DEBESTE.de

Zwei Wespen treffen sich in einem Freibad..

Zwei Wespen treffen sich in einem Freibad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Zwei Wespen treffen sich in einem Freibad. " Interessierst du dich für Kunst?" "Ja. Warum?" " Dann fliegen wir mal rüber zu dem Typen da drüben und ich zeige dir ein paar alte Stiche." Kommentar (0) | tags:   #wespen  #fliegen  #paar  #frei  #treffen  #alte  #typen  #kunst  #freibad

Ich, nachdem ich für mein Date gekocht habe..

Ich, nachdem ich für mein Date gekocht habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich, nachdem ich für mein Date gekocht habe: "Aber Allergien hast du nicht, oder?" Sie: "Doch, Wespen." Toll, Wespenragout umsonst gemacht. Kommentar (0) | tags:   #wespen  #allergie  #doch  #koch  #date  #umsonst

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich weiß nicht, warum eine Wespentaille erstrebenswert..

Ich weiß nicht, warum eine Wespentaille erstrebenswert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Ich weiß nicht, warum eine Wespentaille erstrebenswert sein soll. Niemand mag Wespen. Hummeln sind schöner und sympathisch. Kommentar (2) | tags:   #wespen  #schöne  #hummel  #tail

Wespen im Spätsommer bisschen wie alte, weiße Männer..

Wespen im Spätsommer bisschen wie alte, weiße Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-68)

Wespen im Spätsommer bisschen wie alte, weiße Männer: Angst vor Bedeutungsverlust/Tod, deshalb Radikalisierung. Kommentar (4) | tags:   #wespen  #sommer  #männer  #angst  #alte  #spätsommer

An einem ACHTUNG WESPE! Lauen Sommerabend..

An einem ACHTUNG WESPE! Lauen Sommerabend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

An einem ACHTUNG WESPE! Lauen Sommerabend VORSICHT WESPE IM BIER! mit Freunden ZWEI WESPEN AUF DER BRATWURST! zu grillen NICHT BEWEGEN! ist einfach HAT WER WAS ZUM KÜHLEN DABEI? wunderbar. Kommentar (5) | tags:   #wespen  #sommer  #bier  #grillen  #wurst  #abend  #zu grillen  #wunder  #raben  #freunde  #bratwurst  #grill  #wunderbar  #kühlen mit freunden

Ich weiss nicht warum eine Wespentaille erstrebenswert..

Ich weiss nicht warum eine Wespentaille erstrebenswert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Ich weiss nicht warum eine Wespentaille erstrebenswert sein soll? Niemand mag Wespen. Hummeln sind schöner UND sympathisch! Kommentar (3) | tags:   #wespen  #schöne  #hummel  #tail

Wenn ich sehe, was für einen dicken Oberarm mir der..

Wenn ich sehe, was für einen dicken Oberarm mir der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Wenn ich sehe, was für einen dicken Oberarm mir der Wespenstich von gestern auch heute noch zaubert, frage ich mich, warum ich eigentlich ins Fitnessstudio renne und mich nicht einfach einmal pro Woche mit Fanta übergieße und in den Park lege. Kommentar (0) | tags:   #fitnessstudio  #wespen  #woche  #fitness  #heute  #berg  #wespenstich  #dicke  #ober

Ja, ich gebe es zu, ich rette auch ertrinkende Wespen aus..

Ja, ich gebe es zu, ich rette auch ertrinkende Wespen aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Ja, ich gebe es zu, ich rette auch ertrinkende Wespen aus dem Pool. Aber nicht ohne ihnen zu sagen, dass sie nach dieser Nahtoderfah- rung gefälligst mal ein bisschen über ihr Verhalten nachdenken sollen! Kommentar (0) | tags:   #wespen  #geb  #ende  #ohne  #pool  #trinken  #alte

Wespen, die Grillduft abstoßend finden und sich..

Wespen, die Grillduft abstoßend finden und sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Wespen, die Grillduft abstoßend finden und sich ausschließlich von Stechmücken ernähren, wäre für diesen Sommer mal eine Mutation, die ich zur Abwechslung begrüßen würde. Kommentar (0) | tags:   #wespen  #sommer  #mücken  #grüße  #grill

Wespen so: Ey du Arschloch! Weg da! Ich stech dich ab..

Wespen so: Ey du Arschloch! Weg da! Ich stech dich ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wespen so: Ey du Arschloch! Weg da! Ich stech dich ab, Junge! Los, verpiss dich, man! Bienen so: Heeeeyyy duuuude. Bist du ne Blume? Nein? Ok, tschüssi. Kommentar (1) | tags:   #wespen  #nein  #junge  #biene  #tschüss  #bienen