DEBESTE.de

Lustige Bilder - Sauerland

Friedrich M. aus dem Sauerland wettet..

Friedrich M. aus dem Sauerland wettet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Friedrich M. aus dem Sauerland wettet, den Aufenthaltsstatus von 50 Flüchtlingen an ihren gemachten Zähnen zu erkennen. Kommentar (5) | tags:   #flüchtlinge  #zähne  #status  #sauerland

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

ABC-Alarm statt frischer Landluft - Dem „Buiterling", also dem Zugezogenen wie man im Sauerland sagt, war der Geruch von Rindergülle so fremd, dass er den Notruf wählte. Kommentar (0) | tags:   #sauerland  #notruf  #rind  #rinder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

polizei.nrw.mk Treffen sich zwei Autofahrer auf der Umleitungstrecke zur #Sauerland linie #A45... ... gestern Nachmittag, kurz nach 15.30 Uhr auf der Brunscheider Straße in #Lüdenscheid: Ein Auffahrunfall vor der roten Ampel. Beide Fahrer rufen uns an. Die Autos haben ein paar Kratzer. Auf dem Rücksitz des Hintermanns (40) sitzen Kinder. Kommentar (10) | tags:   #polizei  #mann  #autofahrer  #e auto  #mittag  #kinder  #nachmittag  #e autos  #paar  #ampel  #treffen  #unfall  #autos  #sauerland

Vatta, datt heißt nich woll Box...

Vatta, datt heißt nich woll Box... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Neulich im Sauerland... Vatta, datt heißt nich woll Box. Kommentar (0) | tags:   #box  #heiß  #sauerland

Zwei Bauern unterhalten sich..

Zwei Bauern unterhalten sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Zwei Bauern unterhalten sich. Der eine: - "Ich habe mir ein Reitpferd gekauft. Das frisst wie eine Sau und säuft wie eine Kuh. Aber es lässt mich nicht reiten!" - Darauf der andere - " Ist das Pferd aus dem Sauerland?" - "Ja, woher weißt du das?" - "Meine Frau ist auch von dort." Kommentar (0) | tags:   #bauer  #reiten  #frau  #alte  #sauerland  #pferd  #bauern

Der Russe kann kommen, das Sauerland ist vorbereitet...

Der Russe kann kommen, das Sauerland ist vorbereitet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Der Russe kann kommen, das Sauerland ist vorbereitet. Kommentar (13) | tags:   #sauerland  #kommen

Wie gut, dass es im Sauerland keine Windräder gibt, die das..

Wie gut, dass es im Sauerland keine Windräder gibt, die das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wie gut, dass es im Sauerland keine Windräder gibt, die das Gesamtensemble aus totem Wald und A 46 stören könnten. Kommentar (11) | tags:   #wal  #wind  #wald  #windräder  #sauerland

Klar will ich "Weiße Weihnachten". Aber ich dachte wir..

Klar will ich "Weiße Weihnachten". Aber ich dachte wir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Klar will ich "Weiße Weihnachten". Aber ich dachte wir fahren ins Sauerland! Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #sauerland  #nacht  #fahren

CORONA - UPDATE! Neue Variante im Sauerland entdeckt...

CORONA - UPDATE! Neue Variante im Sauerland entdeckt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (1) | tags:   #neue  #corona  #date  #sauerland

Das Senden von Bilddateien zwischen Mars und Erde klappt..

Das Senden von Bilddateien zwischen Mars und Erde klappt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Das Senden von Bilddateien zwischen Mars und Erde klappt besser als zwischen dem Sauerland und Köln. Kommentar (1) | tags:   #köln  #date  #sauerland

Tut mir leid, Oma, dass Du jetzt sterben musst, aber...

Tut mir leid, Oma, dass Du jetzt sterben musst, aber... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-87)

Tut mir leid, Oma, dass Du jetzt sterben musst, aber – versteh doch – Christiane und Manfred hatten zwischen den Jahren einfach mal Lust auf einen kleinen Tagesausflug ins verschneite Sauerland. Kommentar (124) | tags:   #ausflug  #flug  #doch  #tages  #christian  #tut mir leid  #erben  #zwischen den jahren  #sauerland  #klein

Echtes Experiment: Ein Fotograf im Sauerland schickt 4 GB..

Echtes Experiment: Ein Fotograf im Sauerland schickt 4 GB.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Kommentar (12) | tags:   #echte  #echt  #fotograf  #foto  #sauerland

Der beste Schutz vor Sonnenbrand ist Urlaub im Sauerland.

Der beste Schutz vor Sonnenbrand ist Urlaub im Sauerland. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kommentar (3) | tags:   #sonne  #urlaub  #laub  #sonnenbrand  #der beste  #sauerland