DEBESTE.de

Ein Mann macht Ferien auf einem richtig alten Bauernhof..

Ein Mann macht Ferien auf einem richtig alten Bauernhof.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ein Mann macht Ferien auf einem richtig alten Bauernhof, der noch im Garten das Häuschen mit dem Herzen an der Tür hat. Doch zu seinem Entsetzen gibt es statt einer Rückwand einen freien Blick ins Land. "Aber das macht doch nichts", beruhigt die Bäuerin den Urlauber, "vorn ist ja die Tür und von hinten kennt Sie hier doch keiner!" Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #herz  #mann  #laub  #entsetzen  #doch  #bauer  #garten  #bäuerin  #bauernhof  #frei  #richtig  #ferien  #wand bauern

Urlaubsplanung: Meine Frau sagt wohin, mein Chef..

Urlaubsplanung: Meine Frau sagt wohin, mein Chef.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Urlaubsplanung: Meine Frau sagt wohin, mein Chef sagt, wann und meine Bank sagt wie lange. Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #bank  #laub  #planung  #chef lustig

Meine Freundin hat - überarbeitet, wie sie derzeit ist -..

Meine Freundin hat - überarbeitet, wie sie derzeit ist -.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Meine Freundin hat - überarbeitet, wie sie derzeit ist - ungelogen ihrer Katze einen Zettel geschrie- ben, dass sie heute später heim- kommen wird und ich glaub, sie braucht dringend Urlaub oder ein Haustier, das lesen kann. Kommentar (5) | tags:   #arbeit  #urlaub  #haus  #laub  #katze  #lesen  #ringen  #stier  #tier  #freundin  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Beim Vorstellungsgespräch: "Was qualifiziert sie für.."

Beim Vorstellungsgespräch:  "Was qualifiziert sie für.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Beim Vorstellungsgespräch: "Was qualifiziert sie für den Job als IT Sicherheitsexperte?" "Ich habe mich bereits auf die Gehaltsliste gesetzt und ihnen den Resturlaub gestrichen." "Was?" "Was?" Kommentar (2) | tags:   #urlaub  #laub  #sge  #gehalt  #sicherheit  #vorstellungsgespräch

Wie ich als Kind Muskelkater bekommen habe...

Wie ich als Kind Muskelkater bekommen habe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Wie ich als Kind Muskelkater bekommen habe: - lange Radtour mit den Eltern - Wandertag in den Bergen - den ganzen Tag Skifahren im Urlaub Wieso ich heute Muskelkater habe: - auf dem Sofa zu lange mein Smartphone in einer Position gehalten Kommentar (2) | tags:   #muskel  #muskelkater  #sofa  #wandertag  #urlaub  #smart  #laub  #smartphone  #eltern  #auf dem sofa  #gehalt  #berg  #kater  #wander ganz skifahren berge wand radtour kommen fahren

Ich hatte 5 Tage Urlaub. Jeder fragte mich, was ich..

Ich hatte 5 Tage Urlaub.  Jeder fragte mich, was ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Ich hatte 5 Tage Urlaub. Jeder fragte mich, was ich unternehmen werde. Jedem antwortete ich "nichts". Keiner verstand das. Wie traurig! Kommentar (1) | tags:   #urlaub  #laub  #traurig  #unternehmen  #stand

„Meine Freundin ist gerade in Vietnam.“ „Im..

„Meine Freundin ist gerade in Vietnam.“ „Im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

„Meine Freundin ist gerade in Vietnam.“ „Im Urlaub?“ „Nein, im Krieg.“ „Echt jetzt?“ Seid bitte vorsichtig mit Ironie. Die Leute nehmen das ernst. Kommentar (4) | tags:   #urlaub  #krieg  #laub  #nein  #bitte  #ironie  #echt jetzt  #freundin

Meine Freundin meinte, dass der Sex im Urlaub viel..

Meine Freundin meinte, dass der Sex im Urlaub viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Meine Freundin meinte, dass der Sex im Urlaub viel schöner ist als zu Hause. Ziemlich traurige Postkarte eigentlich... Kommentar (1) | tags:   #urlaub  #laub  #traurig  #traurige  #schöne  #postkarte  #post  #kart  #zu hause  #freundin

Was meine Mutter sagt: "Lass uns noch schnell in das.."

Was meine Mutter sagt: "Lass uns noch schnell in das.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Was meine Mutter sagt: "Lass uns noch schnell in das Geschäft gehen, ich möchte 1-2 Geschenke für die Familie besorgen." Was meine Mutter meint: "Lass uns einfach mal einen spontanen Kurzurlaub im Einkaufszentrum machen." Kommentar (0) | tags:   #kurzurlaub  #familie  #urlaub  #mutter  #machen  #laub  #sorgen  #nell  #geschenke

Ein Mann will in den Himmel...

Ein Mann will in den Himmel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Ein Mann will in den Himmel. Ein von seiner Frau stets unterdrückter Mann ist gestorben und steht vor Petrus, weil er endlich den Himmel erleben will. „So leicht kommst du hier nicht hinein“ meint Petrus. „Da musst du vorher schon eine kleine Aufgabe erfüllen. Buchstabiere einmal das Wort: GOTT.“ Der Mann buchstabiert: „Ge-O-Te-Te”. „Bravo“, sagt Petrus, „Du darfst hinein“. Der Mann blüht im Himmel regelrecht auf und macht seine Sache so gut, dass sich Petrus entschließt, den Mann als seine Urlaubsvertretung anzustellen. Bevor er in den Urlaub geht, trichtert er ihm nochmals ein, dass niemand ohne die Erfüllung der kleinen Aufgabe in den Himmel dürfe. Alles läuft gut, bis eines Tages die Ehefrau des Mannes vor dem Himmelstor steht und Einlass begehrt. „Halt, so leicht kommt man hier nicht hinein“, meint er „man muss vor-her ein Wort richtig buchstabieren, bevor man hinein darf. „Und was ist das für ein Wort“, fragt sie. Darauf er grinsend: „Chrysanthemen- -Arrangement!!“ Kommentar (0) | tags:   #bier  #ehefrau  #urlaub  #mann  #laub  #richter  #nein  #brav  #tages  #bravo  #ohne  #anne  #buch  #läuft gott richtig klein leicht