DEBESTE.de

Lustige Bilder Variante [Seite: 6]

Habe gelernt es gibt zwei Varianten im Reitsport..

Habe gelernt es gibt zwei Varianten im Reitsport.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Habe gelernt es gibt zwei Varianten im Reitsport: Gräfin Carla-Verena von Ingenbach- Goldhaufen auf Ihrer Stute Lady Warthool-Farnsworthington IV und Ingo auf seinem Pferd Bratwurst. Kommentar (2) | tags:   #sport  #ingo  #wurst  #bratwurst  #pferd  #nba

Ich würde ja die ersten zehn Tage nach den Sommerferien..

Ich würde ja die ersten zehn Tage nach den Sommerferien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Ich würde ja die ersten zehn Tage nach den Sommerferien Distanzunterricht anordnen. So besteht zumindest die minimale Chance darauf, nicht alle weltweit durch Reisen gesammelten Varianten direkt am Anfang in die Klassen zu spreaden. Aber wer bin ich schon. Kommentar (17) | tags:   #tanz  #sommer  #reisen  #ferien  #reise  #klassen

Das Letzte, was wir sehen, bevor sich die Delta-Variante in..

Das Letzte, was wir sehen, bevor sich die Delta-Variante in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Kommentar (10) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Weißt du wie sie die Delta-Variante nächste Woche nennen?

Weißt du wie sie die Delta-Variante nächste Woche nennen? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Kommentar (14) | tags:   #woche

Ich weiß wir haben die Länder-bezeichnungen für Covid..

Ich weiß wir haben die Länder-bezeichnungen für Covid.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Ich weiß wir haben die Länder- bezeichnungen für Covid Varianten abgeschafft. Aber könnten wir die nächste in Europa auftretende Variante eventuell UEFA-Variante nennen? Kommentar (11) | tags:   #geschafft  #zeichnungen  #schaf  #covid

Eigentlich bin ich völlig unkompliziert, aber in einer..

Eigentlich bin ich völlig unkompliziert, aber in einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Eigentlich bin ich völlig unkompliziert, aber in einer Variante, die auf andere sehr anstrengend wirkt. Kommentar (0) | tags:   #kompliziert  #sehr

Gibt's auch als Kuchen und Pizza Variante..

Gibt's auch als Kuchen und Pizza Variante.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (0) | tags:   #pizza  #kuchen

Der Sohn musste seine Powerpoint- präsentation in...

Der Sohn musste seine Powerpoint- präsentation in... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Der Sohn musste seine Powerpoint- präsentation in 5 verschiedenen Varianten speichern, damit der Lehrer am Schul-PC EINE davon öffnen konnte. In Irland haben Schulkinder Tablets statt Schulbücher. Diese feenjagenden Verrückten... Kommentar (9) | tags:   #tablet  #jagen  #kinder  #lehrer  #präsentation  #bücher  #irland  #feen  #verrückte  #powerpoint  #verrückt  #hulk  #sohn

Neben der englischen und südafrikanischen Mutation soll..

Neben der englischen und südafrikanischen Mutation soll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Neben der englischen und südafrikanischen Mutation soll jetzt auch eine französische entdeckt worden sein. Die deutsche Variante verzögert sich noch etwas. Es fehlen noch wichtige Formulare, Anträge und Genehmigungen. Kommentar (0) | tags:   #word  #französisch  #afrika  #englisch  #franz  #deutsche  #deutsch  #orden  #südafrika  #englische

Bremer Stadtmusikanten in der Sparvariante...

Bremer Stadtmusikanten in der Sparvariante... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Kommentar (1) | tags:   #musik  #musikanten  #bremer stadtmusikanten