Ein Sohn fragt seine Mutter: "Mama, warum sind.."

(+14)

Ein Sohn fragt seine Mutter: "Mama, warum sind Hochzeitskleider eigentlich weiß?" Antwortet die Mutter stolz: "Das soll den Freunden und Verwandten zeigen, dass die Braut rein ist." Der Sohn ist sich nicht sicher, und will das überprüfen. Er geht zu seinem Vater und fragt wieder: "Papa, warum sind Hochzeitskleider eigentlich weiß?" Der Vater schaut ihn überrascht an und nimmt ihn auf einen Rundgang durch die Wohnung mit. Er zeigt auf den Kühlschrank und fragt: "Welche Farbe hat der Kühlschrank?" "Weiß", antwortet der Sohn. Der Vater nickt, und zeigt nun auf den Geschirrspüler. Der Sohn wieder: "Auch weiß!" Der Vater nickt wieder, und zeigt auf die Waschmaschine, dann auf den Herd, und meint schließlich: "Siehst du mein Junge, alle Haushaltsgeräte sind weiß!" Kommentar (0) | tags: #mutter  #sohn  #papa  #mama

Ein Sohn fragt seine Mutter: "Mama, warum sind.."

(-18)

Ein Sohn fragt seine Mutter: "Mama, warum sind Hochzeitskleider eigentlich weiß?" Antwortet die Mutter stolz: "Das soll den Freunden und Verwandten zeigen, dass die Braut rein ist." Der Sohn ist sich nicht sicher, und will das überprüfen. Er geht zu seinem Vater und fragt wieder: "Papa, warum sind Hochzeitskleider eigentlich weiß?" Der Vater schaut ihn überrascht an und nimmt ihn auf einen Rundgang durch die Wohnung mit. Er zeigt auf den Kühlschrank und fragt: "Welche Farbe hat der Kühlschrank?" "Weiß", antwortet der Sohn. Der Vater nickt, und zeigt nun auf den Geschirrspüler. Der Sohn wieder: "Auch weiß!" Der Vater nickt wieder, und zeigt auf die Waschmaschine, dann auf den Herd, und meint schließlich: "Siehst du mein Junge, alle Haushaltsgeräte sind weiß!" Kommentar (0) | tags:

Als Kind: Ich möchte an den Kühlschrank, bleibe aber lieber..

(+93)

Als Kind: Ich möchte an den Kühlschrank, bleibe aber lieber hungrig im Zimmer, weil meine Eltern gerade Besuch haben. Als Erwachsener: Ich möchte einkaufen, bleibe aber lieber hungrig in der Wohnung, weil meine Nachbarn gerade draußen stehen. Kommentar (0) | tags:   #einkaufen

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Warum ich Sommergewitter toll finde?

(+69)

Warum ich Sommergewitter toll finde? 10% Weil es draußen schön abkühlt. 10% Weil ich den Regen und den Geruch mag. 80% Ich kann ohne schlechtes Gewissen den kompletten Tag in der Wohnung verbringen. Kommentar (0) | tags:   #regenwetter

Lasset uns derer gedenken, die den Einzug in eine..

(+73)

Lasset uns derer gedenken, die den Einzug in eine Dachgeschosswohnung für eine gute Idee hielten. Kommentar (0) | tags:

Habe im Internet "Reinigungstipps mit Vodka"..

(+30)

Habe im Internet "Reinigungstipps mit Vodka" gefunden. Liege seit einer Stunde Vodka-trinkend auf der Couch und muss sagen: die Wohnung sieht immer besser aus... Kommentar (1) | tags:   #trinken

Wenn Du fünf mal „Alice Weidel“ in den Badezimmerspiegel..

(-66)

Wenn Du fünf mal „Alice Weidel“ in den Badezimmerspiegel rufst, erscheint eine Syrische Asylbewerberin und putzt schwarz Deine Wohnung. Kommentar (1) | tags:

Der Gast war mit den Leistungen der Dame nicht zufrieden..

(+13)

Der Gast war mit den Leistungen der Dame nicht zufrieden und wollte nicht bezahlen. Sie bestand natürlich auf ihren Liebeslohn. Nach einigem Hin und Her einigte man sich darauf, die Sache gerichtlich zu regeln. Als nun einige Wochen später beide vor dem Gerichtssaal auf den Beginn der Verhandlungen warteten, kam der Richter heraus und sagte: "Wir haben ein Problem. Heute ist Tag der offenen Tür und wir haben eine Schulklasse zu Besuch. Da können wir ein so delikates Thema nicht verhandeln. Daher hätte ich einen Vorschlag - wir machen eine Immobilien-Sache daraus." Gesagt, getan. Der Richter fragt: "Herr Angeklagter, bitte erklären Sie uns doch, warum Sie die Miete für die Wohnung nicht bezahlen wollen." Der Mann antwortet: "Herr Richter, das ist ganz einfach: Erstens war es ein ungepflegter Altbau, zweitens viel zu feucht und drittens waren die Räume zu groß." Darauf der Richter: "Das sind ja harte Anschuldigungen. Was hat die Vermieterin dazu zu sagen?" Die Frau entgegnet: "Das es ein Altbau ist, hat er gesehen, bevor er eingezogen ist. Feucht geworden ist er erst, nachdem er eingezogen ist. Und was bitteschön kann ich dafür, wenn er so kleine Möbel hat!?!" Kommentar (0) | tags:

Gewitter. Die Temperatur fällt rapide um 10 Grad..

(+104)

Gewitter. Die Temperatur fällt rapide um 10 Grad. Menschen in Dachgeschosswohnungen liegen sich weinend in den Armen. Sektkorken knallen. Kommentar (0) | tags:

Sebastian erzählt freudestrahlend seiner Oma: "Wir haben.."

(+56)

Sebastian erzählt freudestrahlend seiner Oma: "Wir haben jetzt eine größere Wohnung. Ich habe ein Zimmer für mich, auch meine Schwester hat ein eigenes. Nur Papa muss immer noch bei Mama schlafen." Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: