DEBESTE.de

Lustige Bilder - Torwart

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Seit wir unseren neuen Torwart haben bekommen wir kein finziges Gegentor Kommentar (0) | tags:   #kommen  #torwart

Torwart!..

Torwart!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Torwart! - Mittelstürmer! - Aussenseiter! Kommentar (0) | tags:   #torwart  #seite

Unterzeichnete Torwarthandschuhe von der Weltmeisterschaft..

Unterzeichnete Torwarthandschuhe von der Weltmeisterschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Unterzeichnete Torwarthandschuhe von der Weltmeisterschaft der Frauen Kommentar (3) | tags:   #hand  #frauen  #torwart  #frau  #der welt  #schaf  #schuhe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Viele junge Paare in Deutschland stehen vor derselben..

Viele junge Paare in Deutschland stehen vor derselben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Viele junge Paare in Deutschland stehen vor derselben Entscheidung: Sollen Sie ein Eigenheim bauen, oder für die 750.000 Euro lieber einen 31 jährigen Torwart aus der belgischen Jupiler Pro League verpflichten? Kommentar (1) | tags:   #paar  #entscheidung  #bauen  #deutschland  #torwart  #paare  #liebe  #deutsch  #junge  #eigenheim  #scheidung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Akademiker, Jurist mit theologieschem Intresse sucht intelektuell adäquate Partnerin, Philologin, Historikerin, Juristin (m. 2. Staatsprüfung), Absolventin aus dem Heilgewerbe, Naturwissenschaftlerin mit solider allgemeinbildung( Martin Luther darf nicht der Torwart von RB Leipzig gewesen sein) Theologin soweit sie nicht fundamentalistisch ist. Auf Bild zuschriften verzichte ich. Ich bin für jede visuelle Überraschung zu haben. Auch dürfen keine Erkrankungen vor liegen, die eine Eheaufhebung gemäß §1313 BGB rechtfertigen würde Zuschrift. bitte an: LVZ, 04088 Leipzig AZ 170 734 Kommentar (2) | tags:   #kran  #natur  #gemein  #damen  #rb leipzig  #torwart  #werbe  #tisch  #echt  #prüfung  #bitte  #allgemein  #überraschung  #schaf partner fertig krank leipzig

Tochter war mit ihren Freundinnen unterwegs...

Tochter war mit ihren Freundinnen unterwegs... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Tochter war mit ihren Freundinnen unterwegs. Eine Freundin kaufte sich Torwarthandschuhe. Verkäufer: “Spielst du Mädchenfußball?“ Freundin: “Nein. Normalen Fußball. Das ist das mit dem runden Ball.“ Kommentar (7) | tags:   #malen  #schuhe  #verkäufer  #unterwegs  #tochter  #runde  #fuß  #hand  #nein  #freundinnen  #mädchen  #torwart  #fußball  #freundin

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

FC Bayern nach Manuel Neuers Verletzung unter Druck! Jetzt zahlen sie diese Summe für den neuen Torwart! Kommentar (1) | tags:   #zahlen  #fc bayern  #bayern  #neue  #torwart

Einmal so cool sein wie der Fünfjährige, der beim Fußball..

Einmal so cool sein wie der Fünfjährige, der beim Fußball.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Einmal so cool sein wie der Fünfjährige, der beim Fußball unbedingt ins Tor wollte, weil er ein guter Torwart ist, und dann alle Bälle abwehren, nur die von seinem kleinen Bruder nicht, weil der noch kein einziges Tor geschossen hatte, und ihn dann für jedes Tor feiern. Kommentar (0) | tags:   #fuß  #bruder  #torwart  #eier  #cool  #fußball  #feiern  #feier  #klein

Der Junge neben dem jungen Cristiano Ronaldo ist Albert..

Der Junge neben dem jungen Cristiano Ronaldo ist Albert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Der Junge neben dem jungen Cristiano Ronaldo ist Albert Fantrau. Ein Kumpel aus seiner ersten Juniorenmannschaft Andorinha Als die Abgesandten von Sporting kamen, um das Training zu beobachten, sagten sie, sie würden denjenigen nehmen, der die meisten Tore in einem Spiel schießt. - Wir haben 3:0 gewonnen, ich habe das erste Tor geschossen, Albert das zweite. Dann ging Albert im Eins-gegen-Eins an dem Torwart vorbei und anstatt ins leere Tor zu schießen, hat er mir den Ball zugespielt. Und sie haben nicht ihn, sondern mich zum Training bei Sporting eingeladen. - Nach dem Spiel habe ich ihn gefragt, warum er das getan hat. Er antwortete: Du bist besser, du wirst mehr erreichen als ich. Jahre später wandte sich ein Journalist an den Kumpel von Ronaldo, um die Geschichte zu bestätigen. Es hat sich herausgestellt, dass es stimmt. Er hatte keine berufliche Karriere, sondern war zu diesem Zeitpunkt auf der Suche nach einem Job. - Woher also das schöne Haus, das Auto und all das? - fragte der verwirrte Journalist. - Von Cristiano Kommentar (11) | tags:   #haus  #mann  #zeit  #sport  #sge  #verwirrt  #training  #schöne  #juni  #gewonnen  #torwart  #beobachten  #von ron  #junge auto punk schaf wand stimmt

"Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiss, wohin der Ball.."

"Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiss, wohin der Ball.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiss, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen." Kommentar (0) | tags:   #torwart