DEBESTE.de

Lustige Bilder Essen [Seite: 320]

Wie ich nach dem 3. Snooze weiterschlafe, wohlwissend, dass..

Wie ich nach dem 3. Snooze weiterschlafe, wohlwissend, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Wie ich nach dem 3. Snooze weiterschlafe, wohlwissend, dass ich gleich nur noch 5 Minuten Zeit zum Kacken, Essen und Duschen habe Kommentar (0) | tags:   #zeit  #essen  #duschen  #schlaf

Der Sohn versucht, die Tochter zu überreden, mein Essen zu..

Der Sohn versucht, die Tochter zu überreden, mein Essen zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Der Sohn versucht, die Tochter zu überreden, mein Essen zu probieren, und sagt: „Keine Sorge, es schmeckt nach gar nichts.“ Kommentar (0) | tags:   #bier  #tochter  #essen  #reden  #sohn

Vegetarier haben, laut einigen Studien, einen 5 Punkte..

Vegetarier haben, laut einigen Studien, einen 5 Punkte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Vegetarier haben, laut einigen Studien, einen 5 Punkte höheren IQ als Menschen, die regelmäßig Fleisch essen. Kommentar (0) | tags:   #vegetarier  #fleisch  #essen  #menschen  #punk

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zweimal bin ich die Treppe hoch und hatte oben vergessen..

Zweimal bin ich die Treppe hoch und hatte oben vergessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Zweimal bin ich die Treppe hoch und hatte oben vergessen, was ich wollte. Jetzt hab ichs aufgeschrieben. Hat jemand meinen Zettel gesehen? Kommentar (0) | tags:   #essen  #vergessen

Wir sehen zwar nicht mehr so gut aus, sind aber noch..

Wir sehen zwar nicht mehr so gut aus, sind aber noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+266)

Wir sehen zwar nicht mehr so gut aus, sind aber noch unglaublich lecker und super gesund! Nimm mich daher bitte mit, Du musst auch nichts dafür bezahlen! Ich habe es verdient gegessen zu werden. Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #zahlen  #laub  #erde  #super  #essen  #lecker  #bitte  #bezahlen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Die BRD, wenn Bürger sich eine sachangemessene Finanzierung der Schulen, Universitäten, des ÖPNV, der öffentlichen Straßenverwaltung oder der Justizinfrastruktur wünschen. Die BRD, wenn Energieversorger und -lieferanten um Geld betteln. Kommentar (0) | tags:   #schule  #bett  #wal  #geld  #essen  #justiz  #energie  #wünsche  #messe

Gestern habe Ich mit der Stoppuhr gemessen, dass mein..

Gestern habe Ich mit der Stoppuhr gemessen, dass mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-126)

Gestern habe Ich mit der Stoppuhr gemessen, dass mein Nachbar ganze 5,32 Minuten geduscht hat. Habe ihn Jetzt öffentlich In unserer Nachbarschafts WhatsApp Gruppe angeprangert. Ich hoffe er schämt sich. Kommentar (0) | tags:   #stoppuhr  #nachbarschaft  #barsch  #gruppe  #essen  #ganz  #whatsapp bilder  #whatsapp gruppe  #schaf  #messe

Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!..

Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt! Kommentar (0) | tags:   #essen  #tisch

Es ist schön, eine Raupe zu sein: Fressen, fressen..

Es ist schön, eine Raupe zu sein: Fressen, fressen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Es ist schön, eine Raupe zu sein: Fressen, fressen, fressen, hinlegen, schlafen, schlafen, schlafen, aufstehen - Schönheit. Kommentar (0) | tags:   #essen  #aufstehen  #schlafen  #raupe  #schönheit  #schlaf

Vor dem Essen - Händewaschen nicht vergessen ;-)

Vor dem Essen - Händewaschen nicht vergessen ;-) - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Vor dem Essen - Händewaschen nicht vergessen ;-) Kommentar (0) | tags:   #nicht vergessen  #asche  #essen  #vergessen