, stelle ich seit zwei Tagen einfach in den Garten! Kommentar (1) | tags:   #sturm  #geil  #garten

An alle Frauen, die schon immer mal im Sturm erobert..

An alle Frauen, die schon immer mal im Sturm erobert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

An alle Frauen, die schon immer mal im Sturm erobert werden wollten: Geht jetzt nach draußen! Kommentar (0) | tags: #frauen  #sturm  #ober  #robert

Ein 15-jähriger Junge fragt seinen Papa, ob er am Abend auf..

Ein 15-jähriger Junge fragt seinen Papa, ob er am Abend auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Ein 15-jähriger Junge fragt seinen Papa, ob er am Abend auf einer Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm. Am nächsten Morgen, als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann. Er fragt seinen Papa: "Papa, hast du mich heute Nacht etwa noch verprügelt?" Der Papa: "Sohn! Wenn du morgens um halb vier Sturm klingelst, dann ist das ok. Wenn du dann direkt ins Badezimmer rennst, und in die Badewanne kotzt, ist das auch ok. Wenn du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok. Wenn du zu deiner Mutter Vogelscheuche sagst, naja, dann lass ich das auch noch durchgehen, ABER wenn du dann noch ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, Salzstangen rein steckst, und zu mir sagst: ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER - das geht zu weit!" Kommentar (4) | tags:   #sturm  #alkohol  #vater  #igel  #party  #alter  #mutter  #bade  #laub  #papa  #teppich  #wohnzimmer  #abend  #alkohol trinken vogel wunder zimmer morgen anne badewanne badezimmer vogelscheuche am abend junge wach trinken sohn morgens kot kotz

30. Oktober, Regen, Schnee, Sturm, saukalt. Die die immer..

30. Oktober, Regen, Schnee, Sturm, saukalt. Die die immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

30. Oktober, Regen, Schnee, Sturm, saukalt. Die die immer sagen "es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung" haben alle einen an der Waffel. Scheißwetter bleibt Scheißwetter, daran ändert auch Jack Wolfskin nichts. Kommentar (1) | tags:   #sturm  #echte  #schlechtes wetter  #kalt  #affe  #wolf  #oktober  #wetter  #kleidung  #saukalt  #regen  #heiß  #schnee  #ober

Der Religionslehrer schildert den Kindern den..

Der Religionslehrer schildert den Kindern den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Der Religionslehrer schildert den Kindern den Weltuntergang: "Der Sturm wird die Dächer wegfegen, Flüsse werden über die Ufer treten und Blitz und Donner werden über die Menschheit hereinbrechen!" Fragt ein Schüler: "Werden wir bei dem Sauwetter Unterricht haben?" Kommentar (0) | tags:   #sturm  #religion  #kinder  #schüler  #lehrer  #sauwetter  #wetter  #fegen  #gang  #schilder

Fragt die Lehrerin einen Schüler "Max, was ist.."

Fragt die Lehrerin einen Schüler "Max, was ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Fragt die Lehrerin einen Schüler "Max, was ist Wind?". Sagt der Schüler "Wind ist Luft, die sich bewegt". "Und was ist Sturm?", fragt die Lehrerin. "Sturm ist Wind, der es eilig hat" Kommentar (0) | tags:   #sturm  #schüler  #lehrer  #lehrerin  #wind