DEBESTE.de

Lustige Bilder - Quatschen

Gutes Parfüm! Welches ist das?..

Gutes Parfüm! Welches ist das?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Gutes Parfüm! Welches ist das? Ich würde es gern meiner Frau schenken. - Schenken Sie es ihr nicht. Irgendein Vollidiot könnte denken, er müsse sie deswegen anquatschen. Kommentar (0) | tags:   #frau

Warum hab ich Idiot mich bloss wieder bequatschen lassen?..

Warum hab ich Idiot mich bloss wieder bequatschen lassen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Warum hab ich Idiot mich bloss wieder bequatschen lassen? Warum hab ich Idiot mich... Kommentar (0) | tags:   #quatschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie peinlich, wenn uns jemand sieht!..

Wie peinlich, wenn uns jemand sieht!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wie peinlich, wenn uns jemand sieht! - Ich bezahl dich nicht für's Quatschen! Und jetzt zieh endlich! Kommentar (0) | tags:   #peinlich  #quatschen

Da ist was wahres dran..

Da ist was wahres dran.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Da ist was wahres dran. - Warum haben Frauen vier Lippen? Zwei zum Blödsinn quatschen. Zwei zum Wiedergutmachen. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #frau  #machen  #quatschen  #blödsinn

Singles mit 20: Party, Spaß haben..

Singles mit 20: Party, Spaß haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Singles mit 20: Party, Spaß haben, Leute anquatschen. - Singles über 30: Irgendwann wird mir das Schicksal schon den Richtigen schicken. Kommentar (0) | tags:   #spaß  #single  #quatschen  #chicken  #richtig  #party

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, die Musik in Bars..

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, die Musik in Bars.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, die Musik in Bars so laut zu drehen, dass man nicht mal seine eigene Stimme hört? In einer Bar ist man doch zum Trinken und Quatschen? Kommentar (0) | tags:   #doch  #rehe  #quatschen  #trinken  #kommen

Wenn deine Kollegen dich morgens anquatschen..

Wenn deine Kollegen dich morgens anquatschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wenn deine Kollegen dich morgens anquatschen, du aber noch nicht mal weißt, wie du heißt... Kommentar (0) | tags:   #morgen  #wenn  #quatschen  #kollegen  #heiß  #morgens

Wenn die anderen Montagmorgen in Teams-Call schon über..

Wenn die anderen Montagmorgen in Teams-Call schon über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Wenn die anderen Montagmorgen in Teams-Call schon über Business quatschen aber du noch überlegst wie du heißt Kommentar (0) | tags: #montagmorgen  #montag bilder  #teams  #business  #wenn  #quatschen  #heiß

Liebe Nachbarn! Aus gegebenen Anlass: Leider scheint es..

Liebe Nachbarn! Aus gegebenen Anlass: Leider scheint es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Liebe Nachbarn! Aus gegebenen Anlass: Leider scheint es hier im Haus Mieter/Eigentümer zu geben, welche die Bedeutung der "Nachtruhe" nicht so recht verstehen. 1. Ja, Sex ist erst dann gut, wenn die Nachbarn danach Eine rauchen. Das habt Ihr nun mehrfach unter Beweis gestellt! (Bravo! Aber es reicht nun auch.) 2. Nach vollendetem Höhepunkt, den zuvor ausgeschütteten Hormonen "lautstark" in Form von Gelächter/Quatschen/Jubeln/Singen freien Lauf zu lassen! 3. Den Rest der Nacht den Fernseher/Musik im "Schwerhörigenmodus" bei geöffnetem Fenster weiter laufen zu lassen. (schläft sich dann ja scheinbar besser!?) Liebe Leute, es gibt Menschen, welche durch ihre anstrengenden Jobs (teilweise im 3-Schichtdienst!) auf gesunden Schlaf angewiesen sind und das Ganze nun mal gerade im Sommer nachts bei geöffnetem Fenster. Zudem wohnen hier auch Kinder, welche durch das nächtliche Geschehen wach werden. Daher die eindringliche Bitte an Euch: Es gibt eine Nachtruhe von 22:00 Uhr bis 6:00 Uhr, welche für ALLE gilt und in der man sich doch bitte in seinem Verhalten auch Gedanken über die Nachbarn machen sollte. Schon allein auch um anderen Unannehmlichkeiten, wie z.B. mit der Hausverwaltung, aus dem Weg zu gehen. In diesem Sinne hoffen wir auf Eure Einsicht und weiterhin auf eine gute Nachbarschaft! PS: @BDS BITTE diesen Zettel hängen lassen! Danke! Kommentar (0) | tags:   #haus  #hormone  #machen  #geb  #wach werden  #gedanken  #wal  #sge  #brav  #doch  #bravo  #erde  #ende  #mieter ohne ganz anne echt jubeln ruhe wenn hütte liebe quatschen singen frei menschen star wach jubel elche rauchen alte bitte punk danke elch laufen schaf nacht nba schlaf ki

Oh hey, lang nicht mehr gesehen!..

Oh hey, lang nicht mehr gesehen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

" Oh hey, lang nicht mehr gesehen!" " Stimmt, lass mal hier direkt vor der Rolltreppe stehen und quatschen!" " Ok warte, lass mich noch meinen Einkaufswagen quer in den Gang stellen!" Kommentar (0) | tags:   #quatschen  #einkaufswagen  #gang  #lang  #stimmt