DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gute Reise

Ich wünsch dir gute Reise wohin es dich auch trägt..

Ich wünsch dir gute Reise wohin es dich auch trägt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Ich wünsch dir gute Reise wohin es dich auch trägt. Kommentar (1) | tags:

Gute Reise und kommt nicht wieder!..

Gute Reise und kommt nicht wieder!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Gute Reise und kommt nicht wieder! Das Entlastungspaket, was sich viele Deutsche wünschen! Kommentar (28) | tags:   #paket  #deutsche  #wünsche  #deutsch  #reise  #gute reise

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Gute Reise ins Land der Träume." Schlaf gut und träum was..

"Gute Reise ins Land der Träume." Schlaf gut und träum was.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

"Gute Reise ins Land der Träume." Schlaf gut und träum was Schönes. Kommentar (0) | tags: #gute nacht  #schlaf gut  #schlafen  #schlaf gut bilder  #gute reise  #träume  #schöne  #reise

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland..

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, auf dem zu lesen steht: AN: meine zurückgebliebene Frau VON: Deinem vorgereisten Gatten BETREFF: Bin gut angekommen. Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann. PS: Verdammt heiß hier unten! Kommentar (0) | tags: #winter  #winter in deutschland  #hotel  #ehemann  #woche  #ehepaar  #gute reise  #laptop  #mutter  #hotelzimmer  #fliegen  #beerdigung  #paar  #lesen  #zimmer morgen blöde anne buch buchstaben wünsche gut angekommen sohn heiß reise rweise ruft fällt

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland..

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, auf dem zu lesen steht: AN: meine zurückgebliebene Frau VON: Deinem vorgereisten Gatten BETREFF: Bin gut angekommen. Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann. PS: Verdammt heiß hier unten! Kommentar (0) | tags:   #woche  #ehemann  #ehepaar  #gute reise  #laptop  #mutter  #hotelzimmer  #fliegen  #winter  #beerdigung  #paar  #deutschland  #lesen  #zimmer morgen blöde anne hotel buch buchstaben wünsche deutsch gut angekommen sohn heiß reise rweise ruft fällt

Ein Ehepaar entschließt sich, dem Winter..

Ein Ehepaar entschließt sich, dem Winter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Ein Ehepaar entschließt sich,dem Winter zu entfliehen und bucht eine Reise in die Südsee.Allerdings kann die Ehefrau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später anreisen. Gesagt und getan. Der Mann fliegt voraus. In der Südsee angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau eine E-Mail nach hause wie die Reise war.Leider vertippt er sich beim eingeben der E-Mail Adresse und vertauscht zwei Buchstaben. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres verblichenen Ehemann kommt um die Beileidsbekundungen via E-Mail abzurufen.Als der Sohn das Zimmer betritt sitzt deren Mutter zusammengesackt und kreidebleich im Sessel. Des Sohnes Blick fällt sogleich auf den Computer, wo folgendes steht: Empfänger : meine zurückgebliebene Ehefrau Absender : dein vorgereister Ehemann Betreff : Bin gut angekommen Nachricht : "Meine liebste,ich bin gut angekommen und habe mich schon prima eingelebt. Für deine Ankunft ist alles bestens vorbereitet und freue mich wenn du neben mir liegst.Ich wünsche dir eine Gute Reise und erwarte dich morgen.In liebe dein Ehemann...P.S. : verdammt heiß ist es hier" Kommentar (0) | tags:   #ehefrau  #ehemann  #ehepaar  #gute reise  #mutter  #hotelzimmer  #reisen  #computer  #winter  #beerdigung  #paar  #ohne  #zimmer  #morgen hotel buch buchstaben wünsche gut angekommen prima sohn heiß reise fällt

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland..

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, auf dem zu lesen steht: AN: meine zurückgebliebene Frau VON: Deinem vorgereisten Gatten BETREFF: Bin gut angekommen. Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann. PS: Verdammt heiß hier unten! Kommentar (1) | tags:   #woche  #ehemann  #ehepaar  #gute reise  #laptop  #mutter  #hotelzimmer  #fliegen  #winter  #beerdigung  #paar  #deutschland  #lesen  #zimmer morgen blöde anne hotel buch buchstaben wünsche deutsch gut angekommen sohn heiß reise rweise ruft fällt