DEBESTE.de

Lustige Bilder Beach [Seite: 11]

Man sollte sich weniger mit den Menschen beschäftigen..

Man sollte sich weniger mit den Menschen beschäftigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Man sollte sich weniger mit den Menschen beschäftigen, die einem das Leben schwer machen und mehr den Leuten Beachtung schenken, bei denen es Dir gut geht. Kommentar (1) | tags:   #machen  #beach

Sex on the Beach auf schwäbisch..

Sex on the Beach auf schwäbisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Kommentar (0) | tags:   #beach

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Colors in America: - Beach Sun- Pleasant Daylily- Velvet..

Colors in America: - Beach Sun- Pleasant Daylily- Velvet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Kommentar (0) | tags:   #beach

Beach Bubble auf den Malediven..

Beach Bubble auf den Malediven.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Kommentar (0) | tags:   #malediven  #beach

Gewitter über Miami Beach: Die Natur ist schön und..

Gewitter über Miami Beach: Die Natur ist schön und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Kommentar (0) | tags: #natur  #verrueck  #gewitter  #wolken  #stadt  #beach

Mein Deutscher Bahn Moment des Tages...

Mein Deutscher Bahn Moment des Tages... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Mein Deutscher Bahn Moment des Tages: Zettel am Bahnhofseingang: "Es können momentan aus technischen Gründen keine Ansagen gemacht werden. Bitte beachten Sie die Anzeigen." Anzeige an meinem Gleis: "Defekt, bitte beachten Sie die Ansagen." Kommentar (0) | tags:   #zeigen  #tages  #anzeige  #bahn  #des tages  #deutsche  #deutsch  #beach  #bitte  #bahnhof  #gang

Läuft ein Mann am Puff vorbei und beachtet einen..

Läuft ein Mann am Puff vorbei und beachtet einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Läuft ein Mann am Puff vorbei und beachtet einen Aushang. "In einer Stunde 2 Kg abnehmen." Interessiert geht er hinein und erkundigt sich. Die Empfangsdame schickt ihn in den 1. Stock, in das erstes Zimmer links. Er geht hoch und tritt ein. Ausser einem sehr langer Tisch gibt es im Zimmer nichts. Er denkt sich, was soll's und zieht sich aus. Kurz darauf erscheint ein bildhübsches Mädchen mit einem Schild an Brust und Rücken: "Fängst Du mich, fickst Du mich". Natürlich hetzt er dem Mädchen eine Stunde nach, ohne sie einzufangen. "Pech", denkt er, "aber die 2 Kg bin ich los." Eine Woche später kommt er erneut am besagten Ort vorbei. Aber nun steht da: "In einer Stunde 3 Kg abnehmen." Selbes Spiel. Nur das Mädchen ist noch attraktiver als die, eine Woche zuvor. Und tatsächlich hat er seine 3 Kg runter. Eine weitere Woche später: "In einer Stunde 5 Kg abnehmen." Wieder geht er hinein und ist erstaunt das man ihn dieses mal in das zweite Zimmer auf der linken Seite schickt. Wieder ist das Zimmer bis auf einen sehr langer Tisch leer. Er denkt: "Ich zieh mich schon mal aus und mache mich warm". Kaum ist er ausgezogen, kommt ein grosser, sehr muskulöser, mit einem riesen Ding behangenen junger Afrikaner in das Zimmer. An Brust und Rücken trägt er ein Schild: "Fang ich Dich, fick ich Dich!" Kommentar (1) | tags:   #afrikaner  #woche  #pech  #nein  #sge  #afrika  #rücken  #mädchen  #ohne  #zimmer  #tisch  #seite  #abnehmen  #sehr läuft warm junge beach stau brust puff

Dieses Pony trägt schönere BeachWaves als wir alle..

Dieses Pony trägt schönere BeachWaves als wir alle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Kommentar (2) | tags: #pony  #schöne  #beach

Bitte beachten Sie die Produktplatzierung!

Bitte beachten Sie die Produktplatzierung! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (0) | tags: #schneeman  #bier  #feierabend  #beach  #bitte

Die Geschaftsführerin einer Firma erhielt eine Freikarte..

Die Geschaftsführerin einer Firma erhielt eine Freikarte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Die Geschaftsführerin einer Firma erhielt eine Freikarte für die Aufführung von Schuberts unvollendeter Symphonie. Da sie selbst verhindert war, gab sie die Freikarte an einen befreundeten Evaluator weiter. Am nächsten Morgen fragte sie ihn: «Wie war es denn gestern Abend?». Anstelle einiger Bemerkungen zur Symphonie im Allgemeinen, erhielt sie eine schriftliche Aktennotiz mit folgendem Inhalt: 1. Für eine gewisse Zeit hatten die Oboisten nichts zu tun. Ihre Zahl sollte reduziert und ihre Arbeit gleichmäßig auf die ganze Zeit verteilt werden. 2. Alle zwölf Violinen spielten die gleichen Noten. Dies ist eine unnötige Vervielfach- -ung, weshalb die Besetzung verkleinert werden sollte. Sofern das Klangvolumen wirklich benötigt wird, kann ein Verstärker eingesetzt werden. 3. Viel Aufwand wurde getrieben, um Sechzehntel-Noten zu spielen. Dies scheint eine übertriebene Finesse zu sein. Deshalb wird vorgeschlagen, dass alle Noten zur nächsten Achtel-Note gerundet werden. So könnten auch Freizeitmusiker anstelle der Berufsmusiker eingesetzt werden. 4. Keinerlei Nutzen ergibt sich daraus, dass dieselbe Passage mit den Hörnern wiederholt wird, die bereits vorher von den Streichern gespielt wurde. Wenn alle redundanten Teile eliminiert werden, kann die Konzertdauer von zwei Stunden auf zwanzig Minuten verkürzt werden. 5. Die Symphonie hatte zwei Sätze. Wenn Herr Schubert seine musikalischen Ziele am Schluss des ersten Satzes nicht erreichen konnte, hätte er abbrechen sollen. Der zweite Satz ist unnötig und sollte gestrichen werden. 6. Angesichts dieser Punkte kann man nur zum Schluss kommen, dass Herr Schubert wohl – hätte er diesen Punkten mehr Beachtung geschenkt – ausreichend Zeit gehabt hatte, die Symphonie zu vollenden. Kommentar (0) | tags:   #musik  #esel  #akten  #runde  #konzert  #führer  #firma  #gemein  #abend  #allgemeine  #morgen  #freunde  #spielen  #diesel kart frei noten beach spiele gesicht punk allgemein schaf freizeit gemeine klein wand