DEBESTE.de

Ich bin in der Wohnung von krassen Kunstleuten und kann zur..

Ich bin in der Wohnung von krassen Kunstleuten und kann zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Ich bin in der Wohnung von krassen Kunstleuten und kann zur Beruhigung aller vermelden: Die wissen auch nicht wohin mit dem Staubsauger. Kommentar (2) | tags:   #staub  #staubsauger  #krasse  #wohnung  #auge  #kunst  #stau  #krass

Großbritannien ist wie ein Ex, der einfach nicht aus der..

Großbritannien ist wie ein Ex, der einfach nicht aus der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+198)

Großbritannien ist wie ein Ex, der einfach nicht aus der gemeinsamen Wohnung auszieht. Hat sich getrennt weil er sich nicht mehr an die Regeln halten will und seine Freiheit genießt, möchte aber nach wie vor pünktlich das Abend- essen auf dem Tisch und saubere Wäsche im Schrank haben. Kommentar (0) | tags:   #gemein  #abend  #wohnung  #tisch  #großbritannien  #frei  #wäsche  #groß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich schließe gerade eine neue Kfz-Versicherung ab. Bin..

Ich schließe gerade eine neue Kfz-Versicherung ab.  Bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Ich schließe gerade eine neue Kfz-Versicherung ab. Bin auf Seite 3, wo ich die Geburtsdaten der Kinder angebe, meine Wohnung beschreibe und zu meiner BahnCard befragt werde. Weiß nicht, was mich auf Seite 4 erwartet, aber vorab: Nacktbilder besser von schräg oben oder von unten? Kommentar (1) | tags:   #kinder  #neue  #geburt  #wohnung  #kfz  #bahn  #seite  #date

- Schlafzimmer nicht verlassen - Wohnung nicht..

- Schlafzimmer nicht verlassen - Wohnung nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

- Schlafzimmer nicht verlassen - Wohnung nicht verlassen - Keinen Kontakt zu Menschen haben. Meine Bestrafung aus der Kindheit sind heute meine Hobbys. Kommentar (3) | tags:   #hobbys  #wohnung  #zimmer  #kindheit  #schlaf

"Ich wünschte, ich könnte mir eine Wohnung mit.."

"Ich wünschte, ich könnte mir eine Wohnung mit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

"Ich wünschte, ich könnte mir eine Wohnung mit tollem Holzfußboden leisten." "Dielen?" "Hab ich mir auch schon überlegt, nur wo bekomme ich den Stoff her?". Kommentar (0) | tags:   #tolle  #fuß  #holz  #wohnung

Ich muss aus meiner Wohnung ausziehen, weil das Bad..

Ich muss aus meiner Wohnung ausziehen, weil das Bad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Ich muss aus meiner Wohnung ausziehen, weil das Bad komplett renoviert werden soll. Vorher soll ich das Bad aber nochmal anstreichen, weil man das halt so macht. So etwas gibt es auch nur in Deutschland. Kommentar (2) | tags:   #ziehen  #deutschland  #wohnung  #deutsch

Entweder schaue ich mir ein voll langweilige Doku über..

Entweder schaue ich mir ein voll langweilige Doku über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Entweder schaue ich mir ein voll langweilige Doku über Treppenhäuser an, oder ich liege noch immer vor der Wohnungstür. Kommentar (0) | tags:   #wohnung  #langweilig  #treppen  #häuser

Dank der Autokorrektur denkt Mutter, ich würde in der..

Dank der Autokorrektur denkt Mutter, ich würde in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Dank der Autokorrektur denkt Mutter, ich würde in der Küche wichsen, während meine Frau den Hoden saugt. Dabei putzen wir nur die Wohnung. Kommentar (1) | tags:   #hoden  #mutter  #küche  #putz  #putzen  #wohnung  #autokorrektur  #auto

Weißt du was es bedeutet, nach Hause zu kommen zu..

Weißt du was es bedeutet, nach Hause zu kommen zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Weißt du was es bedeutet, nach Hause zu kommen zu einen Mann, der dich liebt und der zärtlich zu dir ist? Es bedeutet: Du bist in der falschen Wohnung! Kommentar (1) | tags:   #wohnung

Das muss dieses „linksextrem“ sein: - Gute, bezahlbare..

Das muss dieses „linksextrem“ sein:  - Gute, bezahlbare.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Das muss dieses „linksextrem“ sein: - Gute, bezahlbare Pflege für alle - ordentliche Mindeslöhne - Vollbeschäftigung - CO-2-Steuer gegen Klimakatastrophe - Bezahlbare Wohnungen - Migranten nicht als Menschen 2. Klasse behandeln - Gleicher Respekt für alle Kommentar (6) | tags:   #klima  #migranten  #respekt  #hand  #extrem  #steuer  #katastrophe  #wohnung  #pflege  #orden  #teuer