DEBESTE.de

Da verfrachte ich die Spinne..

Da verfrachte ich die Spinne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Da verfrachte ich die Spinne, per Glas drüber und Postkarte drunter, eben vorsichtig nach draußen und kaum hab ich sie auf der Terrasse abgesetzt, kommt die Nachbarskatze ums Eck, sieht Spinne, frisst Spinne. Im Krimi wär das jetzt wohl Beihilfe zum Mord. Kommentar (0) | tags:

Bei mir wohnt irgendwo ein Igel..

Bei mir wohnt irgendwo ein Igel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Bei mir wohnt irgendwo ein Igel. Ich stelle ihm regelmäßig etwas raus. Wenn er mir auf die Terrasse kackt, stelle ich ihm am nächsten Tag nichts raus. Er kackt schon lange nicht mehr auf die Terrasse. Ich habe jetzt einen stubenreinen Igel. Kommentar (0) | tags:   #igel  #wenn  #terrasse

Beim Flug von Berlin nach Stuttgart..

Beim Flug von Berlin nach Stuttgart.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Beim Flug von Berlin nach Stuttgart erfolgt folgende Durchsage: "Wir weisen Sie darauf hin, dass dies ein Nichtraucherflug ist. Für die Raucher öffnen wir nachher unsere Terrassen rechts und links und zeigen den Film 'Vom Winde verweht'." Kommentar (0) | tags:   #zeigen  #flug  #ende  #echt  #terrasse  #nichtraucher  #erfolg  #film  #vom winde verweht  #wind

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mitte September bei 28 Grad im Schatten auf der Terrasse..

Mitte September bei 28 Grad im Schatten auf der Terrasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Mitte September bei 28 Grad im Schatten auf der Terrasse sitzen und Dominosteine essen . . . Leben am Limit! Kommentar (0) | tags:   #essen  #chatten  #terrasse  #leben  #september  #leben am limit  #chat

Schwester: "Ich hab super viel Rosmarin auf der Terrasse.."

Schwester: "Ich hab super viel Rosmarin auf der Terrasse.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Schwester: "Ich hab super viel Rosmarin auf der Terrasse, nimm dir ruhig was mit." Ich: "Wo? Ich sehe ihn nicht." Sie zeigt auf Pflanze. Ich: "Das ist Lavendel." Sie: "Oh, das könnte erklären wieso das Rosmarinhaarwasser nicht funktioniert hat." Kommentar (0) | tags:   #haar  #super  #ende  #lavendel  #terrasse  #wasser  #schwester

Ich montiere gerade meine neuen Terrassenmöbel und es..

Ich montiere gerade meine neuen Terrassenmöbel und es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich montiere gerade meine neuen Terrassenmöbel und es läuft wirklich gut. Freue mich auf meinen ersten Kaffee in der Sonne im April. 2025. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #sonne  #möbel  #april  #tiere  #neue  #in der sonne  #affe  #terrasse  #läuft  #tier

Die Nachbarn halten Hühner. Eines davon ist manchmal..

Die Nachbarn halten Hühner. Eines davon ist manchmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Die Nachbarn halten Hühner. Eines davon ist manchmal ausgebüxt und auf unserer Terrasse vorbeigekommen. Inzwischen ist sie jeden Tag da. Keine Ahnung, wie sie über den Zaun kommt. Wir haben sie Luise genannt. Und manchmal legt Luise ein Ei in unseren Schuppen. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #hühner  #geb  #sge  #keine ahnung  #zaun  #terrasse  #alte  #kommen

Frank Thelen ist der Typ, der sich mit 16 auf der Party..

Frank Thelen ist der Typ, der sich mit 16 auf der Party.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Frank Thelen ist der Typ, der sich mit 16 auf der Party noch eine Stunde auf Terrasse mit dem Vater des Gastgebers unterhält. Kommentar (0) | tags:   #vater  #party  #geb  #frank  #terrasse  #r typ

Ein Biber setzt sich auf die Terrasse eines Restaurants..

Ein Biber setzt sich auf die Terrasse eines Restaurants.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ein Biber setzt sich auf die Terrasse eines Restaurants und bestellt eine Tasse Fichtennadeln. Da antwortet der Ober: "Tut mir leid, aber draußen nur Tännchen!" Kommentar (0) | tags:   #restaurant  #tut mir leid  #terrasse  #biber  #stau  #ober

Der Familie isses 'doch etwas frisch' auf der Terrasse...

Der Familie isses 'doch etwas frisch' auf der Terrasse... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Der Familie isses 'doch etwas frisch' auf der Terrasse. Hab vorgeschlagen, dass sie heimgehen. Auch wieder falsch. Kommentar (0) | tags:   #familie  #doch  #terrasse