DEBESTE.de

Lustige Bilder Fragen [Seite: 2]

Wenn Freunde fragen, was ich in ihr sehe..

Wenn Freunde fragen, was ich in ihr sehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wenn Freunde fragen, was ich in ihr sehe Kommentar (0) | tags:

Viele meiner Fans legen ihren Autogramm-Anfragen..

Viele meiner Fans legen ihren Autogramm-Anfragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Viele meiner Fans legen ihren Autogramm-Anfragen frankierte Rückumschläge bei. - Und sie haben ihre Yacht tatsächlich mit briefmarken bezahlt? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Er war sehr aufdringlich und hat die ganze Zeit versucht..

Er war sehr aufdringlich und hat die ganze Zeit versucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Er war sehr aufdringlich und hat die ganze Zeit versucht über S*x zu reden. - Er irgendwann:"Wenn ich mal ganz unverblümt fragen darf: Was trägst du drunter". - Ich:"Meine Periodenunterwäsche und meinen Hello Kitty BH." - Er: Kommentar (0) | tags:   #sehr  #zeit  #reden  #ganz

2 Fragen habe ich..

2 Fragen habe ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

2 Fragen habe ich: 1. Muss man Märchenbücher schreiben, um Wirtschaftsminister zu werden und 2. Ist ne Berufsausbildung eher hinderlich? Kommentar (0) | tags:

Die Werkstatt, die unsere Radmuttern nachgezogen hat..

Die Werkstatt, die unsere Radmuttern nachgezogen hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Die Werkstatt, die unsere Radmuttern nachgezogen hat, schickte uns eine Email mit der Bitte, ihren Service zu bewerten. Es sind zwanzig Fragen, die wir beantworten sollen! Danach möchten sie, dass wir Kommentare zu unseren Erfahrungen schreiben. Was sollen wir also über ihren Service schreiben? Schreib: "Es war alles in Ordnung, bis Sie anfingen, uns Hausaufgaben zu geben!" Kommentar (0) | tags:   #werkstatt  #email  #bitte  #service

Elepfand? Da muss ich den Filialleiter fragen...

Elepfand? Da muss ich den Filialleiter fragen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Elepfand? Da muss ich den Filialleiter fragen. Kommentar (0) | tags:

2 Arten von Menschen im Urlaub..

2 Arten von Menschen im Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

2 Arten von Menschen im Urlaub 1. Im Hotel fragen, ab wann es Frühstück gibt. 2. Im Hotel fragen, bis wann es Frühstück gibt. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #von menschen  #urlaub  #hotel  #frühstück

Warum sind Sie nackt?..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Warum sind Sie nackt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Warum sind Sie nackt? - Warum fragen das alle? Kommentar (0) | tags:

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne..

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne damit. So kommt es, dass er einen Preis ausgesetzt hat: Wenn jemand aus einer Zitrone einen Tropfen Saft mit den Händen herauspresst, die er zuvor gequetscht hat, dann kriegt derjenige 500 Euro. Schon viele haben es versucht, Gewichtheber, Bodybuilder und so weiter, aber keiner hat es je geschafft. Eines Tages kommt ein kleiner, unscheinbarer Mann daher und erkundigt sich nach den Bedingungen des Wettbewerbs. Er kriegt die Regeln erklärt, nimmt die Zitrone und ohne mit der Wimper zu zucken, holt er aus ihr noch fünf Tropfen raus. Das Publikum um ihn herum, welches ihn zuerst ausgelacht hat, applaudiert und johlt, und der Wirt zahlt den Mann aus. Aber nicht, ohne ihn zu fragen, was er beruflich mache; woher er solche Kräfte besitze: " Ich arbeite beim Finanzamt." Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #ganz  #zitrone  #saft

Wenn der sächsisch sprechende Mandant aufgeregt..

Wenn der sächsisch sprechende Mandant aufgeregt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Wenn der sächsisch sprechende Mandant aufgeregt aus dem Urlaub anruft, weil er einen Unfall hatte und auf die Frage: "Wo sind Sie denn?" antwortet: "Indonesien", fragen Sie unbedingt auch nach dem Kontinent. Nicht verstanden? Murmeln Sie die Antwort mal vor sich hin. Kommentar (0) | tags: