DEBESTE.de

Es wird empfohlen, ein Schwangerschaftstagebuch zu..

Es wird empfohlen, ein Schwangerschaftstagebuch zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Es wird empfohlen, ein Schwangerschaftstagebuch zu schreiben, damit das Kind es später lesen kann. Wie soll das denn aussehen?! Tag 66: Heute mal nicht die Seele aus dem Leib gekotzt, dafür Beckenschmerzen aus der Hölle! Tag 75: Geil! Heute habe ich mir beim Husten eingepinkelt. Kommentar (0) | tags:   #lesen  #fohlen  #hölle  #husten  #schaf  #schwanger  #heute  #schmerzen  #schwangerschaft  #pinkel

Sonja liegt mit einer Bronchitis im Bett..

Sonja liegt mit einer Bronchitis im Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Sonja liegt mit einer Bronchitis im Bett. Als der Arzt die hustende Sonja untersucht, meint er: "Na ja! Der Husten ist ja schon viel besser als gestern!" "Kein Wunder", meint Sonja, "Ich hab ja auch die ganze Nacht durch geübt!" Kommentar (0) | tags:   #bett  #im bett  #arzt  #husten  #wunder  #nacht  #ende

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"beim Husten den Arm vor den Mund halten!"..

"beim Husten den Arm vor den Mund halten!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

"beim Husten den Arm vor den Mund halten!" Gutes Benehmen ist wichtig. Jetzt müssen wir der Tochter nur noch beibringen, dass es ihr eigener Arm sein muss. Kommentar (0) | tags:   #husten  #mund  #tochter  #ringen

Niesen, husten, furzen, rülpsen..

Niesen, husten, furzen, rülpsen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Niesen, husten, furzen, rülpsen. Mein Körper macht morgens immer erst mal einen Soundcheck! Kommentar (0) | tags:   #niesen  #husten  #morgens  #morgen  #rülps

Ich wollte meinen Sohn trotz Husten zum Bäcker..

Ich wollte meinen Sohn trotz Husten zum Bäcker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich wollte meinen Sohn trotz Husten zum Bäcker schicken. Frische Luft und so. "Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die mich - so krank wie ich bin - reinlassen." Das mit der Männergrippe kann er also schon. Kommentar (0) | tags:   #männergrippe  #männer  #chicken  #bäcker  #grippe  #krank  #husten  #frische luft

Hustensaft aus dem Jahr 1888 bestand aus..

Hustensaft aus dem Jahr 1888 bestand aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Hustensaft aus dem Jahr 1888 bestand aus Alkohol, Cannabis, Chloroform und Morphium. Ich glaube, nach der Einnahme war einem der Husten einfach scheißegal! Kommentar (1) | tags:   #laub  #egal  #saft  #anna  #heiß  #alkohol  #stand  #hustensaft  #husten

Kommt ein Mann mit starkem Husten in die Apotheke..

Kommt ein Mann mit starkem Husten in die Apotheke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Kommt ein Mann mit starkem Husten in die Apotheke. Die Apotheken- helferin verkauft ihm eine Flasche Medizin. Als der Mann weg ist, fragt der Apotheker, was seine Angestellte da verkauft hat. Sie zeigt ihm eine entsprechende Flasche. " Um Gottes Willen, das ist Rizinusöl! Das verursacht starken Durchfall!" Erwidert die Frau: " Na und? Hauptsache es hilft! Der traut sich nicht mehr zu husten!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #asche  #ende  #frau  #gott  #star  #medizin  #husten  #apotheke

1888 bestand Hustensaft aus Alkohol, Cannabis, Chloroform..

1888 bestand Hustensaft aus Alkohol, Cannabis, Chloroform.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

1888 bestand Hustensaft aus Alkohol, Cannabis, Chloroform und Morphium. Ich denke, nach der Einnahme war einem der Husten einfach scheißegal. Kommentar (4) | tags:   #alkohol  #husten  #hustensaft  #egal  #saft  #anna  #heiß  #stand

Heftiger Husten: Friedhofsjodler..

Heftiger Husten: Friedhofsjodler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Heftiger Husten: Friedhofsjodler Kommentar (1) | tags:   #husten  #tiger  #friedhof

Ich bin Mitte 30, aber als meine Mama mitbekam, wie platt..

Ich bin Mitte 30, aber als meine Mama mitbekam, wie platt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Ich bin Mitte 30, aber als meine Mama mitbekam, wie platt ich momentan bin, hat sie mir Suppe gekocht. Dann hat sie gesagt: "So, Schnabel auf!" Und hat mir einen großen Löffel Hustensaft in den Mund gestopft. Es war der gute Saft, den ich schon als Kind bekam. Bin heute wieder 6. Kommentar (0) | tags:   #husten  #hustensaft  #heute  #löffel  #koch  #mama  #saft  #mund  #platt  #groß