DEBESTE.de

Lustige Bilder - Psychiatrie

Ich finde Stressian und Flennjamin sind ganz normal drauf?..

Ich finde Stressian und Flennjamin sind ganz normal drauf?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Ich finde Stressian und Flennjamin sind ganz normal drauf? Ich finde das die Kinder heute echt überdrehen! Zuhause ist wie Psychiatrie nur weniger Pillen. Kommentar (0) | tags:

Der Arzt, der damals entdeckte, dass Händewaschen..

Der Arzt, der damals entdeckte, dass Händewaschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Der Arzt, der damals entdeckte, dass Händewaschen die Ausbreitung von Krankheiten verhinderte, wurde wegen seiner verrückten Theorien in eine Psychiatrie eingeliefert. Kommentar (0) | tags:   #arzt  #damals  #psychiatrie

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich suche seit langem einen Menschen der zu mir.."

"Ich suche seit langem einen Menschen der zu mir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Ich suche seit langem einen Menschen der zu mir passt." - "Hast du es mal in der Psychiatrie versucht?" - *Handgemenge* Kommentar (0) | tags:   #menschen  #psychiatrie

Ich habe meine Probleme reflektiert..

Ich habe meine Probleme reflektiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Ich habe meine Probleme reflektiert und intensiu recherchiert und habe erkannt, dass ich möglicherweise diese psychische Störung habe, da sie meine Probleme perfekt zusammenfasst. - Wie kannst du es wagen, sowas zu sagen, bevor ein- Arzt das diagnostiziert hat?! - Meanwhile Ärzte in der Psychiatrie: - Hatte noch 70 andere Patienten heute, daher hab ich das mit den Differentialdiagnosen jetzt eher so nách Gefühl gemacht, ihr einfach ÁLLES diagnostiziert und 12 verschiedene Pillen verschrieben. - Bro mach dir das Leben doch nicht so schwer. Schreib einfach nur Depression auf und fertig ist die Kiste. Kommentar (0) | tags:   #psychiatrie  #heute  #fass  #probleme  #doch  #ärzte  #perfekt  #arzt  #enten  #depression  #pillen  #leben  #patienten  #pille tier ente rweise fertig

"Ich hab jeden Tag mit Gestörten zu tun."..

"Ich hab jeden Tag mit Gestörten zu tun.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Ich hab jeden Tag mit Gestörten zu tun." - "Psychiatrie?" - "Ne, Facebook." Kommentar (0) | tags:   #psychiatrie  #face  #facebook

Für Männer gibt es die Urologie..

Für Männer gibt es die Urologie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+287)

Für Männer gibt es die Urologie, für Frauen die Gynäkologie und für alle anderen 70 Geschlechter die Psychiatrie. Kommentar (0) | tags:   #psychiatrie  #für männer  #echte  #frauen  #urologie  #echt  #für frauen  #frau  #männer  #gynäkologie

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Mein ganzes Leben habe ich nach einem Menschen gesucht, der zu mir passt. Hast du es mal in der Psychiatrie versucht? Kommentar (0) | tags:   #psychiatrie  #ganz  #leben  #menschen

Ich habe vor 5 Jahren ein Praktikum in einer Psychiatrie..

Ich habe vor 5 Jahren ein Praktikum in einer Psychiatrie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Ich habe vor 5 Jahren ein Praktikum in einer Psychiatrie in der Physio- Abteilung gemacht. Und nach 3 Jahren Ausbildung und hartem Kampf habe ich es geschafft. Bin jetzt dort Patient. Kommentar (0) | tags:   #praktikum  #psychiatrie  #geschafft  #physio  #schaf  #ausbildung

Herr Doktor, wenn es offiziell 72 Geschlechter gibt..

Herr Doktor, wenn es offiziell 72 Geschlechter gibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+279)

Herr Doktor, wenn es offiziell 72 Geschlechter gibt, wieso gibt es dann nur die Gynäkologie und die Andrologie? Ganz einfach - die restlichen 70 werden in der Psychiatrie behandelt. Kommentar (0) | tags:   #gynäkologie  #doktor  #psychiatrie  #hand  #echte  #erde  #ganz  #echt

Hauptprinzip der Arbeit in der Psychiatrie..

Hauptprinzip der Arbeit in der Psychiatrie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Hauptprinzip der Arbeit in der Psychiatrie. Wer morgens als Erster aufsteht, ist der Arzt. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #psychiatrie  #morgen  #arzt  #prinz  #morgens