DEBESTE.de

Lustige Bilder Zug [Seite: 59]

Hier entdecken Kinder die Welt und Hundekot in deren Händen..

Hier entdecken Kinder die Welt und Hundekot in deren Händen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Hier entdecken Kinder die Welt und Hundekot in deren Händen sollte nicht dazugehören! Bitte entsorgen Sie die Hinterlassenschaften Ihres Hundes. Kommentar (0) | tags:   #sorgen  #decke  #bitte  #schaf  #hund  #kot  #kinder  #lustige bilder hunde

Gerade im Zug, ca 5 jähriger zu seinem Opa: „Wenn du und.."

Gerade im Zug, ca 5 jähriger zu seinem Opa: „Wenn du und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+235)

Gerade im Zug, ca 5 jähriger zu seinem Opa: ,,Wenn du und Oma mal sterbt, dann bau ich den größten Wolkenkratzer und zieh in den 100. Stock, dann können wir trotzdem noch spielen." Kommentar (0) | tags:   #wenn  #spielen  #wolken  #spiele

Me: "Ich habe es satt, Geld auszugeben.."

Me: "Ich habe es satt, Geld auszugeben.."  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Me: "Ich habe es satt, Geld auszugeben." Friend: Wollen wir was essen? Ich: Kommentar (0) | tags:   #geb  #satt  #wolle  #geld  #essen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Verrückte Geschichte - 1880: Mark Twain veröffentlicht..

Verrückte Geschichte - 1880: Mark Twain veröffentlicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Verrückte Geschichte - 1880: Mark Twain veröffentlicht seinen Reisebericht "A tramp abroad". Darin schreibt er unter anderem: "Deutschland im Sommer ist die Schönheit in Perfektion". Als bevorzugtes Fortbewegungsmittel empfiehlt er: ein Floß (auf dem Neckar). Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #perfekt  #verrückte  #deutsch  #verrückt  #reise  #schönheit

Zugegeben...... Ich bin oft chaotisch, oft nervig, manchmal..

Zugegeben...... Ich bin oft chaotisch, oft nervig, manchmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Zugegeben...... Ich bin oft chaotisch, oft nervig, manchmal verrückt und anstrengend. Aber das hat doch was, oder? So etwas.... naja, belebendes!!! Kommentar (0) | tags:   #geb  #doch  #ende  #tisch  #leben  #verrückt  #nervig

Schon seit mehreren Wochen benutzen wir das Baby als..

Schon seit mehreren Wochen benutzen wir das Baby als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Schon seit mehreren Wochen benutzen wir das Baby als Ausrede, um nirgendwo mehr hinzugehen. - Ist doch genial, da hat sich der Kleine schon gelohnt! Kommentar (0) | tags:   #doch  #baby  #lohn  #klein

Wenn der Paketbote uns zugestellt hat, sind wir..

Wenn der Paketbote uns zugestellt hat, sind wir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn der Paketbote uns zugestellt hat, sind wir geliefert. Kommentar (0) | tags:   #paket  #wenn

Definiere Karma: Ein Freund und ich laufen zur Bahn..

Definiere Karma: Ein Freund und ich laufen zur Bahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Definiere Karma: Ein Freund und ich laufen zur Bahn. Er schafft es. Ich nicht. Er lacht. Ich nicht. Er sitzt im falschen Zug. Ich nicht. Kommentar (0) | tags:   #bahn  #laufen  #schaf  #niere

Der Auszug des alten sowie der Einzug des neuen Präsidenten..

Der Auszug des alten sowie der Einzug des neuen Präsidenten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Der Auszug des alten sowie der Einzug des neuen Präsidenten ins Weiße Haus finden während der wenige Stunden andauernden Amtseinführungszeremonie statt. Kommentar (0) | tags:   #emo  #neue  #enten  #alte  #ente

Ich arbeite in Düsseldorf und fahre immer mit dem Zug..

Ich arbeite in Düsseldorf und fahre immer mit dem Zug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Ich arbeite in Düsseldorf und fahre immer mit dem Zug. Heute war ich privat mit dem Auto dort. Kam eben Zuhause an, aber mit dem Zug. Ich hab mein Auto vergessen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #dorf  #essen  #auto  #vergessen  #zuhause  #arbeit