DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bin Krank

Mach dich hier raus mit deiner Schniefnase..

Mach dich hier raus mit deiner Schniefnase.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Mach dich hier raus mit deiner Schniefnase, du steckst mich noch an. - Ich habe Männergrippe, das kann tödlich sein! - Dann steck dir deinen scheiß Fuß in den Mund. - Wieso soll ich an meinen Quanten lutschen? Ich bin krank! - Wegen dem Vitamin Zeh! Kommentar (0) | tags:   #männergrippe  #fuß  #ich bin krank  #männer  #grippe  #krank

Meine 4-jährige Nichte hat mich grad untersucht..

Meine 4-jährige Nichte hat mich grad untersucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

Meine 4-jährige Nichte hat mich grad untersucht. Ich bin krank, soll drei Tage im Bett bleiben und ein Bier trinken. Ich hatte schon schlechtere Ärzte. Kommentar (0) | tags:   #bett  #echte  #ärzte  #bin krank  #echt  #ich bin krank  #trinken  #bier trinken  #bier  #krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Frau denkt, ich bin bei der Arbeit. Der Chef denkt..

Meine Frau denkt, ich bin bei der Arbeit. Der Chef denkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Meine Frau denkt, ich bin bei der Arbeit. Der Chef denkt, ich bin krank zu Hause. Die Enten denken, ich bin toll, weil ich viele Snacks mitgebracht habe. Kommentar (0) | tags:   #bei der arbeit  #geb  #chef lustig  #bin krank  #enten  #frau  #ich bin krank  #snack  #ente  #zu hause  #arbeit  #krank

Seit 18 Std. ohne Pause?!..

Seit 18 Std. ohne Pause?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Seit 18 Std. ohne Pause?! Ich darf das. Bin Krankenhausarzt. Kommentar (0) | tags:   #haus  #krankenhaus  #kran  #ohne  #bin krank  #arzt  #pause  #krank

Ich bin krank und habe etwas gejammert, dass ich nicht auf..

Ich bin krank und habe etwas gejammert, dass ich nicht auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ich bin krank und habe etwas gejammert, dass ich nicht auf den Christkindlmarkt gehen kann. Daraufhin stand gestern Abend mein Date vor der Tür mit Glühwein und ner ganzen Tasche Zeug für Raclettebrot, Würstlsemmel und mehr. - Wat für n Markt? Dit heißt immer noch WEIHNACHTSMARKT!!!!! Kommentar (0) | tags:   #kran  #wein  #weihnachtsmarkt  #asche  #christkind  #abend  #bin krank  #ganz  #brot  #raclette  #glühwein  #ich bin krank  #date  #heiß nacht krank

Bin krank, kann nicht sprechen..

Bin krank, kann nicht sprechen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Bin krank, kann nicht sprechen. Bitte den Mann per Zeichensprache, mir einen TEE zu machen. Er sieht mich kurz irritiert an, sagt aber, dass er das machen kann. Nicke dann kurz ein, als ich aufwache, habe ich zwar keinen Tee, aber es läuft E.T. Kommentar (0) | tags:   #tee  #kran  #mann  #machen  #rache  #bin krank  #läuft  #wach  #bitte  #tier  #krank

Wenn man krank ist...

Wenn man krank ist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Wenn man krank ist... Ich komme morgen nicht in die Schule. Ich bin wieder krank... Ist okay. Gute Besserung.. Ich bin krank. Gehe morgen nicht zur Schule. Hör auf zu schwänzen du H*rensohn. Kommentar (0) | tags:   #schule  #kran  #bin krank  #okay  #morgen  #ich komme  #wenn man krank ist  #ich bin krank  #sohn  #gute besserung  #krank

...bin krankgeschrieben !..

...bin krankgeschrieben !.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Kommentar (0) | tags:   #kran  #bin krank  #krank

Hallo Chef, ich kann heute nicht arbeiten, ich bin..

Hallo Chef, ich kann heute nicht arbeiten, ich bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Hallo Chef, ich kann heute nicht arbeiten, ich bin krank Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #hallo  #kran  #heute  #chef lustig  #bin krank  #nicht arbeiten  #ich bin krank  #krank

Ich bin krank und habe meine Symptome gegoogelt...

Ich bin krank und habe meine Symptome gegoogelt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich bin krank und habe meine Symptome gegoogelt. Pest, Borkenkäfer oder die Zylinderdichtung. Kommentar (3) | tags:   #käfer  #kran  #borkenkäfer  #zylinder  #bin krank  #ich bin krank  #krank