DEBESTE.de

Mein Power-Workout am Morgen...

Mein Power-Workout am Morgen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Mein Power-Workout am Morgen: Bettdecke zurückschlagen. Will ja nicht angeben, aber ich schaffe 15 Sätze und 5 Wiederholungen. Kommentar (0) | tags:   #bett  #bettdecke  #geb  #morgen  #lunge  #erholung  #affe  #decke  #workout  #am morgen  #schaf

"Hallo! Ich habe 5 Kinder und trotzdem schaffe ich es.."

"Hallo! Ich habe 5 Kinder und trotzdem schaffe ich es.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

"Hallo! Ich habe 5 Kinder und trotzdem schaffe ich es jeden Morgen mein 30 Minuten Power Workout zu machen. Das schaffst auch du!!!" "Ja, tach. Ich hab ein Kind und bin froh, wenn ich mir meine Klamotten richtig rum anziehe und nicht vergesse zu atmen." Kommentar (0) | tags:   #kinder  #hallo  #machen  #atmen  #morgen  #affe  #workout  #richtig  #schaf

Gerade einen Jogger mit dem Shirt "Mein Warmup ist dein.."

Gerade einen Jogger mit dem Shirt "Mein Warmup ist dein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Gerade einen Jogger mit dem Shirt "Mein Warmup ist dein Workout!" gesehen. Mein Vortrinken ist deine Alkoholvergiftung, du Lauch. Kommentar (3) | tags:   #alkohol  #lauch  #warm  #workout  #trinken  #gift

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich mache ein Bauchworkout im Garten. Der Nachbars Hund..

Ich mache ein Bauchworkout im Garten. Der Nachbars Hund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich mache ein Bauchworkout im Garten. Der Nachbars Hund guckt mich permanent an wie ein Auto. Nachbarin: „Der ist nur neugierig. Sowas hat er bei uns noch nie gesehen.“ Kommentar (1) | tags:   #garten  #workout  #auto  #neugierig  #hund

Ich hatte heute ein wirklich effektives Workout auf dem..

Ich hatte heute ein wirklich effektives Workout auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich hatte heute ein wirklich effektives Workout auf dem Laufband. Nur das Piepen und die schreiende Kassiererin haben etwas genervt. Kommentar (0) | tags:   #heute  #kassiererin  #laufband  #workout  #assi  #genervt

"Jeder findet am Tag 10 Minuten Zeit für dieses.."

"Jeder findet am Tag 10 Minuten Zeit für dieses.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

"Jeder findet am Tag 10 Minuten Zeit für dieses Workout." Als ob Zeit das Problem wäre. Kommentar (2) | tags:   #zeit  #workout

Zu geil wie meine Freundin ihre Pamela Reif Home..

Zu geil wie meine Freundin ihre Pamela Reif Home.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Zu geil wie meine Freundin ihre Pamela Reif Home Workouts macht. Seit ein paar Tagen ist sie dabei und man hört nur Keuchen, stöhnen „fuck“ „ja ne is klar“ „scheiß Fitnessbarbie“. Klingt eher nach Aggressions- bewältigung. Kommentar (1) | tags:   #fitness  #geil  #paar  #barbie  #workout  #heiß  #freundin

Hab irgendwie schon Horror wenn ich auf die Kolleginnen..

Hab irgendwie schon Horror wenn ich auf die Kolleginnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Hab irgendwie schon Horror wenn ich auf die Kolleginnen treffe, die das Homeoffice für Workouts, bewusste Ernährung und Gesichts- masken genutzt haben und ich einfach wie ein alkoholabhängiger Oger daneben stehe. Kommentar (3) | tags:   #alkohol  #maske  #horror  #office  #ernährung  #workout  #gesicht  #kollegin  #homeoffice  #kolleginnen  #masken

Muss ja mal wieder mehr Sport machen... Mann holt den alten..

Muss ja mal wieder mehr Sport machen... Mann holt den alten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Muss ja mal wieder mehr Sport machen... Mann holt den alten Heimtrainer hervor und stellt ihn mir ins WZ. Ich radle los. Nach 5 Minuten: Laute Melodie, Schriftbanner fährt durchs Bild: „Congratulations! Your longest workout ever!“ Und wieder mal fällt der Mann lachend vom Sofa. Kommentar (6) | tags:   #sofa  #mann  #lachen  #machen  #sport machen  #sport  #gratulation  #anne  #workout  #fällt

Eben gesehen, es gibt einen FitnessAdventskalender, wo..

Eben gesehen, es gibt einen FitnessAdventskalender, wo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Eben gesehen, es gibt einen Fitness- -Adventskalender, wo hinter jedem Türchen ein Workout beschrieben ist, was man dann durchführen soll. WIE KRANK DIESE WELT EIGENTLICH IST, HAB ICH GEFRAGT?! Kommentar (0) | tags:   #fitness  #kran  #advent  #adventskalender  #workout  #kalender  #krank