DEBESTE.de

Lustige Bilder Geimpft [Seite: 2]

Eine nette Impfgegnerin in der Bekanntschaft fragt..

Eine nette Impfgegnerin in der Bekanntschaft fragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Eine nette Impfgegnerin in der Bekanntschaft fragt, wie oft ich gegen Corona geimpft sei. Viermal. Meinen guter Zustand erklärt sie anschließend so: Politikern und Medienleuten sei kein Impfstoff verabreicht worden, sondern physiologische Kochsalzlösung. Wieder was gelernt! Kommentar (10) | tags:   #politik  #word  #nett  #corona  #koch  #impfgegner  #physio  #orden  #schaf  #politiker  #stand

Ich hab mich gegen Covid geimpft..

Ich hab mich gegen Covid geimpft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-100)

Ich hab mich gegen Covid geimpft. Ich bin so speziell und Lauterbach findet mich toll. Kommentar (5) | tags:   #covid  #lauterbach

In Disney-Märchen wird uns von klein auf eingeimpft, dass..

In Disney-Märchen wird uns von klein auf eingeimpft, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

In Disney-Märchen wird uns von klein auf eingeimpft, dass es nichts Schlimmeres als eine Stiefmutter gibt. Po*rnHub tut sein Bestes, um dieses Image aufzuwärmen. Kommentar (2) | tags:   #mutter  #wärme  #märchen  #disney  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-64)

Hier waren geimpfte. Kommentar (8) | tags:

Du bist geimpft? Du weisst alle hassen dich?!..

Du bist geimpft? Du weisst alle hassen dich?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Du bist geimpft? Du weisst alle hassen dich?! Ja, ich weiss. Wie kannst du da ruhig schlafen? Na nackt und auf dem Bauch, damit sie mich alle am Arsch lecken können! Kommentar (13) | tags:   #schlafen  #schlaf

Covid-Geimpfte: Ich block dich, hör auf Dinge zu posten..

Covid-Geimpfte: Ich block dich, hör auf Dinge zu posten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-99)

Covid-Geimpfte: Ich block dich, hör auf Dinge zu posten, die mich triggern. Ich impfte mich aus Solidarität. Kommentar (5) | tags:   #solidarität  #post  #covid

Wenn Covid-Impflinge sehen, das es den Ungeimpften gut geht..

Wenn Covid-Impflinge sehen, das es den Ungeimpften gut geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-84)

Wenn Covid-Impflinge sehen, das es den Ungeimpften gut geht und sich nicht für eine Bratwurst verkauft haben Kommentar (10) | tags:   #wurst  #bratwurst  #covid

Hier mit der Kohle, du Opfer!..

Hier mit der Kohle, du Opfer!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Hier mit der Kohle, du Opfer! Niemals! Warum nicht? Ich bin gegen Täternuss geimpft! Kommentar (0) | tags:   #opfer  #kohle

Der Ungeimpfte gehört mir du Schlampe!..

Der Ungeimpfte gehört mir du Schlampe!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-71)

Der Ungeimpfte gehört mir du Schlampe! Kommentar (5) | tags:   #lampe

Wenn man jemanden isst, der geimpft war, braucht man dann..

Wenn man jemanden isst, der geimpft war, braucht man dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Wenn man jemanden isst, der geimpft war, braucht man dann trotzdem den booster? Frage für einen Freund Kommentar (0) | tags:   #booster