Lustige Bilder Ali [Seite: 162]

In Australien gibt es ein Fledermauswaisenhaus, in dem..

In Australien gibt es ein Fledermauswaisenhaus, in dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+189)

In Australien gibt es ein Fledermauswaisenhaus, in dem sich Freiwillige um verwaiste Fledermausbabys kümmern. Kommentar (7) | tags:   #fledermaus  #babys  #haus  #maus  #frei  #baby  #alien  #australien

Die Typen, die Baerbocks fehlende Fußnoten zur..

Die Typen, die Baerbocks fehlende Fußnoten zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Die Typen, die Baerbocks fehlende Fußnoten zur Staatsaffäre gemacht haben, wollen uns nun erzählen, es sei kein großes Ding, wenn der Autobauer, der die erste integrierte kommerzielle Anlage zur Herstellung von eFuels besitzt, Einfluss auf Lindner und den Koalitionsvertrag nimmt. Kommentar (7) | tags:   #affäre  #fuß  #koalition  #wolle  #ende  #bauer  #noten  #auto  #typen  #groß

Ich bin mir bezüglich Ihrer Qualifizierung nicht sicher...

Ich bin mir bezüglich Ihrer Qualifizierung nicht sicher... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Ich bin mir bezüglich Ihrer Qualifizierung nicht sicher. Fünf Jahre Knast wegen schwerer Körperverletzung... Kommentar (12) | tags:   #knast

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Erinnert ihr euch an Alizée mit dem Hit Moi... Lolita?..

Erinnert ihr euch an Alizée mit dem Hit Moi... Lolita?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Erinnert ihr euch an Alizée mit dem Hit Moi... Lolita? So sieht sie heute aus: Kommentar (5) | tags:   #heute

Dieser Baum hat keine Blätter. Ein Schwarm australischer..

Dieser Baum hat keine Blätter. Ein Schwarm australischer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Dieser Baum hat keine Blätter. Ein Schwarm australischer Sittiche sitzt darauf. Kommentar (1) | tags:   #warm

Als ich die Küche betrete, erstarre ich. Hasen dinieren am..

Als ich die Küche betrete, erstarre ich. Hasen dinieren am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-109)

Als ich die Küche betrete, erstarre ich. Hasen dinieren am Tisch, ein Karnickel in Kimono begrüßt mich: "Willkommen. Heutige Spezialität sind Peking-Möhrchen. Haben Sie reserviert?" Chaos, als ich alle hinausdränge. "Skandal", ruft ein Hase. "Wir essen zum ersten Mal hasiatisch!" Kommentar (4) | tags:   #nieren  #küche  #hase  #essen  #tisch  #hasen  #star  #chaos  #hasi  #niere  #willkommen  #ruft  #kommen

Lindner lehnt eine Verlängerung des 9EuroTickets ab..

Lindner lehnt eine Verlängerung des 9EuroTickets ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Lindner lehnt eine Verlängerung des 9EuroTickets ab. Das sei nicht mit dem Porschechef abgesprochen gewesen und stehe deshalb auch nicht im Koalitionsvertrag. Kommentar (9) | tags:   #koalition  #chef  #rochen  #porsche

Der FDP-Verhandlungsführer zur Ampel-Koalition...

Der FDP-Verhandlungsführer zur Ampel-Koalition... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Der FDP-Verhandlungsführer zur Ampel-Koalition. Und links Christian Lindner. Kommentar (2) | tags:   #ampel  #führer  #koalition  #hand  #christian

Mal eine Frage in die Runde... Man kann doch jetzt bei..

Mal eine Frage in die Runde... Man kann doch jetzt bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Mal eine Frage in die Runde... Man kann doch jetzt bei Mc Donald’s auch zu Fuß durch den "Drive In" gehen. Muß ich da TütTüt, Palim Palim oder Hup Hup rufen?? Kommentar (3) | tags:   #runde  #fuß  #doch

Ich komme aus Pristina...

Ich komme aus Pristina... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Ich komme aus Pristina. Pristina? Das liegt doch im ehemaligen Jugoslawien! Ich bin übrigens aus Berlin. Berlin? Das liegt doch im ehemaligen Preussen! Kommentar (12) | tags:   #berlin  #doch  #ich komme  #wien  #jugo



Gehe zur Seite: