DEBESTE.de

Vermieter: Die Wohnung wird ausschließlich an..

Vermieter: Die Wohnung wird ausschließlich an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Vermieter: Die Wohnung wird ausschließlich an Berufstätige vermietet. Auch Vermieter: Wohnungsbesichtigung kann ich Ihnen nur Mittwoch 11:15 Uhr anbieten. *genaumeinhumor* Kommentar (0) | tags:   #wohnung  #mittwoch  #mieter

Meine Mutter hat das Stricken für sich entdeckt und..

Meine Mutter hat das Stricken für sich entdeckt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Meine Mutter hat das Stricken für sich entdeckt und arbeitet an einem Pullover für mich. Dem Muster nach zu urteilen ist das jetzt die späte Rache für die von mir gemalten Bilder, die sie früher in der Wohnung aufhängen musste. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #stricken  #gemalt  #arbeit

Smartphone: "Ich besitze künstliche Intelligenz."..

Smartphone: "Ich besitze künstliche Intelligenz.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Smartphone: "Ich besitze künstliche Intelligenz." Auto: "Ich kann mit dir sprechen." Staubsauberroboter: "Ich mache deine Wohnung selbstständig sauber." Pfandautomat: "Ist das ne Dose? Ne, andersrum. Ach, ne, war doch richtig. Bin kaputt. MEINE WINDEL IST VOLL. HILFE!" *rülps* Kommentar (0) | tags:   #smartphone  #künstliche intelligenz  #wohnung  #intelligenz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ist das richtig?" fragte der Klempner..

"Ist das richtig?" fragte der Klempner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

"Ist das richtig?" fragte der Klempner, "in dieser Wohnung soll ein Rohrbruch sein ?" "Bei uns ist alles in Ordnung!", antwortete die Hausfrau. "Merkwürdig! Wohnen denn hier nicht Kunzes?" "Kunzes? Die sind doch schon vor einem halben Jahr umgezogen!" "War ja wiedermal klar! Erst bestellen sie die Handwerker und dann ziehen sie Hals über Kopf aus!" Kommentar (0) | tags:   #klempner  #wohnung  #rohrbruch  #alles in ordnung  #hausfrau  #handwerker

Thermostat: "Ich halte deine Wohnung warm - aufs Grad.."

Thermostat: "Ich halte deine Wohnung warm - aufs Grad.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Thermostat: "Ich halte deine Wohnung warm - aufs Grad genau!" Kühlschrank: "Ich mache dir jederzeit Eiswürfel." Fußbodenheizung: "Deine Füße werden nie kalt mit mir." Dusche: "Jetzt wird's warm! Ne, doch nicht! Heiss! Lava! Oh, doch eher kalt. Eiswasser! Eis!" *würg* *rülps* Kommentar (0) | tags:   #füße  #wohnung  #heizung  #genau  #kühlschrank

Im Zug einen süssen Typen gesehen..

Im Zug einen süssen Typen gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Im Zug einen süssen Typen gesehen und im Kopf schon unsere gemein- same Zukunft geplant. Und dann steigt er plötzlich aus und lässt mich mit unseren imaginären Kindern, der Eigentumswohnung, zwei Katzen und einem Haufen Schulden zurück! Kommentar (0) | tags:   #süsse  #wohnung  #zukunft  #kinder  #katze  #katzen

"Sag mal, du hast doch die gleiche Wohnung..."

"Sag mal, du hast doch die gleiche Wohnung..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

"Sag mal, du hast doch die gleiche Wohnung wie ich. Wieviele Tapeten- rollen hast du für den Flur gekauft?" "13 Rollen." Eine Woche später: "Du, von den 13 Rollen sind 7 übrig geblieben!" "Ja, war bei mir damals auch so. " Kommentar (0) | tags:   #doch  #wohnung  #flur  #woche  #liebe

Sohn: Also wenn ich mal alleine wohne..

Sohn: Also wenn ich mal alleine wohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Sohn: Also wenn ich mal alleine wohne, putze ich sicher nicht so viel wie du. Ich: Ich putze total selten. Sohn: Du putzt, obwohl kein Besuch kommt. Er wird wohl für seine Wohnung mal keine Putzhilfe, sondern alle paar Jahre eine Tatortreinigung brauchen. Kommentar (0) | tags:   #besuch kommt  #selten  #reinigung  #wohnung  #rauchen

Kleiner Tipp für alle, die überlegen, sich zu Weihnachten..

Kleiner Tipp für alle, die überlegen, sich zu Weihnachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Kleiner Tipp für alle, die überlegen, sich zu Weihnachten ein Tier anzuschaffen, damit es nicht so still in der Wohnung ist: Macht doch einfach Würstchen in der Mikrowelle heiß. Die fiepen eigentlich ganz niedlich. Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #zu weihnachten  #tier  #wohnung  #doch  #würstchen  #mikrowelle  #heiß  #schaf  #nacht  #klein  #affen

Wenn ich ner Frau Kaffee ans Bett bringe, würd ich mich..

Wenn ich ner Frau Kaffee ans Bett bringe, würd ich mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wenn ich ner Frau Kaffee ans Bett bringe, würd ich mich über ein "Danke" freuen und nicht immer dieses "Hilfe wie kommen Sie in meine Wohnung?" Kommentar (0) | tags:   #wenn  #frau  #kaffee  #bett  #wohnung  #danke  #kommen