DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fettes

Wenn ich die zwei eBay-Rumänen frage, wie sie mein fettes..

Wenn ich die zwei eBay-Rumänen frage, wie sie mein fettes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wenn ich die zwei eBay-Rumänen frage, wie sie mein fettes Sofa in ihren viel zu kleinen Kangoo bekommen wollen Kommentar (0) | tags:   #wenn  #sofa

Liebes Christkind! Ich wünsche mir..

Liebes Christkind! Ich wünsche mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Liebes Christkind! Ich wünsche mir ein fettes Bankkonto und eine schlanke Figur. Und wehe Du verwechselst das wieder... Kommentar (0) | tags:   #liebes  #christkind  #wünsche  #figur  #fette  #liebe

Wunschzettel Lieber Weihnachtsmann..

Wunschzettel Lieber Weihnachtsmann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wunschzettel Lieber Weihnachtsmann, zu Weihnachten wünsche ich mir ein riesiges PLUS auf meinem Konto und ein fettes MINUS auf meiner Waage! Und bitte, bitte vertausch den Scheiß nicht schon wieder! Kommentar (0) | tags:   #wunschzettel  #weihnachtsmann  #weihnachten  #zu weihnachten  #wünsche  #bitte  #nacht  #schon wieder  #fette  #liebe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Liebes Christkind! Ich wünsche mir ein fettes Bankkonto und eine schlanke Figur. Und wehe Du verwechselst das wieder... Kommentar (0) | tags:   #liebes  #wünsche  #figur  #fette  #liebe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

-Schnell komm, das Baby bewegt sich. -Auja! -Ich kann sein kleines fettes Ärmchen greifen! -Das ist meine rechte Arschbacke! -Es streckt sein kleines Fäustchen in die Höhe. -Das ist meine linke Brust. -Manchmal frage ich mich wirklich, wie du mich schwängern konntest. -Meine Hände brauchen ein Navi. Kommentar (0) | tags:   #brust  #klein  #rauchen  #fette  #reifen

Also, das Beste was Sie tun können ist..

Also, das Beste was Sie tun können ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Also, das Beste was Sie tun können ist, mit dem Rauchen aufhören, kein Alkohol trinken und kein fettes Fleisch essen! - Gebongt! Was ist das Zweitbeste ?? Kommentar (0) | tags:   #fleisch  #geb  #alkohol trinken  #fette  #essen  #rauchen aufhören  #fett  #kein alkohol  #das beste  #rauchen  #trinken  #alkohol

Friseur: " Ihr Haar wird dünn!"..

Friseur: " Ihr Haar wird dünn!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Friseur: " Ihr Haar wird dünn!" Kunde: " Wer will schon fettes Haar?" Kommentar (0) | tags:   #haar  #fette  #fett  #friseur  #dünn

Englischlehrer: "Keine Angst, die Listening Comprehension.."

Englischlehrer: "Keine Angst, die Listening Comprehension.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Englischlehrer: "Keine Angst, die Listening Comprehension wird nicht so schwer." Die Listening Comprehension: - Typ redet mit achtfacher Geschwindigkeit und dem fettesten Dialekt, den es gibt. - Flugzeug startet im Hintergrund. - Fußballstadion hinter ihm fängt an zu jubeln. - Jemand packt einen Presslufthammer aus. Kommentar (0) | tags:   #flugzeug  #lehrer  #fuß  #flug  #fette  #hintergrund  #englisch  #rehe  #windig  #fett  #jubeln  #testen  #star  #jubel angst fußball wind dialekt geschwindigkeit

Wenn ich mit einem Buffettessen fertig..

Wenn ich mit einem Buffettessen fertig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Wenn ich mit einem Buffettessen fertig bin Kommentar (0) | tags:   #fertig  #fette  #buffet  #essen  #fett

Vielleicht kennt ihr den indonesischen Jungen Arya Permana..

Vielleicht kennt ihr den indonesischen Jungen Arya Permana.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Vielleicht kennt ihr den indonesischen Jungen Arya Permana, der einst als das fetteste Kind der Welt (191 kg) galt. Seitdem hat er es geschafft, mehr als 100 kg abzunehmen und motiviert nun andere dazu, auf sich selbst zu achten. Kommentar (0) | tags:   #zunehmen  #fette  #geschafft  #fett  #junge  #der welt  #schaf  #leicht