DEBESTE.de

Lustige Bilder Affe [Seite: 2]

Vor dem ersten Kaffee darf mich nur meine Katze..

Vor dem ersten Kaffee darf mich nur meine Katze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Vor dem ersten Kaffee darf mich nur meine Katze ansprechen! Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #katze

Die erste kleinwüchsige Giraffe der Welt. Sie befindet sich..

Die erste kleinwüchsige Giraffe der Welt. Sie befindet sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Die erste kleinwüchsige Giraffe der Welt. Sie befindet sich in Südafrika und ist bereits voll ausgewachsen. Kommentar (0) | tags:   #giraffe  #der welt  #südafrika

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Viele sagen, wenn sie Kaffee trinken, können sie nicht..

Viele sagen, wenn sie Kaffee trinken, können sie nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Viele sagen, wenn sie Kaffee trinken, können sie nicht schlafen. Bei mir ist es umgekehrt. Wenn ich schlafe, kann ich keinen Kaffee trinken. Kommentar (2) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Espressomaschinen: entkalke mich bitte - wieso, find 1900€ einen fairen Preis - kannst du bitte den Mahlgrad überprüfen - ich muss zur Reparatur :( - der Druck stimmt iwie nicht :( - Bitte nur 1 Tasse Kaffee machen, schaffe nicht meh auf einmal - nochmal entkalken bitte - Schmeckt nicht? wahrscheinlich deine schuld :/ - Filterkaffeemaschinen: 30 Mark gekostet - funktioniert seit 1992 - soll nicht schmecken, soll wach machen - Kaffeepulver einfach reinkippen, wird schon - Kalk verbessert den Geschmack Kommentar (0) | tags:   #bitte  #reparatur  #stimmt

Manchmal morgens, während ich meinen Kaffee trinke, denke..

Manchmal morgens, während ich meinen Kaffee trinke, denke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Manchmal morgens, während ich meinen Kaffee trinke, denke ich an all die Menschen, denen ich heute auf den Sack gehen werde. Und ich lächle. Kommentar (0) | tags:

Kaffee hilft gegen alles! Auch gegen dumme Menschen..

Kaffee hilft gegen alles! Auch gegen dumme Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kaffee hilft gegen alles! Auch gegen dumme Menschen. Man muss die Tasse nur mit genug Schwung werfen. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #dumme  #menschen

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern..

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern wird für alle ande- ren Bundesländer schwer zu stemmen sein. Integration schwierig wg Sprach- und Kulturbarriere. Aber: WIR SCHAFFEN DAS! Kommentar (0) | tags:

Polarforscher auf Svalbard werden morgens von neugierigen..

Polarforscher auf Svalbard werden morgens von neugierigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Polarforscher auf Svalbard werden morgens von neugierigen Eisbären geweckt. Das ist besser als jeder Kaffee Kommentar (4) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

"Heute lerne ich..." "Ich muss die Prüfung schaffen" Kommentar (0) | tags:   #prüfung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Was mögen Sie an Ihrem Job?" "Feierabend, der Kaffee ist in Ordnung und meine Kollegen. Also wenn sie im Urlaub sind." Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #ordnung  #kollegen  #wenn  #urlaub