DEBESTE.de

Lustige Bilder Fleisch [Seite: 35]

Mein kleiner Bruder kam heute aus dem Kindergarten und..

Mein kleiner Bruder kam heute aus dem Kindergarten und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+236)

Mein kleiner Bruder kam heute aus dem Kindergarten und berichtete ganz schockiert: "Wir haben einen kranken Jungen in der Gruppe. Er darf kein Ei und kein Fleisch essen! Der hat Vegan." Kommentar (13) | tags:   #kinder  #kindergarten  #gruppe  #kran  #heute  #fleisch  #bruder  #essen  #ganz  #garten  #junge  #klein  #krank

In Frankfurtern hat man jetzt Fleisch von Wiesbadenern..

In Frankfurtern hat man jetzt Fleisch von Wiesbadenern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

In Frankfurtern hat man jetzt Fleisch von Wiesbadenern gefunden! Da kann einem ja echt der Appetit vergehen! Kommentar (0) | tags:   #baden  #bade  #fleisch  #frank  #echt  #frankfurt

77% der Vegetarier kehren zum Fleischkonsum zurück...

77%  der Vegetarier kehren zum Fleischkonsum zurück... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

77 % der Vegetarier kehren zum Fleischkonsum zurück. Für den Rest wird die Krankheit schlimmer. Kommentar (1) | tags:   #vegetarier  #krankheit  #kran  #fleisch  #krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Leute regen sich drüber auf, dass es "vegane Wurst" heißt..

Leute regen sich drüber auf, dass es "vegane Wurst" heißt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Leute regen sich drüber auf, dass es „vegane Wurst“ heißt, obwohl da kein Fleisch drin ist, aber „WerteUnion“ ist völlig ok alles klar. Kommentar (7) | tags:   #fleisch  #wurst  #union  #alles klar  #regen  #heiß

Der beste Schutz beim Braten von Fleisch..

Der beste Schutz beim Braten von Fleisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kommentar (0) | tags:   #fleisch  #der beste

Darf man als Vegetarier Fruchtfleisch essen?..

Darf man als Vegetarier Fruchtfleisch essen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Darf man als Vegetarier Fruchtfleisch essen? Hallo, Ich werde Vegetarier nachdem ich einen Film über Schlachtung gesehen habe, Nun möchte ich alles richtig machen und keine Fehler. Also darf ich als Vegetarier noch Fruchfleisch essen? Das ist ja auch eine Art Fleisch und Fleisch darf man als Vegetarier ja nicht essen Kommentar (5) | tags:   #vegetarier  #hallo  #machen  #fleisch  #erde  #essen  #fehler  #film  #richtig

Wenn du keine Fleischwurst... ...mehr an der Theke..

Wenn du keine Fleischwurst... ...mehr an der Theke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Wenn du keine Fleischwurst... ...mehr an der Theke bekommst. Kommentar (4) | tags:   #fleisch  #wurst  #fleischwurst

Wenn man unter jedes vegane Rezept schreibt..

Wenn man unter jedes vegane Rezept schreibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Wenn man unter jedes vegane Rezept schreibt: Ich hab Hackfleisch rangemacht, dann wars lecker! Kommentar (2) | tags:   #fleisch  #lecker  #hack

"Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach."..

"Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach." Bindegewebsschwäche war schon damals in der Bibel ein wichtiges Thema. Kommentar (0) | tags:   #damals  #fleisch  #wach

"Kannst du mir mal den Käse geben?" "Ich komme nicht an den.."

"Kannst du mir mal den Käse geben?" "Ich komme nicht an den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"Kannst du mir mal den Käse geben?" "Ich komme nicht an den Mais" "Mist, das Fleisch verbrutzelt!" "Sind noch Champignons da?!" "Kommst du an die Silberzwiebeln?" "Wo stelle ich denn jetzt mein Pfännchen ab?" "Puh, ist das heiß hier!" Total entspannt, so ein Racletteessen. Kommentar (0) | tags:   #tee  #zwiebeln  #fleisch  #geb  #zelt  #zwiebel  #essen  #käse  #ich komme  #raclette  #heiß