DEBESTE.de

Wir wurden von unseren Nachbarn gebeten, uns in ihrer..

Wir wurden von unseren Nachbarn gebeten, uns in ihrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wir wurden von unseren Nachbarn gebeten, uns in ihrer Abwesenheit um ihre Balkonpflanzen zu kümmern. Werde in der Klinik mal einen Arzt um Rat bitten. Steigt man mit "Ich habe leider schlechte Nachrichten." oder direkt mit einer Lüge, wie "Wir haben alles versucht!" ein? Kommentar (3) | tags:   #nachbarn  #pflanzen  #echte  #balkon  #arzt  #echt  #klinik  #bitte

Sitze in Unterhose mit einem Bier und einer Kippe im..

Sitze in Unterhose mit einem Bier und einer Kippe im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Sitze in Unterhose mit einem Bier und einer Kippe im Garten und halte Ausschau nach dem asozialen Nachbarn, von dem hier alle reden… Kommentar (3) | tags:   #nachbarn  #bier  #unterhose  #garten  #asozial  #reden  #asoziale

Nachbarn essen mit Kindern auf dem Balkon...

Nachbarn essen mit Kindern auf dem Balkon... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Nachbarn essen mit Kindern auf dem Balkon. Mutter: "Voll gut, heute kam keine einzige Wespe." Kind: "Naja, Mama. Das ist bei dem Essen aber auch kein Wunder." *gefährliche Stille* Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #kinder  #mutter  #balkon  #wunder  #essen  #mama

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Was ist denn heute mit Ihrem Kater los," fragt der..

"Was ist denn heute mit Ihrem Kater los," fragt der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Was ist denn heute mit Ihrem Kater los," fragt der Garten- besitzer seinen Nachbarn. "Der flitzt ja wie ein Verrückter durch sämtliche Gärten." "Ja", sagt er, "den habe ich gestern kastrieren lassen und nun sagt er alle Verabredungen ab." Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #kater  #garten  #verrückte  #verrückt

Meine Nachbarn haben eine Musikanlage im..

Meine Nachbarn haben eine Musikanlage im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Meine Nachbarn haben eine Musikanlage im Garten. Irgendjemand hat gerade scheinbar sein Smartphone damit verbunden und guckt einen Porno. Köln ist einfach eine wilde Stadt. Kommentar (0) | tags:   #musik  #nachbarn  #köln  #smart  #smartphone  #garten  #nba

Wenn ich Heim komme, nicke ich auf jeder Etage im..

Wenn ich Heim komme, nicke ich auf jeder Etage im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Wenn ich Heim komme, nicke ich auf jeder Etage im Treppenhaus Richtung Tür. Will den Nachbarn am Türspion nicht unhöflich erscheinen. Kommentar (5) | tags:   #nachbarn  #haus  #treppen  #spion

23:20 Uhr. Wenn dich die Musik der Nachbarn seit einer..

23:20 Uhr.  Wenn dich die Musik der Nachbarn seit einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

23:20 Uhr. Wenn dich die Musik der Nachbarn seit einer Stunde nervt und du drauf kommst, dass es die eigene Sonos Box ist, die die ganze Zeit noch im Garten läuft. Kommentar (0) | tags:   #musik  #nachbarn  #ganz  #garten  #läuft  #box

Es gibt halt echt Leute, die vor 5G Angst haben, vor..

Es gibt halt echt Leute, die vor 5G Angst haben, vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Es gibt halt echt Leute, die vor 5G Angst haben, vor Kondensstreifen, vor Impfungen und ihrem Nachbarn aus der Türkei, aber eine tödliche Pandemie und die Klimakatastrophe nicht ernst nehmen. Kommentar (32) | tags:   #nachbarn  #klima  #impfung  #katastrophe  #reifen  #angst haben  #echt  #türkei  #pandemie  #angst  #türke

Sitze nackt im Garten und trinke Bier...

Sitze nackt im Garten und trinke Bier... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Sitze nackt im Garten und trinke Bier. *Nachbarn rennen schreiend nach drinnen. *Maulwürfe graben sich hektisch wieder ein. *Vögel fallen tot vom Himmel. Kommentar (3) | tags:   #nachbarn  #bier  #vögel  #rennen  #raben  #tisch  #garten

Diese dämlichen Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung...

Diese dämlichen Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Diese dämlichen Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung. Ich habe beim Rasenmähen laut gesungen und nicht gerafft, dass die Nachbarn draußen sitzen. Peinlich. Aber so richtig peinlich. Habe auch die Instrumente mitgesungen. Kommentar (2) | tags:   #nachbarn  #instrumente  #rasenmähen  #kopfhörer  #mäh  #dämliche  #peinlich  #richtig  #ente