DEBESTE.de

Lustige Bilder Fernsehen [Seite: 8]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Fernsehen am Wochenente. Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #woche  #ente

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ich - Fernsehen - 3 Stunden YouTube am Tag Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #youtube

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich suche eine neue Freundin...

Ich suche eine neue Freundin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-58)

Ich suche eine neue Freundin. Meine Hobbys sind Fernsehen, zocken, Gras rauchen und mit meinen Weibern um die Häuser ziehen. Dabei solltest du bitte nicht stören. Dein alter spielt keine Rolle, Hauptsache du siehst einfach rattenscharf aus, damit ich vor meinen Freunden angeben kann Da ich gemerkt habe, das dieses arbeiten nichts für mich ist (hab ich auch keine Zeit für), solltest du genug Geld für uns beide verdienen. Haus & Auto ist natürlich Vorraussetzung. Entfernung spielt keine Rolle, ich ziehe dann sowieso bei dir ein. Wenn ich dich überzeugt habe, kannst du mir eine aussagekräftige Bewerbung als PN senden...ich melde mich dann. Danke fürs lesen Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #werbung  #zocken  #arbeit  #alter  #haus  #hobbys  #ziehen  #ratten  #zeit  #geb  #bewerbung  #bitte nicht stören  #geld neue ende lesen freunde häuser rauchen auto weiber alte bitte danke freundin test

In der DDR wurde das Westfernsehen verboten..

In der DDR wurde das Westfernsehen verboten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

In der DDR wurde das Westfernsehen verboten. Inzwischen bin ich auch dafür! Kommentar (20) | tags:   #fernsehen  #verbot

Wir haben das Spiel vorhin im TV angeschaut..

Wir haben das Spiel vorhin im TV angeschaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Wir haben das Spiel vorhin im TV angeschaut, 6:00 für Deutschland! Dank Ihres Festplattenrecorders konnten Schobers zeitversetzt fernsehen. Kommentar (4) | tags:   #fernsehen  #zeit  #latte  #deutschland  #deutsch  #platt  #ober

Geil! Nur Schei*ße im Fernsehen...

Geil! Nur Schei*ße im Fernsehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Geil! Nur Scheiße im Fernsehen. Kommentar (3) | tags:   #fernsehen  #geil  #heiß

Das saudische Fernsehen hat in seiner Berichterstattung..

Das saudische Fernsehen hat in seiner Berichterstattung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+181)

Das saudische Fernsehen hat in seiner Berichterstattung über das Treffen von Angela Merkel mit dem König die Haare der Frau zensiert. Damit sollte verhindert werden, dass die Menschen von unkontrollierbarer Lust nicht überwältigt werden. Kommentar (10) | tags:   #fernsehen  #haare  #audi  #haar  #richter  #troll  #erde  #zensiert  #könig  #frau  #menschen  #treffen  #angel

Hey ÖRR, kann ich für mein Geld unabhängige Nachrichten und..

Hey ÖRR, kann ich für mein Geld unabhängige Nachrichten und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Hey ÖRR, kann ich für mein Geld unabhängige Nachrichten und Bildungsfernsehen haben? ÖRR: Das Beste, was ich machen kann ist subversive Propaganda und drittklassige Rentnerbespassung. Kommentar (4) | tags:   #fernsehen  #rentner  #machen  #geld  #das beste  #assi

Schnell Jungs ab aufs Sofa!..

Schnell Jungs ab aufs Sofa!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Ich habe aufgegessen. Lass uns fernsehen. Gute Idee. Schnell Jungs ab aufs Sofa Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #gute idee  #sofa  #essen  #nell  #jungs

Der Mann und ich streiten hitzig (laut) in der Küche..

Der Mann und ich streiten hitzig (laut) in der Küche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Der Mann und ich streiten hitzig (laut) in der Küche. Kommt die 3jährige rein, stellt sich zwischen uns und ruft: "Stopp! Sluss damit! Alles ist gut. Mama, sag ensulligung zu Papa, Papa sagt ensulligung zu Mama. Ich will fernsehen! Pscht!" Das Kind killt mich einfach ☻ Kommentar (1) | tags:   #fernsehen  #mann  #papa  #küche  #reiten  #mama  #streit  #ruft