DEBESTE.de

Mein Freund hat diesen Monat kein Geld mehr..

Mein Freund hat diesen Monat kein Geld mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Mein Freund hat diesen Monat kein Geld mehr über die lebensnotwendigen Sachen hinaus. Deshalb habe ich ihm gestern 50 Euro in seine Jackentasche getan, damit er sich davon etwas gönnt. Er hat mich jetzt gefragt, ob ich mit ihm in mein Lieblingsrestaurant gehen möchte. Er würde mich auch einladen. Kommentar (7) | tags:   #kein geld  #asche  #geld  #sachen  #leben  #stau  #restaurant  #lebens

Wenn ich jedes mal einen Euro bekomme, wenn ich ins..

Wenn ich jedes mal einen Euro bekomme, wenn ich ins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Wenn ich jedes mal einen Euro bekomme, wenn ich ins Fitnessstudio gehe, hätte ich immer noch kein Geld. Kommentar (0) | tags:   #kein geld  #geld  #wenn  #fitness  #fitnessstudio

Richter: " Sie geben also zu, der Vater des Kindes.."

Richter: " Sie geben also zu, der Vater des Kindes.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Richter: " Sie geben also zu, der Vater des Kindes zu sein. Dann müssen wir ja nur noch die Bezahlung regeln." Angeklagter: "Aber ich bitte Sie. Dafür nehme ich doch kein Geld an!" Kommentar (0) | tags:   #vater  #kein geld  #richter  #geb  #doch  #geld  #bitte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn in dem Land mit der viertgrößten Wirtschaftsleistung..

Wenn in dem Land mit der viertgrößten Wirtschaftsleistung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+237)

Wenn in dem Land mit der viertgrößten Wirtschaftsleistung weltweit Finanz- minister Christian Lindner erklärt, wir hätten kein Geld zur Beseitigung der Kinderarmut und Olaf Scholz und die SPD dazu schweigen, ist das einfach nur noch zum fremdschämen. Kommentar (15) | tags:   #kinder  #kein geld  #armut  #wirtschaft  #holz  #geld  #christian  #olaf  #schaf  #schämen

Für was der Finanzminister C.Lindner Geld hat..

Für was der Finanzminister C.Lindner Geld hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Für was der Finanzminister C.Lindner Geld hat: • Bundeswehr • Tankrabatt • Autobahnen • Gaspreisbremse auch für Vermögende • E-Fuels. Für was er kein Geld hat: • Fortsetzung 9 Euro Ticket • Tempolimit • Kinder. Kommentar (4) | tags:   #9 euro ticket  #kinder  #kein geld  #geld  #ende  #bundeswehr  #bahn  #tank  #auto  #autobahn

Tochter, 14, will schnell zu mir in die Klinik, da ich als..

Tochter, 14, will schnell zu mir in die Klinik, da ich als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-115)

Tochter, 14, will schnell zu mir in die Klinik, da ich als Notfall eingewiesen wurde. Sie hat kein Geld, fährt schwarz. Ta Ding, 60 Euro Strafe. Und jetzt weint sie, weil sie weiss ich hab das Geld nicht übrig. Ich hasse Armut. #IchBinArmutsbetroffen #9Euroticketbleibt Kommentar (14) | tags:   #notfall  #tochter  #kein geld  #wein  #armut  #geld  #nell  #klinik

"Maaamaa, der Pizzabote ist da! Gehst du an die Tür?.."

"Maaamaa, der Pizzabote ist da! Gehst du an die Tür?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

"Maaamaa, der Pizzabote ist da! Gehst du an die Tür? Ich hab kein Geld!" "Und ich keine Hose!" "Na, und was meinst du, was ihm lieber ist?" Kommentar (3) | tags:   #kein geld  #pizza  #geld  #liebe

Bin schon heute gespannt, wie man Kindern in ein paar..

Bin schon heute gespannt, wie man Kindern in ein paar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+196)

Bin schon heute gespannt, wie man Kindern in ein paar Jahren erklären möchte, dass während einer Pandemie kein Geld für ihren Schutz und ihre Bildung da war – aber zack 50 Millionen Euro für Karnevalsvereine und ein paar Milliarden Euro für die Reisebranche und für Kohlekonzerne. Kommentar (30) | tags:   #kinder  #kein geld  #heute  #paar  #geld  #karneval  #kohle  #pandemie  #reise  #für karneval

Als im Landtag NRW Luftfilter eingebaut wurden, sagten..

Als im Landtag NRW Luftfilter eingebaut wurden, sagten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+316)

Als im Landtag NRW Luftfilter eingebaut wurden, sagten Unionspolitiker, dass Luftfilter in Schulen nichts brächten. Jetzt gibt‘s in NRW wieder 50 Mio für Karnevalsvereine und sie sagen, für Schulen sei kein Geld da. Am 15.05. sind Landtagswahlen in NRW. Ich sag‘s nur. Kommentar (14) | tags:   #politik  #schule  #kein geld  #geb  #geld  #union  #wahlen  #filter  #karneval  #wahl  #politiker

Mindestens 35.000.000.000 Euro Schaden durch..

Mindestens 35.000.000.000 Euro Schaden durch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

Mindestens 35.000.000.000 Euro Schaden durch Cum-Ex- und Cum- Cum-Steuerräuber allein in Deutschland. Falls Ihr Euch mal wieder fragt, warum kein Geld für Bildung, Infrastruktur, Kinder, Wohnungsbau, Familien oder Rente da ist: Flüchtlinge oder Hartz- IV-Empfänger haben es nicht. Kommentar (21) | tags:   #familie  #kinder  #kein geld  #steuer  #deutschland  #geld  #wohnung  #räuber  #deutsch  #rente  #teuer  #flüchtlinge  #ente