Lustige Bilder Facebook [Seite: 3]

Facebook gefällt mir heute so garnicht...

Facebook gefällt mir heute so garnicht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Facebook gefällt mir heute so garnicht... Account löschen wäre eine Maßnahme... Aber dazu bräuchte ich eure Passwörter!... Kommentar (0) | tags:

An alle, die sich darüber ärgern, dass das Essen in der..

An alle, die sich darüber ärgern, dass das Essen in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

An alle, die sich darüber ärgern, dass das Essen in der Werbung besser aussieht als im Lokal - Schaut euch mal euer Profilbild auf Facebook an und dann schaut in den Spiegel Kommentar (0) | tags:   #werbung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jetzt nehme ich mir ein gutes Facebook..

Jetzt nehme ich mir ein gutes Facebook.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Jetzt nehme ich mir ein gutes Facebook, einen Apple und dann google ich, bis es twittert. . . Kommentar (0) | tags:   #facebook

Fragen Sie mich jetzt nicht, wie ich darauf komme..

Fragen Sie mich jetzt nicht, wie ich darauf komme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Fragen Sie mich jetzt nicht, wie ich darauf komme: Aber gab es bei Facebook nicht mal dieses "anstupsen"? Kommentar (0) | tags:   #facebook

Im Jahr 2005 versuchte Mark Zuckerberg erfolglos..

Im Jahr 2005 versuchte Mark Zuckerberg erfolglos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Im Jahr 2005 versuchte Mark Zuckerberg erfolglos, Facebook für 75 Millionen Dollar zu verkaufen. Damals hieß es noch TheFacebook. Kommentar (0) | tags:   #facebook

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Männer auf Facebook: Wie sie sich gerne geben.../ Realität Kommentar (0) | tags:   #facebook

Es wird durchschnittlich 600.000 Mal am Tag versucht..

Es wird durchschnittlich 600.000 Mal am Tag versucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Es wird durchschnittlich 600.000 Mal am Tag versucht, einen Facebook Account zu hacken. - Die meisten Versuche kommen durch eifersüchtige Freundinnen... Kommentar (0) | tags:   #facebook

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Facebook Cover Photo - Actual Photo Kommentar (0) | tags:   #facebook

Facebook sollte besser nicht den Leuten zeigen..

Facebook sollte besser nicht den Leuten zeigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Facebook sollte besser nicht den Leuten zeigen, dass ich ihr Profil besucht habe. . . und das Profil deines Vaters, der Schwester deines besten Freundes und das Profil des Ex - Mannes. Kommentar (0) | tags:   #facebook  #zeigen  #profil  #schwester  #freunde

Facebook weiß, wie man dich an die Zeit der jugendlichen..

Facebook weiß, wie man dich an die Zeit der jugendlichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Facebook weiß, wie man dich an die Zeit der jugendlichen Rebellion erinnert Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: