DEBESTE.de

Zum nächsten Spiel der deutschen..

Zum nächsten Spiel der deutschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Zum nächsten Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft kommt der Papst. Er reist immer dorthin, wo Not und Elend am größten sind. Kommentar (0) | tags:   #papst  #fuß  #deutsche  #deutsch  #fußball  #schaf  #nationalmannschaft

Der Papst so: "Homosexuelle Paare sind keine.."

Der Papst so: "Homosexuelle Paare sind keine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Der Papst so: "Homosexuelle Paare sind keine Familie." "Abtreibung schwerkranker Föten ist vergleichbar mit dem Abtreibungs- programm der Nationalsozialisten." Der Papst auch so: "Ich verstehe nicht, warum immer mehr Menschen aus der Kirche austreten." Amen. Kommentar (0) | tags: #papst  #familie  #kirche  #kran  #paar  #vergleich  #paare  #r mensch  #krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Papst kommt zum Bischof nach Speyer, um mal zu sehen..

Der Papst kommt zum Bischof nach Speyer, um mal zu sehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Der Papst kommt zum Bischof nach Speyer, um mal zu sehen wie er so lebt und wie es der Kirche in der Pfalz so geht. Der Papst schaut sich nach erfreulicher Besichtigung des Doms noch die bischöfliche Residenz an. Bischof: "So das ist die Küche, der Herd steht hier drüben." Papst: "Wunderschön - wie ich es erwartet habe." Bischof: "So - hier ist das Arbeit- -szimmer." Papst: "Phantastisch - stilistisch möbliert. Wirklich schön." Bischof: "Hier das Wohnzimmer." Zum Schluß endlich kommen sie zum Schlafzimmer, welches der Bischof etwas widerwillig öffnet. Papst: "WAAAAS! Das ist ja ein Doppelbett!" Bischof: "Ja, ich weiß." Papst: "Sagen sie bloß, hm, Ihre Haushälterin!?" Bischof: "Das ist nicht so schlimm wie es ausschaut. Sehen Sie - hier habe ich ein Brett - einen Meter hoch. Wenn wir darin schlafen, stelle ich es einfach mittenrein und es gibt nichts mehr, was stören könnte." Papst: "Ahhhhh - na dann bin ich ja beruhigt. Aber sagen Sie bitte - was tun Sie, wenn Sie doch mal die Lust überkommt?" Der Bischof antwortet trocken: "Na, dann nehmen wir das Brett weg!" Kommentar (1) | tags:   #papst  #kirche  #bett  #küche  #wohnzimmer  #wunder  #zimmer  #tisch  #ich komme  #elche  #bitte  #pfalz  #elch  #schlafen schlaf

Der Papst reist im Auto durch die menschenleere Einöde Kanadas..

Der Papst reist im Auto durch die menschenleere Einöde Kanadas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Der Papst reist im Auto durch die menschenleere Einöde Kanadas. Plötzlich sagt der Papst zu seinem Fahrer: "Lassen sie mich mal ans Steuer." Der Chauffeur: "Aber heiliger Vater..." Doch der Papst unerbittlich: "Mich sieht doch keiner, der Herr ist mit mir." Glücklich wie ein Kind klemmt er sich hinters Steuer und fährt los. Erst 60 Meilen, dann 80 Meilen, 100....Da ertönt die Sirene der Highway Police. Der Papst stoppt und die Polizisten klopfen ans Fenster. Noch bevor der Papst ein Wort sagen kann, rennen sie zu ihrem Wagen und funken die Zentrale an: "Wir haben hier eine Geschwindig- -keitsübertretung." "Ja und, dann kassieren Sie halt." "Aber es ist eine wichtige Persönlich- -keit." "Na und, auch wenn's ein Minister ist, kassieren Sie endlich." "Aber er ist noch viel wichtiger!" "Ja, wer ist er denn?" "Wissen wir auch nicht, aber der Papst ist sein Chauffeur!" Kommentar (0) | tags:   #glück  #vater  #papst  #tiger  #chauffeur  #steuer  #kanada  #glücklich  #rennen  #windig  #high  #teuer  #auto  #wind assi

"Scheiße, mein Account wurde gehackt!"

"Scheiße, mein Account wurde gehackt!" - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

"Scheiße, mein Account wurde gehackt!" "Hattets du ein schel- chtes Passwort?" "Nein, überhaupt nicht! Das Jahr der Heiligsprechung des Heiligen Dominikus durch Papst Gregor den IX!" "Und wann war das?" "1234." Kommentar (2) | tags:   #papst  #nein  #heiß  #hack

Erst sind die Fußballer jünger als du...

Erst sind die Fußballer  jünger als du... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Erst sind die Fußballer jünger als du. Dann die Minister. Irgendwann der Papst. Das war’s. Kommentar (0) | tags:   #papst  #fuß  #fußball

Papst Franziskus ruft zum Kampf gegen Fake News auf..

Papst Franziskus ruft zum Kampf gegen Fake News auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Papst Franziskus ruft zum Kampf gegen Fake News auf. Wir finden, der Mann, der sich als Stellvertreter Christi ausgibt, von dem er behauptet, dessen Mutter sei zeitlebens Jungfrau gewesen, er hätte über Wasser gehen und selbiges in Wein verwandeln können, hat vollkommen recht. Kommentar (2) | tags: #papst  #papst franziskus  #jungfrau  #wasser  #wein  #mutter  #fake news  #wand  #ruft

Ein Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind an Bord..

Ein Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind an Bord.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Ein Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Christiano Ronaldo, der beste Fussballspieler der Welt. Real braucht mich, ich kann es ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt. Der zweite Passagier, Iwanka Trump, sagt: "Ich bin die Tochter des Präsidenten der USA. Ebenso bin ich eine der engagiertesten Frauen der Welt," Sie schnappt sich ein Fallschirm- -Paket und springt. Der dritte Passagier, Donald Trump, sagt: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt. Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den letzten Fallschirm." Darauf erwidert der Bub: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen..." Kommentar (1) | tags: #flugzeug  #fallschirme  #christiano ronaldo  #donald trump  #iwanka trump  #usa  #politik  #tochter  #papst  #asche  #paket  #frauen  #priester  #erika  #enten erben testen amerika junge spiele der welt ente kein problem r mensch

Ein Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind..

Ein Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Ein Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Christiano Ronaldo, der beste Fussballspieler der Welt. Real braucht mich, ich kann es ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt. Der zweite Passagier, Iwanka Trump, sagt: "Ich bin die Tochter des Präsidenten der USA. Ebenso bin ich eine der engagiertesten Frauen der Welt," Sie schnappt sich ein Fallschirm- -Paket und springt. Der dritte Passagier, Donald Trump, sagt: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt. Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den letzten Fallschirm." Darauf erwidert der Bub: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen..." Kommentar (0) | tags:   #politik  #fallschirm  #flugzeug  #tochter  #papst  #asche  #paket  #flug  #frauen  #priester  #christian  #erika  #enten  #erben testen amerika junge spiele der welt ente kein problem r mensch

Der Kölner Kardinal stirbt..

Der Kölner Kardinal stirbt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Der Kölner Kardinal stirbt. Er vermacht seinen Papagei dem Papst. Dieser Papagei hatte die Angewohnheit,jeden Tag in der Früh, wenn der Kardinal ins Zimmer kam, zu sagen: "Guten Morgen, Eminenz." Wie sein Käfig nun im Arbeitszimmer des Papstes steht, macht er genau das gleiche. Jeden Morgen: "Guten Morgen, Eminenz." Der ganze Vatikan ist entrüstet, dass der Papagei nicht "Guten Morgen, Eure Heiligkeit" sagt. Sie probieren alles Mögliche, um dem Papagei den neuen Spruch beizubringen - vergebens. Schließlich meint ein Berater des Papstes: "Weißt Du was, morgen in der Früh gehst Du in vollem Ornat mit Mitra, Hirtenstab, prunkvollem Messgewand usw. ins Arbeitszimmer, dann ist der Papagei sicher so voller Ehrfurcht, dass ihm gar nichts anderes übrig- -bleibt, als "Heiligkeit" zu sagen. Gesagt, getan, am nächsten Morgen schleppt sich der Papst vollbehangen mit kirchlichem Klunker ins Arbeit- -szimmer. Der Papagei scheint zuerst etwas verwirrt zu sein. Dann ruft er: . . . . . . . . . . . . . "Kölle Alaaf" Kommentar (0) | tags:   #guten morgen bilder  #bier  #papst  #papagei  #köln  #papa  #sge  #verwirrt  #neue  #zimmer  #morgen  #ringen  #kölle alaaf  #früh genau wand ruft