DEBESTE.de

Lustige Bilder - Enkelkinder

Mein Vater mit mir, als ich ein Kind war..

Mein Vater mit mir, als ich ein Kind war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Mein Vater mit mir, als ich ein Kind war: - Mein Vater mit seinen Enkelkindern: Kommentar (0) | tags:   #vater  #enkelkinder  #kinder

Selbst wenn meine Enkelkinder nicht in meinen Armen..

Selbst wenn meine Enkelkinder nicht in meinen Armen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Selbst wenn meine Enkelkinder nicht in meinen Armen, auf meinem Schoß oder bei mir zu Hause sind, spüre ich sie in meinem Herzen und dort werden sie immer sein. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #enkelkinder  #zu hause  #kinder  #enkel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn Eltern fragen, wann sie Enkelkinder erwarten..

Wenn Eltern fragen, wann sie Enkelkinder erwarten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn Eltern fragen, wann sie Enkelkinder erwarten dürfen: Kommentar (0) | tags: #katzen  #eltern  #warten  #enkel  #enkelkinder  #wenn  #kinder

Ein junger Mann führt seine Oma zum Abschlussball aus..

Ein junger Mann führt seine Oma zum Abschlussball aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ein junger Mann führt seine Oma zum Abschlussball aus, weil sie nie einen hatte. Zusammen rocken sie die Tanzfläche. ♥ *hofft auf Enkelkinder* Kommentar (1) | tags:   #mann  #enkel  #enkelkinder  #junge  #kinder

Jeder Mensch hat seinen eigenen Traum..

Jeder Mensch hat seinen eigenen Traum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Jeder Mensch hat seinen eigenen Traum. Aber wenn man Großmutter wird, ist der einzige Traum das Glück seiner Enkelkinder. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #großmutter  #enkel  #enkelkinder  #wenn  #groß  #r mensch  #kinder  #glück

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+212)

Helga und Rose unterhalten sich über ihre Enkelkinder. Helga sagt: "Jedes Jahr schicke ich jedem meiner Enkel einen Brief mit einem großzügigen Scheck darin. Ich höre nie von ihnen, niemals ein Dankeschön und keinerlei Nachricht!" Rose erwidert: "Ich mache das genauso und bereits nach ein paar Tagen, melden sie sich bei mir. Und tatsächlich stattet mir jeder einzelne von ihnen einen persönlichen Besuch ab." "WoW, wie kommt das?" merkte Helga an. "Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung...ich unterschreibe den Scheck nicht!" Kommentar (2) | tags:   #helga  #dankeschön  #paar  #ganz  #enkel  #enkelkinder  #besuch  #alte  #wow  #danke  #genau  #groß  #kinder

Wie ich meinen Enkelkindern erzähle, damals den Freibad..

Wie ich meinen Enkelkindern erzähle, damals den Freibad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Wie ich meinen Enkelkindern erzähle, damals den Freibad Besuch ohne gemessert zu werden, überlebt zu haben Kommentar (46) | tags:   #erde  #ohne  #enkel  #enkelkinder  #frei  #besuch  #messe  #freibad  #kinder  #damals

Was auch immer in deinem Leben passiert..

Was auch immer in deinem Leben passiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Was auch immer in deinem Leben passiert, vergiss nie das Schönste das du hast.... Deine Kinder und Enkelkinder! Kommentar (1) | tags:   #enkel  #enkelkinder  #leben  #assi  #kinder

Rente mit 67!? Klasse, dann können uns unsere arbeitslosen..

Rente mit 67!? Klasse, dann können uns unsere arbeitslosen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+196)

Rente mit 67!? Klasse, dann können uns unsere arbeitslosen Enkelkinder zur Arbeit bringen, damit wir nicht mit dem Rollator auf die Schnauze fallen! Kommentar (12) | tags:   #rollator  #kinder  #arbeit  #arbeitslos  #ringen  #enkel  #enkelkinder  #rente  #ente  #zur arbeit

Es ist meine Ehre, mein Privileg und mein Segen..

Es ist meine Ehre, mein Privileg und mein Segen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Es ist meine Ehre, mein Privileg und mein Segen, meine Enkelkinder zu lieben. Es ist mir egal, wie alt sie sind, ich werde sie ein Leben lang lieben. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #ist mir egal  #mir egal  #erde  #egal  #enkel  #enkelkinder  #liebe  #leben  #lang