*saugt Staub* - Türklingelgeräusch, *hört auf zu saugen...

(+36)

*saugt Staub* - Türklingelgeräusch - *hört auf zu saugen und öffnet die Tür* Wütender Nachbar: "SAUGEN SIE JETZT ETWA GERADE IHRE WOHNUNG?!" ich: "Nein, im Moment beantworte ich doofe Fragen an der Tür" *schließt Tür und ändert Nachbarschafts- status auf kompliziert* Kommentar (0) | tags:

Wenn ihr mal aufhören würdet, eure Wohnungen auf Hochglanz...

(+94)

Wenn ihr mal aufhören würdet, eure Wohnungen auf Hochglanz zu polieren, wenn sich Besuch ankündigt, dann würde diese Unsitte endlich auch irgendwann mal aussterben. Kommentar (1) | tags:

Am 19.06.18 braucht keiner Angst vor Einbrüchen zu..

(+163)

ACHTUNG Am 19.06.16 braucht keiner Angst vor Einbrüchen zu haben. Ihr braucht auch eure Wohnungen nicht zu verschließen. Da spielt nämlich Rumänien gegen Albanien. Kommentar (2) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Dating-Tipp meines Opas: "Schlag bei ersten Dates immer.."

(+120)

Dating-Tipp meines Opas: "Schlag bei ersten Dates immer einen Ort in der Nähe deiner Wohnung vor. Wenn es schlecht läuft: ist der Heimweg nicht so lang. Wenn es gut läuft: ist der Heimweg nicht so lang." #winwin Kommentar (0) | tags:

Radiowerbung an: "Gewinnen Sie eine Traum-Immobilie im..."

(+101)

Radiowerbung an: "Gewinnen Sie eine Traum-Immobilie im Wert von 400.000€." Toll! Aber was soll ich mit ner 1,5 Zimmer Wohnung in Hamburg? Kommentar (0) | tags:

*trinkt Rotwein* *meldet sich wahllos auf jeder..

(+2)

*trinkt Rotwein* *meldet sich wahllos auf jeder Datingplattform an, probiert alle parallel, chattet 12h mit 8 süßen Typen* *loggt sich nie wieder ein weil kein Bock auf Kennenlernen, Dating, Haare kämmen & Wohnung verlassen* Eliser, 29, Profilleiche Kommentar (0) | tags:   #rotwein  #lernen

Werde jetzt bitte nicht neidisch, aber ich hatte gestern..

(+84)

"Werde jetzt bitte nicht neidisch, aber ich hatte gestern eine verdammt heiße Nacht!" "Dachgeschosswohnung?" "Ja!" Kommentar (0) | tags:

Lasst uns eine Schweigeminute für alle Menschen in..

(+75)

Lasst uns eine Schweigeminute für alle Menschen in Dach- -geschosswohnungen einlegen :) Kommentar (0) | tags:

„Warum wollen Sie diesen Job?“

(+90)

„Warum wollen Sie diesen Job?“ „Ich hatte schon immer eine gewisse Leidenschaft dazu, meine Wohnung nicht zu verlieren und dabei nicht zu Tode zu hungern.“ Kommentar (0) | tags:

Entweder du hast ein Leben..

(+58)

Entweder du hast ein Leben. Oder eine aufgeräumte Wohnung. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: