Lustige Bilder Eis [Seite: 4]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Hört auf ins Pissoir zu scheissen. Ihr Alpha-Kevins Kommentar (3) | tags:

Wenn du deine Freundin wegen ihrer Heroinsucht..

Wenn du deine Freundin wegen ihrer Heroinsucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Wenn du deine Freundin wegen ihrer Heroinsucht Zwangseinweisen lässt und dein Müsli jetzt nicht mehr mit der Gabel essen musst. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #freundin  #essen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Versucht Ihr auch leise zu atmen, wenn..

Versucht Ihr auch leise zu atmen, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Versucht Ihr auch leise zu atmen, wenn Ihr das Material oder Werkzeug die Treppen hoch tragt, damit kein Mensch um Euch herum denkt, dass Ihr gerade um Euer Leben kämpft? Kommentar (0) | tags:   #atmen  #wenn  #treppen  #leben

Ich habe mir 2 Tickets für ein EM-Spiel..

Ich habe mir 2 Tickets für ein EM-Spiel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich habe mir 2 Tickets für ein EM-Spiel gekauft. - Blöderweise habe ich erst jetzt gemerkt, dass ich an dem Tag heirate. - Braucht jemand einen Anzug in Größe 48? Kommentar (1) | tags:

Die Linken sind irre geworden..

Die Linken sind irre geworden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Die Linken sind irre geworden mit ihrem Globalisierungs-Gaga! Jetzt ist beim DFB wieder die Rede von Major Tom, früher hieß das noch Bürgermeister Thomas. Kommentar (0) | tags:

Ich habe meiner Freundin ein Bild meines eingegipsten Arms..

Ich habe meiner Freundin ein Bild meines eingegipsten Arms.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Ich habe meiner Freundin ein Bild meines eingegipsten Arms ge- schickt mit dem Kommentar: "Ich bin ein bisschen behindert." Sie antwortet: "Ich weiss, aber was ist mit deinem Arm?" Kommentar (4) | tags:

"Es ist das Innere, das zählt!"..

"Es ist das Innere, das zählt!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

„Es ist das Innere, das zählt!" „Wirklich? Nenn mir ein Beispiel." „Kühlschrank!“ Kommentar (0) | tags:

Brasilianische Ureinwohner nutzten Ameisen als Wundklammern..

Brasilianische Ureinwohner nutzten Ameisen als Wundklammern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Brasilianische Ureinwohner nutzten Ameisen als Wundklammern. Man ließ die Ameisen mit ihren Zangen die Wunde zubeißen und trennte dann ihren Körper ab. Die Zangen blieben weiterhin im Körper verkeilt und schlossen dadurch die Wunde. Kommentar (3) | tags:   #ameisen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Altschauerberg: +++ In einer Scheune abgestürzt und verletzt +++ Am frühen Samstagabend, 23. März 2024 gegen 19.45 Uhr, hielten sich drei junge Erwachsene unberechtigt in einer verlassenen Scheune auf einem Privatgelände im Emskirchener Ortsteil Altschauerberg auf. Beim Erkunden der Scheune brach ein 18-Jähriger schließlich durch die morschen Holzbretter und stürzte in der Folge ca. 5-8 Meter in die Tiefe, bevor er auf dem Scheunenboden landete. Nachdem, aufgrund der hohen Fallhöhe, schwere Verletzungen anfänglich nicht auszuschließen waren, wurde ein Rettungshubschrauber für den Transport des jungen Mannes angefordert. Wie sich letztlich jedoch herausstellte erlitt der Mann glücklicherweise keinerlei Frakturen, sondern lediglich diverse Prellungen. Die drei jungen Männer erwartet nun ein Strafverfahren wegen des unbefugten Betretens des Privatanwesens. Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch Kommentar (4) | tags:   #samstagabend  #märz  #2024  #junge  #erwachsene

Am 23. März 1839 wurde das Wort "OK" zum ersten Mal in der..

Am 23. März 1839 wurde das Wort "OK" zum ersten Mal in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Am 23. März 1839 wurde das Wort "OK" zum ersten Mal in der Presse verwendet. Die meisten Forscher glauben, dass es aus der Mode für Abkürzungen und Akronyme von falsch geschriebenen Phrasen entstand, in diesem Fall von "oll korrekt" (anstelle des korrekten "all correct") Kommentar (2) | tags:



Gehe zur Seite: