DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ahnung

Ein Krokodil hat mir ein Bein abgebissen..

Ein Krokodil hat mir ein Bein abgebissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ein Krokodil hat mir ein Bein abgebissen - Welches? - Keine Ahnung, die Viecher sehen doch alle gleich aus. Kommentar (0) | tags:

"Robert Habeck würde sagen: Wir sind nicht inkompetent.."

"Robert Habeck würde sagen: Wir sind nicht inkompetent.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

"Robert Habeck würde sagen: Wir sind nicht inkompetent, wir haben nur keine Ahnung!" Julian Reichelt Kommentar (0) | tags:   #keine ahnung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Und, wie läuft der Digitalunterricht?..

Und, wie läuft der Digitalunterricht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Und, wie läuft der Digitalunterricht? - Keine Ahnung! Ich hab den Lehrer blockiert. Kommentar (0) | tags:

- Was ist das für ein Tee? - Ich habe keine Ahnung, ich..

- Was ist das für ein Tee? - Ich habe keine Ahnung, ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

- Was ist das für ein Tee? - Ich habe keine Ahnung, ich habe ihn im Zimmer meines Enkels gefunden... Kommentar (0) | tags:

Wir entwickeln in unserer Firma gerade einen Simulator für..

Wir entwickeln in unserer Firma gerade einen Simulator für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wir entwickeln in unserer Firma gerade einen Simulator für Phi*hing-Mails, um alle Kollegen für dieses wichtige Thema zu sensibilisieren. Ein Kollege heute zu mir: "Ihr schiebt die Verantwortung auf diejenigen ab, die am wenigsten Ahnung haben." Okay, Dieter. Du bist kurz davor, das höchste Risiko für die Sicherheit zu finden und zu sehen, wer das Training braucht. Kommentar (0) | tags:   #firma  #kollegen  #heute

Was macht denn ihr altes Leiden?..

Was macht denn ihr altes Leiden?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Was macht denn ihr altes Leiden? - Keine Ahnung, Herr Doktor, ich bin seit 6 Monaten geschieden! Kommentar (0) | tags:   #keine ahnung  #doktor

"Was ist das?"..

"Was ist das?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Was ist das?" "Keine Ahnung, aber es hat Fell!" "Spricht es? Miaut es?" "Nein!" "Dann war es mal Essen!" (Aufräumen mit Kindern) Kommentar (0) | tags:   #keine ahnung

Wer. Sind. Wir. Frauen...

Wer. Sind. Wir. Frauen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Wer. Sind. Wir. Frauen. Was. Wollen. Wir. Keine. Ahnung. Wann. Wollen. Wir. Es. Sofort. Kommentar (0) | tags:   #frauen

Dat is een sünnerboret Geföhl, dat de Person..

Dat is een sünnerboret Geföhl, dat de Person.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Dat is een sünnerboret Geföhl, dat de Person, de du maal allns vertellt hest, nu gor kiene Ahnung mehr hett, wat in dien Leven passeert. Kommentar (0) | tags:

Was bedeutet die Abkürzung "KA?"..

Was bedeutet die Abkürzung "KA?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Was bedeutet die Abkürzung „KA?" - Keine Ahnung! - Verdammt! Das scheint niemand zu wissen... Kommentar (0) | tags: