DEBESTE.de

Mein Bruder und seine Frau haben sich nach einem halben Jahr..

Mein Bruder und seine Frau haben sich nach einem halben Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Mein Bruder und seine Frau haben sich nach einem halben Jahr Ehe jetzt wieder scheiden lassen. Der Grund: Sie haben mit dem S*x bis zu der Hochzeitsnacht gewartet und jetzt gehen ihre Vorstellungen im Bett wohl so weit auseinander, dass sie keine Basis mehr für ihre Ehe sehen. Finde nur ich das mehr als komisch? Kommentar (0) | tags:   #bruder  #frau  #hochzeitsnacht  #nacht  #hochzeit

Oma, was soll ich in der Hochzeitsnacht anziehen? Die..

Oma, was soll ich in der Hochzeitsnacht anziehen? Die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Oma, was soll ich in der Hochzeitsnacht anziehen? Die Beine Kind, die Beine... Kommentar (0) | tags:   #zeit  #hochzeitsnacht  #hochzeit  #nacht

Wo ist der Unterschied zwischen Rückenschmerzen und einer..

Wo ist der Unterschied zwischen Rückenschmerzen und einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wo ist der Unterschied zwischen Rückenschmerzen und einer Hochzeitsnacht? Bei Rückenschmerzen freut man sich, wenn man aus dem Bett rauskommt. In der Hochzeitsnacht ist man froh, wenn man keine Rückenschmerzen hat. Kommentar (0) | tags:   #hochzeit  #hochzeitsnacht  #bett  #zeit  #bei rückenschmerzen  #rücken  #rückenschmerzen  #nacht  #schmerzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was sagt der Metzger zu seiner Frau in der..

Was sagt der Metzger zu seiner Frau in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-75)

Was sagt der Metzger zu seiner Frau in der Hochzeitsnacht? *** "Machen wir alles in die Büchse, oder kommt auch was in den Darm?" Kommentar (2) | tags:   #hochzeit  #hochzeitsnacht  #machen  #zeit  #darm  #frau  #metzger  #nacht

Eine Mutter hat ihre Tochter nie aufgeklärt...

Eine Mutter hat ihre Tochter nie aufgeklärt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Eine Mutter hat ihre Tochter nie aufge- klärt. Diese ruft in der Hochzeitsnacht an und fragt: "Mama, was sollen wir jetzt machen? Wie funktioniert denn das?" Da antwortet die Mutter: "Dein Bräutigam soll sein längstes Glied dort hineinstecken, wo du immer Pipi machst!" Nach einer Weile ruft die Tochter wieder an: "Mama, wir brauchen dringend Hilfe! Mein Mann steckt mit seinem Fuß im WC fest!" Kommentar (2) | tags:   #tochter  #hochzeit  #hochzeitsnacht  #mutter  #mann  #machen  #zeit  #fuß  #nein  #hilfe  #bräutigam  #ringen  #mama  #rauchen nacht ruft

In der Hochzeitsnacht sagt die Frau nach zwei Stunden...

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

In der Hochzeitsnacht sagt die Frau nach zwei Stunden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

In der Hochzeitsnacht sagt die Frau nach zwei Stunden: "Ich kann nicht mehr!" Sagt der Mann: "Aber nicht doch. Weiter geht's." Nach einer weiteren Stunde sagt die Frau wieder: "Ich kann nicht mehr!" Doch der Mann sagt, dass es noch weiter geht. Nach drei Stunden sagt der Mann zu ihr: "So, nun siehst Du mich zwei Stunden nicht mehr.“ "Wieso", fragt die Frau, "gehst Du frische Brötchen holen?" " Nein", sagt er, "ich nehme Dich jetzt von hinten." Kommentar (4) | tags:   #hochzeit  #hochzeitsnacht  #mann  #nein  #doch  #ich kann nicht mehr  #brötchen  #nacht

Fragt der Kärntner einen Steirer: "Warum hängt ihr.."

Fragt der Kärntner einen Steirer: "Warum hängt ihr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Fragt der Kärntner einen Steirer: "Warum hängt ihr Steirer in der Hochzeitsnacht eigentlich die Schlafzimmertür aus?" Der Steirer antwortet: "Damit keiner durch das Schlüsselloch schauen kann!" Kommentar (0) | tags:   #hochzeit  #hochzeitsnacht  #zimmer  #nacht  #steirer  #schlaf

Ein Mädchen will heiraten und ist keine Jungfrau..

Ein Mädchen will heiraten und ist keine Jungfrau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Ein Mädchen will heiraten und ist keine Jungfrau mehr. Sie klagt ihr Leid dem Arzt. Der hilft ihr, indem er eine Schweinehaut vom Schlachthof besorgt und sie ihr eintrans- -plantiert. In der Hochzeitsnacht muss der Bräutigam plötzlich unheimlich lachen. "Warum lachst du denn so," fragt sie. Er antwortet: "Ich habe ja schon manche Jungfernhaut gesehen, aber noch keine mit Prädikatsstempel." Kommentar (2) | tags:   #jungfrau  #hochzeit  #hochzeitsnacht  #lachen  #wein  #bräutigam  #mädchen  #arzt  #tier  #schwein  #nacht  #heiraten

Der Sepp und und die Resi haben geheiratet. Aber sie können..

Der Sepp und und die Resi haben geheiratet. Aber sie können.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Der Sepp und und die Resi haben geheiratet. Aber sie können es sich nicht leisten eine Hochzeitsreise zu bezahlen und so gehen sie zurück zu Sepp 's Eltern nach hause um dort die Hochzeitsnacht zu verbringen. Am Morgen steht Franz, Sepp's kleiner Bruder auf und bekommt sein Frühstück. Als er nach dem Frühstück zur Schule gehen will, fragt er noch an der Tür, ob sein großer Bruder schon aufgestan- -den ist. Seine Mutter antwortet, " Nein ". Franz fragt, " Weißt du, was ich denke?" Seine Mutter antwortet, " ich will es nicht hören was du denkst, geh jetzt wieder zur Schule!" Franz kommt nach hause zum Mittag und fragt seine Mutter, " Sind Sepp und Resi schon wach?" Sie antwortet, " Nein." Franz sagt, " Weißt du, was ich denke?" Die Mutter antwortet, "Egal, was du denkst, Iss dein Mittagessen und geh wieder zur Schule." Nach der Schule, Franz kommt nach Hause und fragt wieder, " Sind Sepp und Resi schon wach?" Seine Mutter sagt " nein." Er fragt, " Weißt du, was ich denke?" Seine mutter antwortet, " Ok, ok, sag mir, was du denkst!!!" Er sagt: " Letzte Nacht kam Sepp in mein Zimmer und fragte nach der Vaseline, und ich glaube, ich gab ihm den Kleber für meine Modellflugzeuge. Kommentar (0) | tags:   #schule  #zahlen  #flugzeug  #hochzeit  #hochzeitsnacht  #mutter  #laub  #nein  #eltern  #schon wach  #flug  #tages  #bruder  #egal frühstück zimmer morgen ringen franz mode vaseline model wach am morgen bezahlen nacht mittagessen flugzeuge früh groß klein mittag reise

Hast du von der StripteaseTänzerin gehört, die ihre..

Hast du von der StripteaseTänzerin gehört, die ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Hast du von der Striptease- -Tänzerin gehört, die ihre Hochzeitsnacht nicht in der Arbeitskleidung verbringen wollte? Kommentar (0) | tags:   #hochzeit  #hochzeitsnacht  #ringen  #kleidung  #tänzer  #nacht