Pro-Tipp: Einmal nackig durch Brennesseln..

(-11)

Pro-Tipp: Einmal nackig durch Brennesseln rennen. Affenpocken. 4 Wochen Urlaub. Kommentar (1) | tags:

Der Arbeitgeber eines Freundes hat tatsächlich..

(+34)

Der Arbeitgeber eines Freundes hat tatsächlich vorgeschlagen, dass die Mitarbeitenden für mehr Homeoffice- Zeiten Urlaubstage abgeben sollen. Und so viel also zu der Frage, ob Unternehmen durch Corona tatsächlich was gelernt haben. Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Lieblingsmoment: Im Urlaub ankommen, ans Meer vorlaufen..

(+31)

Lieblingsmoment: Im Urlaub ankommen, ans Meer vorlaufen und eine Welle an den Beinen spüren. Kommentar (0) | tags:

MenstruationsURLAUB wird oft zusammen gekauft mit..

(-50)

MenstruationsURLAUB wird oft zusammen gekauft mit MutterschaftsURLAUB und ErziehungsURLAUB. Kommentar (7) | tags:

"Menstruationsurlaub". Ich lag mal zusammengerollt auf dem..

(-70)

„Menstruationsurlaub“. Ich lag mal zusammengerollt auf dem Boden meines Büros und hab darauf gewartet, dass die IBU kickt. Aber ja, let‘s call it Urlaub. Kommentar (8) | tags:

Zwei Wochen Urlaub ohne Wlan. Habe nette Menschen..

(+34)

Zwei Wochen Urlaub ohne Wlan. Habe nette Menschen kennengelernt. Der eine sagt, wir wären verheiratet. Krass. Kommentar (1) | tags:

Warum bin ich aus dem Urlaub wiedergekommen? (das frage..)

(+34)

Warum bin ich aus dem Urlaub wiedergekommen? (das frage ich mich übrigens jedes Jahr regelmäßig) Kommentar (0) | tags:

Ich denke, Lambrecht war vor allem deshalb auf Sylt, weil..

(+103)

Ich denke, Lambrecht war vor allem deshalb auf Sylt, weil der Bürgermeister wissen wollte, wann sie die schweren Waffen gegen die 9 Euro-Urlauber liefert. Kommentar (8) | tags:

Warum heisst es eigentlich Jahresurlaub, wenn ich keine..

(+92)

Warum heisst es eigentlich Jahresurlaub, wenn ich keine 365 Tage frei habe? Kommentar (6) | tags:

Hätte ein Mann gesagt "Meine Frau hatte einen Schlaganfall.."

(-137)

Hätte ein Mann gesagt „Meine Frau hatte einen Schlaganfall & deshalb bin ich mit den 4 Kindern in den Urlaub“ wäre er mit großer Sicherheit als Über- vater gefeiert worden. Bei einer Frau heißt es aber: „Warum hat sie den Job überhaupt angenommen? Rabenmutter!!“ Es ist so bitter. Kommentar (14) | tags:





Gehe zur Seite: