Geniessen sie ihren Urlaub in vollen Zügen..

Geniessen sie ihren Urlaub in vollen Zügen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Geniessen sie ihren Urlaub in vollen Zügen. Fahren sie mit der Deutschen Bahn. Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #züge  #essen  #deutsch  #deutsche  #fahren

1. Arbeitstag nach dem Urlaub..

1. Arbeitstag nach dem Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

1. Arbeitstag nach dem Urlaub. Erstmal den Arbeit- geber googeln. Kommentar (0) | tags:   #arbeitstag  #nach dem urlaub  #urlaub  #arbeit  #1

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im meinem nächsten Leben werde ich ein Mon Cherie..

Im meinem nächsten Leben werde ich ein Mon Cherie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Im meinem nächsten Leben werde ich ein Mon Cherie. Monate lang Sommerurlaub und den Rest der Zeit immer voll Likör. Kommentar (0) | tags:   #leben  #zeit  #lang  #sommer  #urlaub

Ein Unternehmen in Japan gewährt Mitarbeitern..

Ein Unternehmen in Japan gewährt Mitarbeitern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+211)

Ein Unternehmen in Japan gewährt Mitarbeitern, die nicht rauchen, sechs zusätzliche Urlaubstage, um die Zigarettenpause auszugleichen. Kommentar (2) | tags:   #unternehmen  #japan  #nicht rauchen  #rauchen  #mitarbeiter  #arbeit  #pause  #zigaretten  #urlaub  #arbeiter  #e zigarette

Meine Frau hat die Putzfrau gefeuert..

Meine Frau hat die Putzfrau gefeuert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Meine Frau hat die Putzfrau gefeuert, weil sie geklaut hat. Es fehlen vier Badetücher vom letzten Robinsonclub- urlaub und drei Handtücher von der AIDA. Kommentar (0) | tags:   #putzfrau  #frau  #handtücher  #aida  #feuer  #urlaub

Nach diesem Leben werde ich erstmal ganz lange Urlaub..

Nach diesem Leben werde ich erstmal ganz lange Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Nach diesem Leben werde ich erstmal ganz lange Urlaub machen. Kommentar (0) | tags:   #lang  #machen  #leben  #urlaub

Herr Meier berichtet seiner Nachbarin:..

Herr Meier berichtet seiner Nachbarin:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Herr Meier berichtet seiner Nachbarin: "Ich habe mich in meinem Urlaub an der Nordsee alle zwei Stunden eingeölt." Darauf die Nachbarin: "Ach, war es so sonnig?" "Nein, aber so lief der Regen besser ab." Kommentar (0) | tags:   #nordsee  #regen  #urlaub

Richtig befreundet ist man erst..

Richtig befreundet ist man erst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Richtig befreundet ist man erst, wenn man zusammen im Urlaub war - und sich danach trotzdem noch lieb hat. Kommentar (3) | tags:   #richtig  #wenn  #urlaub  #freunde

Der Hotelbesitzer zum Urlauber..

Der Hotelbesitzer zum Urlauber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Der Hotelbesitzer zum Urlauber: "Sie werden sich hier wie zu Hause fühlen, mein Herr!" "Schade eigentlich, ich wollte mich doch ausruhen." Kommentar (0) | tags:   #hotel  #zum urlaub  #ausruhen  #urlaub

Wir rätseln, wo die Lieblingserzieherin der fast 4-Jährigen..

Wir rätseln, wo die Lieblingserzieherin der fast 4-Jährigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Wir rätseln, wo die Lieblingserzieherin der fast 4-Jährigen ist: Ich: „Vielleicht ist sie krank.“ Mann: „Oder im Urlaub.“ Der 6-Jährige: „Oder auf Kur.“ Die fast 4-Jährige: „Oder auf Schnitzeljagd.“ Kommentar (0) | tags:   #schnitzel  #leicht  #krank  #erzieher  #rätsel  #erzieherin  #urlaub



Gehe zur Seite: