DEBESTE.de

Lustige Bilder - Aerobic

Neulich ging ich zu einem Aerobic-Kurs..

Neulich ging ich zu einem Aerobic-Kurs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Neulich ging ich zu einem Aerobic-Kurs. Ich habe mich gedehnt, bin herumgehüpft, ein paar Mal umgefallen, es war eine Qual. Bis ich mein Trikot angezogen hatte, war der Kurs schon vorbei. Kommentar (0) | tags:   #paar  #aerobic  #umgefallen  #kot

Mein Aerobic Trainer hat gesagt ich hätte die Brust..

Mein Aerobic Trainer hat gesagt ich hätte die Brust.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Mein Aerobic Trainer hat gesagt ich hätte die Brust einer 23 jährigen. - Und was hat er über deinen 60 jährigen Ars.h gesagt? - Von dir hat er nicht gesprochen!! Kommentar (0) | tags:   #rochen  #aerobic  #brust

Mein Aerobic-Trainer hat gesagt, ich hätte die Brüste einer..

Mein Aerobic-Trainer hat gesagt, ich hätte die Brüste einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Mein Aerobic-Trainer hat gesagt, ich hätte die Brüste einer 23-jährigen ! Was hat er über deinen 60-jährigen Arsch gesagt? Sorry, aber dich haben wir gar nicht erwähnt! Kommentar (1) | tags:   #aerobic  #sorry

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Setzen sie sich auf die Poolnudel und reiten sie!"...

"Setzen sie sich auf die Poolnudel und reiten sie!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

"Setzen sie sich auf die Poolnudel und reiten sie!" In der Ambulanz aufgewacht, weil ich vor lachen abgesof- fen bin. ...Nie wieder Aqua-Aerobic Kommentar (1) | tags:   #lachen  #pool  #reiten  #aerobic  #aufgewacht  #wach

Ich hab beim Wickeln den Body vergessen und ihn dann am..

Ich hab beim Wickeln den Body vergessen und ihn dann am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich hab beim Wickeln den Body vergessen und ihn dann am Schluss über der Leggings zugeknöpft. Jetzt sieht der 2-Jährige aus, als wenn er gleich zum Dreh für ein 80er-Jahre-Aerobic- Video müsste. Kommentar (0) | tags:   #leggings  #video  #essen  #deo  #aerobic  #wick  #vergessen

Setzen Sie sich auf die Poolnudel und reiten Sie!

Setzen Sie sich auf die Poolnudel und reiten Sie! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Kommentar (0) | tags: #aqua aerobic  #ambulanz  #pool  #reiten

Aerobic Instruktor :)

Aerobic Instruktor :) - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Kommentar (1) | tags:   #aerobic