Man muss erstmal verarbeiten, wie dreist das ist, dass die..

(+69)

Man muss erstmal verarbeiten, wie dreist das ist, dass die Partei, die uns Jens Spahn und Philipp Amthor gab, den Rücktritt einer Politikerin fordert, weil sie im Urlaub war. Kommentar (20) | tags:

Kollegin, 22, kinderlos: "Ich finde man braucht gar nicht.."

(+1)

Kollegin, 22, kinderlos: "Ich finde man braucht gar nicht so viel Urlaub, das Wochenende reicht doch zur Erholung" Ich, 39, Zweifachmutter, fällt lachend vom Stuhl. Kommentar (7) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Das Kleinkind besteht zur Zeit auf Aramsamsam in..

(-9)

Das Kleinkind besteht zur Zeit auf Aramsamsam in Dauerschleife beim Autofahren. Wir überlegen jetzt im Sommer- urlaub einfach in den Nachbarort zu fahren. Kommentar (2) | tags:

Damit ich meine Riesenflaschen für Shampoo und Spülung..

(-37)

Damit ich meine Riesenflaschen für Shampoo und Spülung nicht mit in den Urlaub schleppen muss, hab ich mir zwei kleine leere Flaschen bestellt. Und umgefüllt. Und damit ich sie unterscheiden kann, mit dem Anfangsbuchstaben beschriftet. Ich hübsches Wesen. Ach, Mel. Kommentar (2) | tags:

Ich würde ja gerne mal wieder in den Urlaub fliegen, aber..

(+36)

Ich würde ja gerne mal wieder in den Urlaub fliegen, aber tanken ist auch schön. Kommentar (0) | tags:

Der Sahara-Staub ist einfach mein größtes Urlaubs-Feeling..

(+33)

Der Sahara-Staub ist einfach mein größtes Urlaubs-Feeling seit 2019. Kommentar (2) | tags:

Mein Arbeitgeber gewährt uns Mitarbeitern bis 6 Tage..

(+21)

Mein Arbeitgeber gewährt uns Mitarbeitern bis 6 Tage bezahlten Sonder- urlaub für Engagement für Ukraine-Geflüchtete. Kommentar (10) | tags:

Die Tochter macht ein 1-wöchiges freiwilliges Praktikum..

(-6)

Die Tochter macht ein 1-wöchiges freiwilliges Praktikum beim Schlosser. Der Mann sagte, wenn sie am Ende ein Geländer schweißen kann, bezahlt er ihr einen Ski-Urlaub. Der Schlosser schickt mit täglich Videos vom Fortschritt. Mann, das wird teuer. Kommentar (10) | tags:

Im Wartezimmer. Vorstellung: "Gleich komme ich.."

(-58)

Im Wartezimmer. Vorstellung: „Gleich komme ich dran!“ Realität: 3 Leute machen ihren Abschluss, Hobbits genießen ihr drittes Früh- stück, Saruman holzt den Fangorn- wald ab, der Arzt fährt in den Urlaub. Unbemerkt bestellt ein Uhu Pizza. Kommentar (1) | tags:

Ein Bekannter sucht für ein großes Unternehmen einen..

(-39)

Ein Bekannter sucht für ein großes Unternehmen einen IT'ler. E-Dienstwagen, 6-stelliges Jahres- gehalt, 30 Tage Urlaub, exzellente Fortbildungsangebote. Das Problem: es ist in Sachsen. Sobald er den Standort nennt, wird er am Telefon ausgelacht. Kommentar (17) | tags:





Gehe zur Seite: