DEBESTE.de

Am Abend geht Johanna zum wiede holten Mal zu ihren Eltern..

Am Abend geht Johanna zum wiede holten Mal zu ihren Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Am Abend geht Johanna zum wieder- holten Mal zu ihren Eltern und fragt: " Könnte ich bitte noch ein Glas Wasser haben?" Da antwortet der Vater gereizt: " Also wirklich, du hast schon sechs Gläser bekommen! Schluss jetzt!" Erwidert Johanna: "Ja, ich weiß. Aber mein Bett brennt immer noch." Kommentar (0) | tags:

Mein Vater: "Früher mussten wir 5 Minuten warten.."

Mein Vater: "Früher mussten wir 5 Minuten warten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Mein Vater: "Früher mussten wir 5 Minuten warten, bis der Röhrenfernseher warm war. Das war kein Problem." Auch mein Vater: "Wieso geht die Sound- bar nicht an? "Du musst ihr mal ein paar Sekunden Zeit geben." "Das ist mir zu kompliziert. Nimm die wieder mit." Kommentar (0) | tags:   #vater  #warten  #warm  #kein problem

"Mutti, was geschieht mit einem Auto, wenn es alt ist und.."

"Mutti, was geschieht mit einem Auto, wenn es alt ist und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

„Mutti, was geschieht mit einem Auto, wenn es alt ist und nicht mehr fährt?" fragt der kleine Bernd. „Dann taucht ein Auto- Händler auf und dreht es deinem Vater an!" Kommentar (0) | tags:   #auto  #wenn  #vater

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Chuck Norris ist Darth Vaders Vater!..

Chuck Norris ist Darth Vaders Vater!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Chuck Norris ist Darth Vaders Vater! Kommentar (0) | tags:   #darth vader  #vater

"Papa, meinst du mein Leben wäre anders verlaufen.."

"Papa, meinst du mein Leben wäre anders verlaufen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Papa, meinst du mein Leben wäre anders verlaufen, wenn ich ein Junge geworden wäre?" "Naja, ich würde dich Martin rufen." Mein Vater, tiefsinnige Gespräche kann er. Kommentar (0) | tags:

Was für ein Instrument spielt der liebe Gott?..

Was für ein Instrument spielt der liebe Gott?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Was für ein Instrument spielt der liebe Gott? Tuba! In der Bibel heißt es ja "Vater unser, der Tubist im Himmel!" Kommentar (0) | tags:   #liebe  #gott

Als ich acht war, lieh sich eine Freundin..

Als ich acht war, lieh sich eine Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Als ich acht war, lieh sich eine Freundin meinen Gameboy und löschte aus Versehen meinen Super Mario Speicherstand in dem alle Welten freigeschaltet waren. Ihr Vater spielte eine Woche lang jede Nacht um den Speicherstand wieder herzustellen. Wahrer Held! Kommentar (0) | tags:   #freundin  #gameboy  #super  #super mario  #mario  #vater  #woche  #lang  #nacht  #stand

Was halten diejenigen, die gerade die Legalisierung..

Was halten diejenigen, die gerade die Legalisierung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+195)

Was halten diejenigen, die gerade die Legalisierung von Cannabis kritisieren („Als Vater mehrerer Kinder…“) eigentlich von der Heraufsetzung der Altersgrenze bei Alkohol auf 18 Jahre und eine 0,0 Promillegrenze im Straßenverkehr? Kommentar (0) | tags:   #verkehr  #alter  #alkohol  #vater  #promi  #kinder

Tochter: "Papa, darf ich heute auf die Party.."

Tochter: "Papa, darf ich heute auf die Party.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Tochter: "Papa, darf ich heute auf die Party gehen?" Vater: "Wie verlief denn dein letzter Test?" Tochter: "Nicht schwanger." Vater: "Was?" Tochter: "Was?" Kommentar (0) | tags:   #tochter  #heute  #party

Urnentrauerfeier. In der 1. Reihe sitzt der Sohn..

Urnentrauerfeier. In der 1. Reihe sitzt der Sohn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Urnentrauerfeier. In der 1. Reihe sitzt der Sohn des Verstorbenen, der einfach 1:1 aussieht wie sein Vater vor 30 Jahren. Ältere Dame neben mir beugt sich zu mir rüber: "Wieso sitzt der Wilhelm in der 1. Reihe, ich dachte, der wäre in der Urne?!" Kommentar (0) | tags: