DEBESTE.de

"Könnten wir dieses Jahr bitte mal versuchen.."

"Könnten wir dieses Jahr bitte mal versuchen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

"Könnten wir dieses Jahr bitte mal versuchen, den Bürokühlschrank gammelfrei zu halten? Das ist eklig!" Ich lache, die Kollegin lacht, das angebrochene Salatdressing MHD 01.06.22 lacht. Eine Tupperdose verkriecht sich in die Ecke. Ein pelziger Käse zieht beleidigt die Tür zu. Kommentar (0) | tags:   #tür zu  #büro  #kollegin  #salat  #kühlschrank

Was sagte Oma zu Dir, als du vergessen hast, die Tür zu schließen..

Was sagte Oma zu Dir, als du vergessen hast, die Tür zu schließen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Was sagte Oma zu Dir, als du vergessen hast, die Tür zu schließen? Kommentar (0) | tags:   #vergessen  #tür zu  #essen

"Ist das hier die Selbsthilfegruppe notorische.."

"Ist das hier die Selbsthilfegruppe notorische.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Ist das hier die Selbsthilfegruppe notorische Nörgler?" "Wir haben vor 1 Minute angefangen!" "Tür zu, es zieht!" "Wie sehen Sie denn aus?!" Kommentar (0) | tags:   #selbsthilfegruppe  #tür zu  #gruppe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Früher in der Telefonzelle:..

Früher in der Telefonzelle:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Früher in der Telefonzelle: "Tür zu! Das ist privat!" Heute im Bus: "Jaaa, es ist Scheidenpilz." Kommentar (0) | tags:   #früher  #telefonzelle  #früh  #tür zu  #heute

K1: Mamaa, kannst du...

K1: Mamaa, kannst du... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

K1: Mamaa, kannst du... K2: Mamaaa, hast du... Ich: Nein, ich geh jetzt duschen! - Tür zu, Radio an, Wasser marsch- Freddy Mercury: Mamaaaaaa uuuhhh! Nicht der auch noch. Kommentar (0) | tags:   #nein  #radio  #duschen  #mama  #wasser  #tür zu

Na klar können wir dein Vorstellungsgespräch..

Na klar können wir dein Vorstellungsgespräch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Na klar können wir dein Vorstellungs- gespräch für einen Studentenjob per Zoom-Meeting führen, aber mach doch bitte die Tür zu, wenn deine Freundin nackt durch den Flur läuft… Kommentar (0) | tags:   #flur  #sge  #doch  #zoom  #vorstellungsgespräch  #enten  #wenn  #läuft  #bitte  #studenten  #tür zu  #ente  #freundin

Ich sitze auf der Couch. Die Postbotin klingt..

Ich sitze auf der Couch. Die Postbotin klingt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Ich sitze auf der Couch. Die Postbotin klingt. K3 (2) rennt zur Tür, öffnet und brüllt: „Papa niss da. Papa kackert jetzzz! Niss stören! Schüzzi!“ Zack, Tür zu. Ich kanns nicht richtigstellen, ich muss so lachen. Kommentar (0) | tags:   #lachen  #papa  #auf der couch  #couch  #post  #tür zu  #richtig

Ich bin so alt, ich hab Leute noch geblockt..

Ich bin so alt, ich hab Leute noch geblockt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Ich bin so alt, ich hab Leute noch geblockt, indem ich einfach die Tür zugehalten habe. Kommentar (0) | tags:   #geb  #gehalt  #alte  #tür zu

Gerade war ein Handwerker mit seinem Azubi da um meine..

Gerade war ein Handwerker mit seinem Azubi da um meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Gerade war ein Handwerker mit seinem Azubi da um meine Wohnungstür zu tauschen und so wie der Typ mit dem Azubi umgegangen ist brauch man sich wirklich nicht wundern dass keiner Bock hat so eine Ausbildung zu machen, wtf... Kommentar (0) | tags:   #machen  #hand  #azubi  #wunder  #wohnung  #tür zu  #handwerker  #ausbildung  #gang  #r typ

Ja, unsere Kinder haben Namen, aber während der..

Ja, unsere Kinder haben Namen, aber während der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Ja, unsere Kinder haben Namen, aber während der Heizperiode heißen die eigentlich alle drei nur "TÜR ZU!"... Kommentar (0) | tags:   #kinder  #namen  #tür zu  #heiß  #periode