DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fehlen

Wenn mir jemand den Weg erklärt..

Wenn mir jemand den Weg erklärt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn mir jemand den Weg erklärt: " Du kannst es eigentlich nicht verfehlen!" " Wollen wir wetten?" Kommentar (0) | tags:   #wenn

Ich hab gehört sie setzen sich für mehr Respekt..

Ich hab gehört sie setzen sich für mehr Respekt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich hab gehört sie setzen sich für mehr Respekt für die arbeitende Bevölkerung ein. - Ja ich erhöhe die Steuern obwohl ich durch politische Fehlentscheidungen bereits ein Reallohnverlust herbeigeführt habe. - Sie haben 10 Sekunden um mein Haus zu verlassen. Kommentar (0) | tags:   #für die arbeit  #respekt  #steuern

Vieles auf der Welt kann man ersetzen..

Vieles auf der Welt kann man ersetzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Vieles auf der Welt kann man ersetzen, aber einen fehlenden Menschen wird man immer vermissen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Unsere Gespräche, die ohne Worte ausgekommen sind...

Unsere Gespräche, die ohne Worte ausgekommen sind... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Unsere Gespräche, die ohne Worte ausgekommen sind... fehlen mir Kommentar (0) | tags:   #ohne worte  #ohne

Aus gegebenem Anlass und um Risse im Raumzeit-Kontinuum..

Aus gegebenem Anlass und um Risse im Raumzeit-Kontinuum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Aus gegebenem Anlass und um Risse im Raumzeit-Kontinuum zu vermeiden, empfehlen wir einmal mehr: Stellen Sie keinesfalls die Zeit um, sondern nur die Uhren (ca. ein hal- ber Meter genügt dabei oft schon). Kommentar (0) | tags:

Wie ich zu Hause sitze und mich über..

Wie ich zu Hause sitze und mich über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-79)

Wie ich zu Hause sitze und mich über meine fehlende Impulskontrolle ärgere, weil ich innerhalb von 15 Minuten meinen gesamten Benis im Casino verspielt habe: Kommentar (0) | tags:

Dinge, die uns Erwachsenen oft fehlen..

Dinge, die uns Erwachsenen oft fehlen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Dinge, die uns Erwachsenen oft fehlen: - Schaukeln - und jemand der uns anschubst - die Scheibe Wurst im Geschäft geschenkt bekommen - grenzenlose Vorfreude auf den Geburtstag - unerschütterliches Vertrauen - bedingungslose Liebe - darauf pfeifen, was andere sagen Kommentar (0) | tags:

Kann ich die Pille mit Durchfall nehmen?..

Kann ich die Pille mit Durchfall nehmen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kann ich die Pille mit Durchfall nehmen? Ja, wenn Sie unbedingt wollen. Aber ich würde Wasser empfehlen. Kommentar (0) | tags:   #pille  #wenn  #wasser

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

In Thüringen fehlen wegen Unterrichtsausfall und Lehrermangel mehr als 50.000 Noten auf den Zeugnissen. Lukas (14) aus Saalfeld, der nur Sechsen gehabt hätte: Kommentar (0) | tags:   #thüringen  #noten

Deutschlands Nordseeinseln fehlt Sand für die..

Deutschlands Nordseeinseln fehlt Sand für die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Deutschlands Nordseeinseln fehlt Sand für die Badesaison. - Noch ein paar Jahre Klimaerwärmung und die Nordseeinseln fehlen ganz für die Badesaison. Kommentar (0) | tags: