Ein Vater fährt seinen Sohn zum Fußballtraining...

(+87)

Ein Vater fährt seinen Sohn zum Fußballtraining. Weil sie spät dran sind, fährt er aus Versehen über eine rote Ampel. "Oh Mist, ich glaube die Ampel war rot!" Der Sohn beruhigt ihn: "Keine Sorge Papa, das Polizeiauto hinter uns hat dasselbe gemacht!" Kommentar (0) | tags:

Falls ihr euch heute noch nicht alt gefühlt habt: Findet..

(+16)

Falls ihr euch heute noch nicht alt gefühlt habt: Findet Nemo wird nächstes Jahr 20 Jahre alt. ZWANZIG! Der kleine Fisch ist schon von zu Hause ausgezogen, hat die erste schwere Trennung hinter sich und ignoriert die Anrufe seines Vaters! Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Lateinunterricht war in der Schulzeit auch immer seltsam...

(+100)

Lateinunterricht war in der Schulzeit auch immer seltsam. Ich konnte nie sagen, wie es mir geht. Dafür aber, dass mein Vater einen Sklaven auf dem Markt gekauft hat. Kommentar (11) | tags:

"Benni, du hattest mir versprochen, um neun Uhr zu Hause.."

(-56)

"Benni, du hattest mir versprochen, um neun Uhr zu Hause zu sein. Jetzt istes halb zehn", schmipft der Vater. "Ja Papa!" "Und ich hatte dir eine Woche Hausarrest versprochen, wenn du später kommen solltest." "Ja Papa, aber jetzt, wo ich mein Versprechen nicht gehalten habe, musst du deines auch nicht halten!" Kommentar (0) | tags:

Was ist das Gegenteil der Helikopter-Mutter?..

(+107)

Was ist das Gegenteil der Helikopter-Mutter? Der U-Boot-Vater, er tauch nie wieder auf. Kommentar (3) | tags:

Fritzchen kommt zu seinem Vater. "Papa, ich hätte da zwei.."

(+22)

Fritzchen kommt zu seinem Vater. "Papa, ich hätte da zwei Fragen. Erstens: Bekomme ich mehr Taschengeld? Zweitens: Warum nicht?" Kommentar (0) | tags:

Der einzige, der nach einer Mutter-Kind-Kur richtig..

(+169)

Der einzige, der nach einer Mutter-Kind-Kur richtig erholt ist, ist der Vater, oder? Kommentar (4) | tags:

Meine Mutter in der WhatsApp-Familiengruppe...

(+118)

Meine Mutter in der WhatsApp- Familiengruppe: "Stellt morgen früh bitte jemand die Mülltonne vor die Tür?" Mein Bruder: "Wird gelehrt?" Mein Vater: "Ja, Rechtschreibung. Stell dich einfach dazu!" Kommentar (0) | tags:

Die Kinder haben das Kinderzimmer komplett aufgeräumt..

(+122)

Die Kinder haben das Kinderzimmer komplett aufgeräumt, sind schon bettfertig und sitzen seit 30 Minuten brav im Wohnzimmer und malen wunderschöne Bilder. Hab sie angestiftet den Mann gleich mit "guten Abend werter Herr Vater" zu begrüßen, damit der sich genau so gruselt wie ich. Kommentar (2) | tags:

Robert kommt nach Hause mit einem Zettel für den Vater..

(+1)

Robert kommt nach Hause mit einem Zettel für den Vater: „Ihr Sohn hat heute Morgen den Schulunterricht gestört.“ Am nächsten Tag gibt Robert dem Lehrer ein Zettel: „Mein Sohn wollte heute Mittag das Gemüse nicht essen.“ Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: