DEBESTE.de

Samstagmorgens der Vater hat unheimlich Lust seine Frau zu..

Samstagmorgens der Vater hat unheimlich Lust seine Frau zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Samstagmorgens der Vater hat unheimlich Lust seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5-jährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon und sagt: "Schau mal was in der Nachbarschaft so los ist und erzähle es uns später." Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln, als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: "Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft. Einen Golf!" Der Vater keucht: "Super! Beobachte weiter." Zwei Minuten später ruft Sohnemann vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt." Der Vater keucht wieder: "Ok, beobachte weiter!" Weitere drei Minuten später: "Müllers bumsen gerade." Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst du denn darauf?" "Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt. Kommentar (0) | tags:   #nachbarschaft  #vater  #samstag  #barsch  #mutter  #hand  #asche  #frank  #müll  #balkon  #neue  #super  #ohne  #golf neues auto morgen naschen eier besuch auto müller sohn morgens schaf assi ruft

Klein Linus sitzt im Wohnzimmer und bläst fröhlich..

Klein Linus sitzt im Wohnzimmer und bläst fröhlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Klein Linus sitzt im Wohnzimmer und bläst fröhlich einen Luftballon auf. Da ermahnt ihn die Mutter: "Lass das sein, das erinnert deinen Vater doch nur wieder an seinen entzogenen Führerschein!" Kommentar (0) | tags:   #vater  #führerschein  #mutter  #führer  #wohnzimmer  #zimmer  #ballon  #luftballon

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Papst reist im Auto durch die menschenleere Einöde Kanadas..

Der Papst reist im Auto durch die menschenleere Einöde Kanadas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Der Papst reist im Auto durch die menschenleere Einöde Kanadas. Plötzlich sagt der Papst zu seinem Fahrer: "Lassen sie mich mal ans Steuer." Der Chauffeur: "Aber heiliger Vater..." Doch der Papst unerbittlich: "Mich sieht doch keiner, der Herr ist mit mir." Glücklich wie ein Kind klemmt er sich hinters Steuer und fährt los. Erst 60 Meilen, dann 80 Meilen, 100....Da ertönt die Sirene der Highway Police. Der Papst stoppt und die Polizisten klopfen ans Fenster. Noch bevor der Papst ein Wort sagen kann, rennen sie zu ihrem Wagen und funken die Zentrale an: "Wir haben hier eine Geschwindig- -keitsübertretung." "Ja und, dann kassieren Sie halt." "Aber es ist eine wichtige Persönlich- -keit." "Na und, auch wenn's ein Minister ist, kassieren Sie endlich." "Aber er ist noch viel wichtiger!" "Ja, wer ist er denn?" "Wissen wir auch nicht, aber der Papst ist sein Chauffeur!" Kommentar (0) | tags:   #glück  #vater  #papst  #tiger  #chauffeur  #steuer  #kanada  #glücklich  #rennen  #windig  #high  #teuer  #auto  #wind assi

Mein Bruder Max eben beim Essen zu unseren Eltern..

Mein Bruder Max eben beim Essen zu unseren Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Mein Bruder Max eben beim Essen zu unseren Eltern: "Was hättet ihr gemacht, wenn ihr ein behindertes Kind bekommen hättet?" Mein Vater ganz trocken: "Wir hätten es Max genannt." Kommentar (0) | tags:   #vater  #eltern  #bruder  #beim essen

Mein Vater wirft kaputte Glühbirnen nicht weg..

Mein Vater wirft kaputte Glühbirnen nicht weg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Mein Vater wirft kaputte Glühbirnen nicht weg, sondern nimmt sie auf seine Geschäftsreisen mit und tauscht diese in den Hotels mit funktionierenden aus. Kommentar (2) | tags:   #vater  #nieren  #reisen  #kaputt  #hotel  #niere  #reise

Heute fragt die Lehrerin in der Klasse: "Kinder, was sind.."

Heute fragt die Lehrerin in der Klasse:

(+29)

Heute fragt die Lehrerin in der Klasse: "Kinder, was sind denn eure Väter von Beruf?" Die Kinder rufen alle wild durcheinander: "Feuerwehrmann! Pizzaiolo! Tischler! Metzger!" Nur der kleine Jochen sitzt ganz still da, schaut bedrückt zu Boden und schweigt. Da fragt die Lehrerin: "Jochen, was ist dein Vater von Beruf?" Jochen antwortet: "Mein Vater tanzt nackt in einem Schwulenclub an der Stange. Wenn die Männer gut bezahlen, fährt mein Vater mit ihnen in ein Motel und schläft mit ihnen." Die Lehrerin ist schockiert und schickt die anderen Kinder in die Pause. Sie fragt Jochen ob das wirklich wahr ist. Jochen antwortet: "Ach, Quatsch, der spielt Fußball für die Deutschen National- -mannschaft, aber das war mir dann doch zu peinlich." Kommentar (0) | tags:   #feuer  #tanz  #vater  #kinder  #zahlen  #lehrer  #fuß  #tischler  #lehrerin  #pizza  #durcheinander  #tisch  #deutsche  #deutsch peinlich männer fußball metzger pause feuerwehr feuerwehrmann bezahlen schaf schwule

Ein Mann geht mit seinem 8-jährigen Sohn in eine Drogerie...

Ein Mann geht mit seinem 8-jährigen Sohn in eine Drogerie... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Ein Mann geht mit seinem 8-jährigen Sohn in eine Drogerie. Als sie am Stand mit den Kondomen vorbeikommen fragt der Junge: "Was ist das Papa?" Der Vater antwortet daraufhin wahrheits- -gemäß: "Das sind Kondome, mein Sohn. Männer benutzen diese um sicheren Sex zu haben." "Ah, ich verstehe", sagt darauf der Sohn "ich habe davon in der Schule gehört." Er schaut sich das Display genauer an und nimmt einen 3er Pack in die Hand. "Warum sind da 3 Stück in einer Packung?" Der Vater daraufhin: "Diese sind für Teenager, einen für Freitag, einen für Samstag und einen für Sonntag." "Cool!" sagt der Junge. Dann bemerkt er einen 6er Pack und fragt: "Und wofür sind die?" "Diese sind für Studenten", sagt der Vater, "2 für Freitag, 2 für Samstag und 2 für Sonntag." "WOW, und für wen sind diese?" fragt der Junge und hält dem Vater eine 12er Packung hin. Mit einem Seufzen sagt darauf der Vater: "Diese sind für verheiratete Männer. Einen für Januar, einen für Februar, einen für März..." Kommentar (0) | tags:   #tee  #schule  #freitag  #vater  #samstag  #sonntag  #verheiratet  #januar  #kondome  #papa  #hand  #nager  #für freitag  #märz enten dome für januar frei junge cool männer februar studenten sohn wow ente display genau wahrheit

Mein Bruder Max eben beim Essen zu unseren Eltern..

Mein Bruder Max eben beim  Essen zu unseren Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Mein Bruder Max eben beim Essen zu unseren Eltern: "Was hättet ihr gemacht, wenn ihr ein behindertes Kind bekommen hättet?" Mein Vater ganz trocken: "Wir hätten es Max genannt." Kommentar (0) | tags:   #vater  #eltern  #bruder

Der stolze Vater prahlt beim Kaffee, wie toll..

Der stolze Vater prahlt beim Kaffee, wie toll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Der stolze Vater prahlt beim Kaffee, wie toll sein einjähriger Sohn schon sprechen kann. „Bubi, sag mal Rhinozeros!" Der Kleine kommt zum Tisch gekrabbelt, zieht sich an der Tischkannte hoch, schaut skeptisch in die Runde und sagt: „Zu wem?" Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #vater  #runde  #tisch  #affe  #sohn  #stolz

Wie ich gestern der SUV Fahrerin zubrüllte...

Wie ich gestern der SUV Fahrerin zubrüllte... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wie ich gestern der SUV Fahrerin zubrüllte: "verbrenn deinen Führ-erschein du scheiß Drecksf**ze", erschrocken zu meiner Mama schaute, diese milde lächelte und sagte: "Also von deinem Vater hast du das aber nicht. " Und wir dann beide lachten. Kommentar (2) | tags:   #vater  #mama  #heiß