DEBESTE.de

Nach diesem Leben werde ich erstmal ganz lange Urlaub..

Nach diesem Leben werde ich erstmal ganz lange Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Nach diesem Leben werde ich erstmal ganz lange Urlaub machen. Kommentar (0) | tags:   #lang  #machen  #leben  #urlaub

Herr Meier berichtet seiner Nachbarin:..

Herr Meier berichtet seiner Nachbarin:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Herr Meier berichtet seiner Nachbarin: "Ich habe mich in meinem Urlaub an der Nordsee alle zwei Stunden eingeölt." Darauf die Nachbarin: "Ach, war es so sonnig?" "Nein, aber so lief der Regen besser ab." Kommentar (0) | tags:   #nordsee  #regen  #urlaub

Richtig befreundet ist man erst..

Richtig befreundet ist man erst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Richtig befreundet ist man erst, wenn man zusammen im Urlaub war - und sich danach trotzdem noch lieb hat. Kommentar (3) | tags:   #richtig  #wenn  #urlaub  #freunde

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Hotelbesitzer zum Urlauber..

Der Hotelbesitzer zum Urlauber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Der Hotelbesitzer zum Urlauber: "Sie werden sich hier wie zu Hause fühlen, mein Herr!" "Schade eigentlich, ich wollte mich doch ausruhen." Kommentar (0) | tags:   #hotel  #zum urlaub  #ausruhen  #urlaub

Wir rätseln, wo die Lieblingserzieherin der fast 4-Jährigen..

Wir rätseln, wo die Lieblingserzieherin der fast 4-Jährigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Wir rätseln, wo die Lieblingserzieherin der fast 4-Jährigen ist: Ich: „Vielleicht ist sie krank.“ Mann: „Oder im Urlaub.“ Der 6-Jährige: „Oder auf Kur.“ Die fast 4-Jährige: „Oder auf Schnitzeljagd.“ Kommentar (0) | tags:   #schnitzel  #leicht  #krank  #erzieher  #rätsel  #erzieherin  #urlaub

Ein Mann zum Arzt..

Ein Mann zum Arzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ein Mann zum Arzt: "Können Sie mich bitte krankschreiben?" "Wieso, was fehlt Ihnen denn?" "Eine Woche Urlaub!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #krank  #woche  #urlaub  #bitte

Ein Schotte erzählt im Urlaub:..

Ein Schotte erzählt im Urlaub:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ein Schotte erzählt im Urlaub: "Im Hotel war es echt schön. Nur dass der Nachbar nachts immer wie wild an meine Türe geklopft und rumge- brüllt hat, war ziemlich nervig." "Hast du denn etwas dagegen unternommen?" "Nein, ich habe einfach weiter Dudelsack gespielt." Kommentar (0) | tags:   #nacht  #nervig  #hotel  #urlaub  #dudelsack

Was macht eine Uhr im Urlaub? Zeitreisen...

Was macht eine Uhr im Urlaub?  Zeitreisen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Was macht eine Uhr im Urlaub? Zeitreisen. Kommentar (0) | tags:   #reise  #reisen  #urlaub

Kaum ist man aus dem Urlaub zurück baut niemand mehr..

Kaum ist man aus dem Urlaub zurück baut niemand mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kaum ist man aus dem Urlaub zurück baut niemand mehr ein Frühstücksbuffet in der Küche auf. 2/10 Kommentar (0) | tags:   #früh  #buffet  #küche  #aus dem urlaub  #frühstück  #urlaub

"Ich sehe Sie fast jeden Nachmittag zu Hause..."

"Ich sehe Sie fast jeden Nachmittag zu Hause..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Ich sehe Sie fast jeden Nachmittag zu Hause. Haben Sie Urlaub?" "Ich nicht, aber mein Chef!" Kommentar (0) | tags:   #nachmittag  #laub  #chef lustig  #urlaub  #mittag  #zu hause