DEBESTE.de

"Die Leute machen sich Sorgen um ihren.."

"Die Leute machen sich Sorgen um ihren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

„Die Leute machen sich Sorgen um ihren Sommerurlaub.” Habt ihr geglaubt, dass das Virus nach 4 Wochen Quarantäne gelangweilt weiterzieht, damit wir armen Menschen am Ballermann wie gewohnt Eimersaufen können? Kommentar (28) | tags:   #sommer  #woche  #urlaub  #mann  #machen  #laub  #eimer  #sorgen  #gelangweilt  #quarantäne  #saufen  #menschen  #virus  #ballermann

Ich hab mir bei der letzten Sternschnuppe gewünscht nicht..

Ich hab mir bei der letzten Sternschnuppe gewünscht nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

ICH HAB MIR BEI DER LETZTEN STERNSCHNUPPE GEWÜNSCHT NICHT MIT MEINEN SCHWIEGERELTERN IN DEN URLAUB ZU MÜSSEN. LIEBE STERNSCHNUPPE, EINE GANZE PANDEMIE DAFÜR AUSZULÖSEN IST DOCH ETWAS ÜBERTRIEBEN. Kommentar (4) | tags:   #urlaub  #laub  #eltern  #doch  #ganz  #liebe  #pandemie

Klar ist es gefährlich, sich selbst als Maßstab zu nehmen..

Klar ist es gefährlich, sich selbst als Maßstab zu nehmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+363)

Klar ist es gefährlich, sich selbst als Maßstab zu nehmen, aber Leute - ich konnte zuletzt 2005 in Urlaub fahren, kenne viele Leute, denen das noch n i e vergönnt war und ihr nässt euch ein, weil ihr dieses Jahr nicht an den Strand fliegen könnt? Reißt euch mal bitte zusammen. Kommentar (23) | tags:   #urlaub  #laub  #fliegen  #in urlaub fahren  #bitte  #strand

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Muss sich "Farin Urlaub" jetzt eigentlich in...

Muss sich "Farin Urlaub" jetzt eigentlich in... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Muss sich "Farin Urlaub" jetzt eigentlich in "Inka Rantäne" umbenennen? Kommentar (5) | tags:   #urlaub  #laub

Bin gerade wach geworden. Mir fehlt nicht nur eine..

Bin gerade wach geworden. Mir fehlt nicht nur eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Bin gerade wach geworden. Mir fehlt nicht nur eine Stunde, sondern auch Urlaub und 20 Millionen Euro. Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #laub  #word  #orden  #wach

Chef hat heute die Karte aus meinem Italienurlaub..

Chef hat heute die Karte aus meinem Italienurlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Chef hat heute die Karte aus meinem Italienurlaub bekommen. Er war so erstaunt, habe spontan nochmal 14 Tage frei bekommen. #besterchef Kommentar (1) | tags:   #urlaub  #italien  #laub  #chef lustig  #kart  #frei  #stau  #alien  #kommen

Die Schwester meiner Freundin ist 16 und schwanger vom..

Die Schwester meiner Freundin ist 16 und schwanger vom.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Die Schwester meiner Freundin ist 16 und schwanger vom 45-jährigen besten Freund ihres Vaters. Die Mutter ist im Keniaurlaub mit einem Einheimischen durchgebrannt. Ich glaub, ich heirate in eine RTL-Familie ein. Kommentar (2) | tags:   #schwanger  #vater  #familie  #urlaub  #mutter  #laub  #kenia  #schwester  #freundin

Ich frage mich, ob sich Chinesen verarscht..

Ich frage mich, ob sich Chinesen verarscht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Ich frage mich, ob sich Chinesen verarscht vorkommen, wenn sie aus dem Urlaub ein Souvenir mitnehmen und zu Hause sehen, dass "Made in China" draufsteht... Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #haus  #laub  #chinesen  #china  #zu hause  #chinese  #kommen  #aus dem urlaub

Mein Freund hat im Urlaub so heftig geschissen, dass er..

Mein Freund hat im Urlaub so heftig geschissen, dass er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Mein Freund hat im Urlaub so heftig geschissen, dass er die Hoteltoilette verstopft hat und wir das Zimmer wechseln mussten. Das nächste freie Zimmer war eine riesen Suite, auf die wir kostenlos verlegt wurden. #dergoldeneschiss #stolz Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #laub  #kostenlos  #zimmer  #hotel  #frei  #toilette  #stolz

2 Wochen Urlaub ohne WLAN. Habe nette Menschen..

2 Wochen Urlaub ohne WLAN. Habe nette Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

2 Wochen Urlaub ohne WLAN. Habe nette Menschen kennengelernt. Der eine sagt, dass wir verheiratet wären. Krass. Kommentar (0) | tags:   #woche  #verheiratet  #urlaub  #laub  #nett  #ohne  #engel  #menschen  #wlan  #krass