Lustige Bilder - Test

Japan: Wir haben die kultivierteste Gesellschaft..

Japan: Wir haben die kultivierteste Gesellschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Japan: Wir haben die kultivierteste Gesellschaft der Welt - Auch Japan: Kommentar (0) | tags:

"Brabbel... sabbel... Rotkäppchen... sabbel... brabbel..."

"Brabbel... sabbel... Rotkäppchen... sabbel... brabbel..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

"Brabbel... sabbel... Rotkäppchen... sabbel... brabbel... Böser Wolf..." - "Opa, könntest du bitte etwas leiser lesen? Ich würde gerne schlafen." Kommentar (0) | tags:   #rotkäppchen  #wolf  #bitte  #lesen

Habe bei der Arbeit angerufen und wollte mich für heute..

Habe bei der Arbeit angerufen und wollte mich für heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Habe bei der Arbeit angerufen und wollte mich für heute krankmelden. Es wurde auf ein Attest bestanden! - Ich war dann beim Arzt. Wurde nun für 7 Tage krankgeschrieben! Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #bei der arbeit  #heute  #beim arzt  #arzt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Karl, was sollen diese ollen Allzweckbeutel in deiner..

Karl, was sollen diese ollen Allzweckbeutel in deiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Karl, was sollen diese ollen Allzweckbeutel in deiner Schublade? - Ich weiß nicht! Ich denke, ich bewahre gerne, alte Taschen auf! - Möchtest du deinem Kommentar noch etwas hinzufügen? - Nein, Nein, Nein! Kommentar (0) | tags:

Wenn du eine Schlangenhaut findest, weißt du, dass..

Wenn du eine Schlangenhaut findest, weißt du, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wenn du eine Schlangenhaut findest, weißt du, dass das Tier sich gehäutet hat, um wachsen zu können... das ist vielleicht auch der Grund, warum du mich bei einer Kleiderspende treffen könntest... Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Kunde gibt einen prio 1 Auftrag für ein Tool "Bis spätestens nächste Woche" Die Aufgaben sind moderat, bestimmt werde ich in 4 Tagen fertig inklusive testen. Dann fang ich besser mal an und implementieren die erste Logik. So, jetzt schon mal testen. Kunde hat ohne Benachrichtigung die Passwörter der Testuser geändert und der Verantwortliche ist bis Ende des Monats im Urlaub. Kommentar (0) | tags:   #fertig

Solange dein Name nicht Google ist, solltest du aufhören so..

Solange dein Name nicht Google ist, solltest du aufhören so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Solange dein Name nicht Google ist, solltest du aufhören so zu tun, als ob du alles weißt. Kommentar (0) | tags:

Vermutlich war das mit dieser Pandemie ein riesengroßer..

Vermutlich war das mit dieser Pandemie ein riesengroßer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Vermutlich war das mit dieser Pandemie ein riesengroßer Betrug - Ich weiß! Das habe ich die letzten 2 Jahre versucht Dir zu sagen! - Das konntest Du nicht wissen! Das wurde gerade erst im Fernsehen gebracht! Kommentar (0) | tags:

Ein altes afrikanisches Sprichwort besagt: Wenn ein alter..

Ein altes afrikanisches Sprichwort besagt: Wenn ein alter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ein altes afrikanisches Sprichwort besagt: Wenn ein alter Mann stirbt, brennt eine Bibliothek nieder. Deshalb solltest du alten Menschen zuhören und dich an die Dinge erinnern, die wir dich lehren. Andernfalls, geht all unsere Weisheit und unser Wissen verloren. - Ja, Opa! Aber wir werden weiterhin Google und Wikipedia haben! Oder etwa nicht? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #alter mann  #alter  #mann  #menschen

Spätestens nach der Heirat lernst du die wahre Fürsorge..

Spätestens nach der Heirat lernst du die wahre Fürsorge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Spätestens nach der Heirat lernst du die wahre Fürsorge einer liebenden Schwiegermutter kennen! Kommentar (0) | tags:   #schwiegermutter



Gehe zur Seite: