Ich habe mich gestern mit zwei Freunden unterhalten, was..

bmw lustig, weihnachtsgeld lustige bilder, weihnachten

(+64)

Ich habe mich gestern mit zwei Freunden unterhalten, was wir mit unserem Weihnachtsgeld machen werden. Mein erster Freund sagte: "Ich arbeite bei BMW, vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir ein Auto und fahre von dem Rest in den Urlaub." Mein zweiter Freund sagte: "Ich arbeite bei Bosch, vom Weihnachtsgeld lasse ich mir einen Swimmingpool bauen und mache mit dem Rest eine Weltreise." Darauf sagte ich: "Ich arbeite im öffen- -tlichen Dienst. Vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir einen Rollkragenpullover." Darauf fragten mich die beiden anderen: "Und der Rest???" Darauf sagte ich: "Den Rest geben mir meine Eltern dazu." Kommentar (3) | tags: #bmw  #weihnachtsgeld  #weihnachten   #urlaub

Zwei Preussen im Reisebüro: "Also der letzte Urlaub war.."

urlaub lustig, urlaub witze lustige bilder, hotel bilder, reisebuero witze

(+66)

Zwei Preussen im Reisebüro: "Also der letzte Urlaub war echt super. Wir waren in Kitzbühel in Österreich und möchten dort wieder hin. Gleicher Ort, gleiches Hotel und gleicher Skilehrer." "Kein Problem", sagt der Angestellte, "nur beim Skilehrer werden wir uns schwer tun...Wie heisst er denn?" "Keine Ahnung!" "Wie sieht er denn aus?" "Wissen wir nicht mehr, das einzige was wir wissen, klingt jetzt zwar komisch, aber er hat statt einem Loch, zwei Löcher im Hintern!" "Wie bitte, woher wissen Sie denn das?" "Naja, als wir mit ihm am Lift gewartet haben, kam sein Kollege herangefahren und fragte: "...servas oida, wia gehts da mit deine zwa Oaschlecha...?" Kommentar (0) | tags: #urlaub  #urlaub witze  #hotel  #reisebuero witze   #lehrer  #büro

"Fahrt ihr in den Urlaub?"..

urlaub

(+37)

"Fahrt ihr in den Urlaub?" "Ja!" "Wo fahrt ihr hin?" "Wir haben eine Pauschalreise gebucht!" "Ah, soll ja super schön sein auf den Pauschalen!" Kommentar (0) | tags: #urlaub

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Hab letzte Nacht geträumt, dass ich eine Urlaubsreise zum..

berlin lustig, urlaub

(+45)

Hab letzte Nacht geträumt, dass ich eine Urlaubsreise zum Mond gebucht habe und es war alles ganz selbstverständlich. Als ich dann aber in Berlin am fertigen Flughafen ausgestiegen bin, bin ich sofort aufgewacht. War wohl zu unrealistisch. Kommentar (0) | tags: #berlin  #urlaub

Ich habe mir mal vorgenommen, keinen Urlaub mehr in..

(+99)

Ich habe mir mal vorgenommen, keinen Urlaub mehr in Ländern zu machen, die von Rassisten, Schwulenhassern oder religiösen Fanatikern regiert werden. Das werden spannende Jahre am Steinhuder Meer. Kommentar (5) | tags:   #urlaub

"Ist Ihre Arbeit eigentlich schwer?" wird ein Beamter..

(+32)

"Ist Ihre Arbeit eigentlich schwer?" wird ein Beamter gefragt. "Nein", gesteht er, "aber sie ist doch ein Störfaktor zwischen Kur, Nachkur, Urlaub, Feiertagen, Wochenenden, Betriebsausflügen..." Kommentar (0) | tags:   #urlaub

Die dümmsten Beschwerden von Kreuzfahrtpassagieren..

(+63)

DIE DÜMMSTEN BESCHWERDEN VON KREUZFAHRTPASSAGIEREN "Wir sind sehr hellhörig und die Schiffsmotoren wurden trotz unserer Beschwerden nachts nicht ausgeschaltet!" "Das Schiff ist beim Zwischenstopp ohne uns weitergefahren, obwohl wir eine Nachricht hinterlassen haben, dass wir uns 2 Stunden verspäten!" "Man hatte uns nicht gewarnt, dass es in Alaska so kalt ist! Wir konnten weder den Swimmingpool benutzen, noch uns in der Sonne braunen!" "Der Sand am Strand war weiß und nicht wie in der Broschüre gelb!" "Die Reiseziele waren zauberhaft, aber vom Schiff waren wir enttäuscht. Wir hatten uns erhofft, dass es der Titanic aus dem Film ahnelt, aber weit gefehlt. Das sollte im Prospekt hervorgehoben werden.” "Die Damen auf dem Sonnendeck hatten viel zu knappe Bikinis an. Mein Mann war ständig abgelenkt und es kam keine Urlaubsstimmung auf." "Bei der Sicherheitseinweisung gab es nur Rettungswesten in diesem gräss- -lichen Orangeton. Man sollte unbedingt mehrere Farbtöne anbieten, die sich besser mit dem Outfit kombinieren lassen!” "Wir wollten das totale Meeresfeeling und hatten eine Außenkabine gebucht, mussten abertrotzdem innerhalb des Schiffs schlafen!" Kommentar (0) | tags:   #urlaub

Wenn ich einsam bin und mein Singledasein verfluche, fahre..

(+75)

Wenn ich einsam bin und mein Singledasein verfluche, fahre ich zum Flughafen und schaue mir freudlose Pärchen mit Deuter-Rucksäcken an, die zerstritten vom Island-Urlaub zurückkommen. Dann kriege ich wieder richtig Lust auf besoffenes Alleinsein vor dem Fernseher. Kommentar (5) | tags:   #urlaub

Urlaub im Gebirge. "Wieso liegen denn da so viele.."

(+84)

Urlaub im Gebirge. "Wieso liegen denn da so viele Steine im Flussbett?" "Die hat der Bach heruntergespült!" "Und wo ist der Bach jetzt?" "Wahrscheinlich wieder oben, neue Steine holen!" Kommentar (0) | tags:   #urlaub

Der Lehrer zeigt zwei Eier. Das eine Ei ist braun und..

urlaub

(+7)

Der Lehrer zeigt zwei Eier. Das eine Ei ist braun und das andere weiß. Der Lehrer fragt: "Was bemerkt ihr?" Da antwortet Fritz: "Das braune Ei war im Urlaub!" Kommentar (0) | tags: #urlaub   #lehrer





Gehe zur Seite: