DEBESTE.de

Mein Bruder Max eben beim Essen zu unseren Eltern..

Mein Bruder Max eben beim  Essen zu unseren Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Mein Bruder Max eben beim Essen zu unseren Eltern: "Was hättet ihr gemacht, wenn ihr ein behindertes Kind bekommen hättet?" Mein Vater ganz trocken: "Wir hätten es Max genannt." Kommentar (0) | tags:   #vater  #eltern  #bruder

Der stolze Vater prahlt beim Kaffee, wie toll..

Der stolze Vater prahlt beim Kaffee, wie toll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Der stolze Vater prahlt beim Kaffee, wie toll sein einjähriger Sohn schon sprechen kann. „Bubi, sag mal Rhinozeros!" Der Kleine kommt zum Tisch gekrabbelt, zieht sich an der Tischkannte hoch, schaut skeptisch in die Runde und sagt: „Zu wem?" Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #vater  #runde  #tisch  #affe  #sohn  #stolz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie ich gestern der SUV Fahrerin zubrüllte...

Wie ich gestern der SUV Fahrerin zubrüllte... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Wie ich gestern der SUV Fahrerin zubrüllte: "verbrenn deinen Führ-erschein du scheiß Drecksf**ze", erschrocken zu meiner Mama schaute, diese milde lächelte und sagte: "Also von deinem Vater hast du das aber nicht. " Und wir dann beide lachten. Kommentar (2) | tags:   #vater  #mama  #heiß

Der Vater schwärmt: "Meine neue Sekretärin ist wunderschön.."

Der Vater schwärmt: "Meine neue Sekretärin ist wunderschön.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Der Vater schwärmt: "Meine neue Sekretärin ist wunderschön. Sie sieht aus wie eine Puppe!" Meint die kleine Tochter: "Macht sie auch die Augen auf und zu, wenn du sie auf den Rücken legst?" Kommentar (1) | tags:   #vater  #augen  #tochter  #sekretärin  #rücken  #neue  #wunder  #auge

Zwei Kumpels in der Kneipe..

Zwei Kumpels in der Kneipe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Zwei Kumpels in der Kneipe: "Kinder zu haben ist schon was Feines. Außer letztens. Mein Sohn sagt zu seiner Oma (meiner Schwie- -germutter): 'Oma kannst du eigen- -tlich fliegen?' Sie: 'Ne, wieso?' Er: 'Weil der Papa gesagt hat, dass du so ein Drachen bist' Unglaublich, aber das hat er gesagt!" "Ohoh, jetzt bist du erst mal unten durch, oder?" "Das kannst du laut sagen. Wie der Vater so der Sohn :-)" Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #vater  #unglaublich  #kinder  #mutter  #laub  #papa  #fliegen  #rache  #drachen  #sohn

Wir werden unser Kind nach seinem Großvater benennen.

Wir werden unser Kind nach seinem Großvater benennen. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

"Wir werden unser Kind nach seinem Großvater benennen." "Bist du verrückt? Das Kind kann doch nicht Opa heißen!" Kommentar (0) | tags:   #vater  #großvater  #verrückt  #heiß  #groß

„Du, Papa…“, sagt die kleine Ursel..

„Du, Papa…“, sagt die kleine Ursel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

„Du, Papa…“, sagt die kleine Ursel. Da sagt der Vater: „Während des Essens spricht man nicht!“ Nach dem Essen sagt der Vater: „So, jetzt kannst du es mir sagen!“ – „Nicht mehr nötig, die Schnecke im Salat hast Du schon mitgegessen!“ Kommentar (0) | tags:   #nach dem essen  #vater  #salat  #papa  #schnecke

Fritzchen muss 4 Sätze zur Strafe lernen..

Fritzchen muss 4 Sätze zur Strafe lernen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Fritzchen muss 4 Sätze zur Strafe lernen. Geht er zu seiner Mutter: "Mami kannst du mir einen Satz sagen?". Da sagt die Mutter: "Keine Zeit!". Geht er zu seinem Opa: "Einen Satz bitte!" "Die nackte Frau von Afrika." Schreibt er sich auf. Geht er zu seiner Schwester: "Einen Satz.". Darauf die Schwester: "Komm mit mir ins Bett.". Schreibt er sich auf. Geht er zu seinem Vater: "Papi, einen Satz bitte." Darauf der Vater: "Halt die Klappe und bring den Müll runter!" Das schreibt er sich auch auf. Am nächsten Tag: Lehrerin: "Wo sind deine Sätze?" Fritzchen: "Keine Zeit." L: "Für wen hälts du mich?" F: "Die nackte Frau von Afrika." L: "Was soll ich für dich tun bevor wir zum Direktor gehen?" F: "Komm mit mir ins Bett." L: "Wir gehen jetzt zum Direktor." F: "Halt die Klappe und bring den Müll runter!" Kommentar (0) | tags:   #vater  #mutter  #bett  #lehrer  #lernen  #lehrerin  #müll  #afrika  #bitte  #schwester

Der kleine Fritz kommt in die überfüllte Drogerie..

Der kleine Fritz kommt in die überfüllte Drogerie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Der kleine Fritz kommt in die über- -füllte Drogerie, bleibt an der Tür stehen und ruft laut: "Bitte drei Dutzend Kondome in verschiedenen Größen!" Alles ist starr. Der Drogist fängt sich am schnellsten: "ERSTENS", sagt er, "schreit man nicht so!" "ZWEITENS ist das nichts für kleine Kinder", und "DRITTENS schickst du mir mal deinen Vater vorbei." Aber Fritz ist nicht zu entmutigen: "ERSTENS", antwortet er, "hab' ich in der Schule gelernt, dass man laut und deutlich sprechen soll." "ZWEITENS ist das nichts FÜR kleine Kinder, sondern GEGEN kleine Kinder" und "DRITTENS geht das den Vati gar nichts an; die sind nämlich für die Mami, sie fährt morgen für drei Wochen nach Mallorca!" Kommentar (0) | tags:   #mallorca  #schule  #woche  #vater  #kinder  #kondome  #morgen  #nell  #orca  #dome  #star  #bitte  #kleine kinder  #für kleine kinder ruft

Erzählen Sie mir in eigenen Worten, was sie bedrängt..

Erzählen Sie mir in eigenen Worten, was sie bedrängt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

"Erzählen Sie mir in eigenen Worten, was sie bedrängt", sagt der Psychologe seinem Patienten. "Na ja. Alles fing an, als ich heiratete: Meine Frau hatte eine erwachsene Tochter, die somit meine Stieftochter wurde. Mein Vater kam auf Besuch, verliebte sich in meine Stieftochter und heiratete sie. So wurde aus meiner Stieftochter gleichzeitig meine Stiefmutter. Meine Frau bekam einen Sohn. Aus ihm wurde automatisch der Schwager meines Vaters, weil dies der Stiefbruder der mit meinem Vater verheirateten Stieftochter ist. Weil der Junge der Bruder meiner Stiefmutter ist, ist er demnach auch mein Onkel. Die Frau meines Vaters bekam auch einen Sohn. Dies ist mein Bruder, obwohl ich gleichzeitig sein Opa bin. Er ist ja der Sohn meiner Stieftochter. Meine Frau ist meine Oma, da sie die Mutter meiner Stiefmutter ist. Daraus folgt, dass ich der Enkel meiner eigenen Frau bin. Wenn man die Tatsache in Betracht nimmt, dass ich mit meiner Groß- -mutter verheiratet bin, bin ich nicht nur der Mann meiner Frau und ihr Enkel, sondern mein eigener Großvater. Das bedrängt mich!" Kommentar (2) | tags: #psychologe  #patienten  #vater  #verheiratet  #großvater  #tochter  #onkel  #mutter  #erwachsene  #bruder  #verliebt  #tisch  #enkel  #junge  #besuch wach auto sohn e auto groß