DEBESTE.de

Freitag 34°C, Samstag 37°C, Sonntag 35°C...

Freitag 34°C,  Samstag 37°C, Sonntag 35°C... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Freitag 34°C Samstag 37°C Sonntag 35°C Super toll. Wie kann man sich da nicht freuen. Endlich wieder schlaflose Nächte. Stickige Luft. Alles klebt. Jeden Tag dreimal duschen. KANN ES KAUM ERWARTEN. Kommentar (6) | tags:   #freitag  #samstag  #sonntag  #warten  #super  #super toll  #duschen  #frei  #schlaf  #schlaflos

Also, wenn ich dusche, möchte ich mich danach einfach..

Also, wenn ich dusche, möchte ich mich danach einfach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Also, wenn ich dusche, möchte ich mich danach einfach abtrocknen - und nicht nass, nackt und würdelos blöde Duschwände abziehen, als wäre das die wahre Bestimmung der Menschheit. Kommentar (1) | tags:   #ziehen  #blöde  #r mensch

Es gibt zwei Arten von Menschen..

Es gibt zwei Arten von Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die sich regelmässig duschen oder baden und die, die im Bus neben mir sitzen. Kommentar (0) | tags:   #baden  #bade  #duschen  #menschen  #von menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein 103 jähriger Bewohner hat sein Zimmer geflutet --->..

Ein 103 jähriger Bewohner hat sein Zimmer geflutet --->.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Ein 103 jähriger Bewohner hat sein Zimmer geflutet ---> Dusche laufen lassen. Wir fluchend und lachend am putzen. Er grinsend in seinem Rollstuhl. "Da is no nass, gell!" Und dann dachte ich, wie viele Menschen können nachts um 3 mit nem 103 jährigen Tränen lachen? Kommentar (6) | tags:   #lachen  #tränen  #putz  #putzen  #ohne  #zimmer  #menschen  #rollstuhl  #laufen  #nacht

Bruder (17) wartet auf ein Paket...

Bruder (17) wartet auf ein Paket... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Bruder (17) wartet auf ein Paket. Meine Mutter: "Dann geht halt mal duschen." Er: "Wieso?" Sie: "Vertrau mir." Er: "Aber dann bin ich nackt, wenn es klingelt." Sie: "Das sind nun mal die internationalen DHL-Regeln." Kommentar (2) | tags:   #mutter  #paket  #bruder  #duschen

Sohn (17) wartet auf ein Paket. Ich: "Dann geh halt mal.."

Sohn (17) wartet auf ein Paket. Ich: "Dann geh halt mal.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Sohn (17) wartet auf ein Paket. Ich: "Dann geh halt mal duschen." Er: "Wieso?" Ich: "Vertrau mir." Er: "Aber dann bin ich nackt wenn es klingelt." Ich: "Das ist nunmal die Internationale DHL Währung." Sohn duscht, ich geh jetzt mit dem Hund. Kommentar (2) | tags:   #paket  #duschen  #sohn  #hund

Die Nachbarn denken, ich hätte regelmässig guten..

Die Nachbarn denken, ich hätte regelmässig guten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Die Nachbarn denken, ich hätte regelmässig guten Sex. Was sie nicht wissen: Die Wassertemperatur der Dusche schwankt extrem. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #extrem  #wasser

Hallo, ich bin Mutter. Meine Hobbys sind duschen..

Hallo, ich bin Mutter. Meine Hobbys sind duschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Hallo, ich bin Mutter. Meine Hobbys sind duschen, essen und schlafen. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #hobbys  #mutter  #essen  #duschen  #schlafen  #schlaf

"Hey du stinkst, gehen wir duschen?"...

"Hey du stinkst, gehen wir duschen?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

"Hey du stinkst, gehen wir duschen?" Flirten, kann ich! Kommentar (1) | tags:   #hey du  #flirten  #duschen  #flirt

Habe den Staubsaugerroboter per App angewiesen die..

Habe den Staubsaugerroboter per App angewiesen die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Habe den Staubsaugerroboter per App angewiesen die Küche zu reinigen. Er fuhr ohne Umwege direkt ins Bad geradewegs Richtung laufende Dusche. Ja, ich weiß, dass meine Küche aussieht wie Sau, aber Freitod ist auch keine Lösung. Kommentar (0) | tags:   #staub  #staubsauger  #küche  #ohne  #auge  #frei  #stau  #laufen  #roboter