DEBESTE.de

Kind ruft durch die Wohnung: "Mama,.....!"

Kind ruft durch die Wohnung: "Mama,.....!" - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Kind ruft durch die Wohnung: "Mama,.....!" Ich: "Ich verstehe kein Wort, ich komme gleich." Kind: "Nicht gleich! Jetzt!" Ich: "Dann komm doch du zu mir!" Kind: "Ja, gleich!" Kommentar (0) | tags:   #doch  #wohnung  #ich komme  #mama  #ruft

Eine saubere Wohnung, ist ein Zeichen für einen..

Eine saubere Wohnung, ist ein Zeichen für einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Eine saubere Wohnung, ist ein Zeichen für einen defekten Computer. Kommentar (0) | tags:   #computer  #wohnung

Vor was CDU/CSU und FDP warnen sollten: • Alters- und..

Vor was CDU/CSU und FDP warnen sollten: • Alters- und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Vor was CDU/CSU und FDP warnen sollten: • Alters- und Kinderarmut • soziale Ungerechtigkeit • Wohnungsnot • Lehrermangel • Pflegenotstand • Rechtsextremismus • Hetze • Artensterben • Klimawandel Vor was CDU/CSU und FDP warnen: • "Schreckensszenario" Rot-Rot-Grün Kommentar (1) | tags:   #klima  #klimawandel  #kinder  #alter  #lehrer  #armut  #extrem  #wohnung  #erben  #pflege  #angel  #wand

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Traum war immer in jedem Zimmer meiner Wohnung Sex..

Mein Traum war immer in jedem Zimmer meiner Wohnung Sex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Mein Traum war immer in jedem Zimmer meiner Wohnung Sex zu haben. Nun ziehe ich aus und habe es nur knapp nicht geschafft. P.S.: Ich suche Nachmieter für meine Einzimmerwohnung. Kommentar (0) | tags:   #mieter  #wohnung  #geschafft  #zimmer  #schaf

Ich hab jetzt auch so ein Gerät, das mir mitteilt, ob ich..

Ich hab jetzt auch so ein Gerät, das mir mitteilt, ob ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Ich hab jetzt auch so ein Gerät, das mir mitteilt, ob ich heute schon genügend Schritte gemacht habe. Wenn ich es einen Tag nicht schaffe, bellt es und kackt mir in die Wohnung. Kommentar (0) | tags:   #wohnung  #affe  #schaf

Seitdem ich ausgezogen bin, habe ich folgendes gelernt..

Seitdem ich ausgezogen bin, habe ich folgendes gelernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Seitdem ich ausgezogen bin, habe ich folgendes gelernt: - 100€ sind gar nichts - Staub vermehrt sich exponentiell - Selbst wenn man den ganzen Tag nur auf dem Sofa liegt, entsteht wie durch Magie Unordnung in der ganzen Wohnung Kommentar (3) | tags:   #sofa  #staub  #unordnung  #sge  #auf dem sofa  #wohnung  #ordnung  #stau

Jedes Mal wenn ich meine Wohnung putze, fällt mir auf..

Jedes Mal wenn ich meine Wohnung putze, fällt mir auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Jedes Mal wenn ich meine Wohnung putze, fällt mir auf, dass ich eigentlich eher der Typ für Personal bin! Kommentar (0) | tags:   #putz  #wohnung  #r typ  #fällt

Dachgeschosswohnung =BackofenDachgeschosswohnung+..

Dachgeschosswohnung =BackofenDachgeschosswohnung+.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Dachgeschosswohnung = Backofen Dachgeschosswohnung + Ventilator = Backofen mit Umluft. Kommentar (0) | tags:   #ventilator  #dachgeschosswohnung  #wohnung  #ofen  #backofen

In Zittau haben vorgestern Unbekannte einen..

In Zittau haben vorgestern Unbekannte einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

In Zittau haben vorgestern Unbekannte einen Sprengstoffanschlag auf die Wohnung der Linken-Politikerin Ramona Gehring verübt. Darauf folgte der landesweite Aufschrei – über zu wenig Schweinefleisch in Kitas. Kommentar (7) | tags:   #politik  #wein  #fleisch  #ramona  #wohnung  #kita  #schwein  #politiker

Wenn man Besuch erwartet, muss man die Wohnung aufräumen...

Wenn man Besuch erwartet, muss man die Wohnung aufräumen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wenn man Besuch erwartet, muss man die Wohnung aufräumen. Es gibt jedoch eine kleine Wahr- scheinlichkeit, dass der Besuch ganz kurzfristig absagt. Nicht so schlimm. Dann hat man immerhin eine aufgeräumte Wohnung. Besuch ist übrigens der Klimawandel und die Wohnung unsere Umwelt. Kommentar (1) | tags:   #klima  #klimawandel  #umwelt  #aufräumen  #wohnung  #besuch  #klein  #wand