DEBESTE.de

Lustige Bilder Geimpft [Seite: 4]

"Ich fasse zusammen: Wir sollen frierend (Habeck).."

"Ich fasse zusammen: Wir sollen frierend (Habeck).." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+324)

"Ich fasse zusammen: Wir sollen frierend (Habeck), durchgeimpft (Lauterbach), mehr Steuern zahlend (Lindner), unsere Kriegsmüdigkeit überwindend (Baerbock), als Kartoffel (Ataman) Waffen liefernd (Bundesregierung), das Klima retten und Russland besiegen. Stimmt das so?" "...genau! Und dabei bekifft überlegen, welches Geschlecht wir gerade haben wollen." Kommentar (32) | tags:   #steuern  #affen  #klima  #russland  #zahlen  #krieg  #fass  #steuer  #bundesregierung  #wolle  #regierung  #müdigkeit  #echt  #waffen affe kart elche teuer bekifft wind sieg elch frieren genau stimmt kartoffel lauterbach

Mir hat diese Woche eine Patientin gesagt, sie sei noch..

Mir hat diese Woche eine Patientin gesagt, sie sei noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Mir hat diese Woche eine Patientin gesagt, sie sei noch nicht COVID- geimpft weil – Achtung! – sie sich „bisher einfach noch nicht mit dem Thema befasst hat.“ Ich bin fast ein bisschen neidisch. Kommentar (5) | tags:   #woche  #fass  #neidisch  #covid

Stellt euch vor, ihr findet in 3 Jahren in eurer..

Stellt euch vor, ihr findet in 3 Jahren in eurer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Stellt euch vor, ihr findet in 3 Jahren in eurer Jackentasche eine Maske und denkt euch: "Krass, das waren Zeiten" Dann zieht ihr eure Gasmaske an, nehmt die Axt wieder in die Hand und kämpft gegen geimpfte und mutierte Zombies. Kommentar (7) | tags:   #zombie  #maske  #zeit  #hand  #asche  #tier  #krass

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Komm, sag es! Ich bekam Covid, aber zum Glück bin ich..

Komm, sag es! Ich bekam Covid, aber zum Glück bin ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Komm, sag es! Ich bekam Covid, aber zum Glück bin ich dreimal geimpft, sonst wäre es viel schlimmer gewesen. Kommentar (11) | tags:   #glück  #covid

Doppelt geimpft, geboostert, entwurmt und die Affenpocken..

Doppelt geimpft, geboostert, entwurmt und die Affenpocken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Doppelt geimpft, geboostert, entwurmt und die Affenpocken Spritze hab ich mir auch noch gegönnt. Kommentar (0) | tags:   #affen  #geb  #affenpocken  #booster  #affe  #wurm  #pocken

Affenpocken Warn-App..

Affenpocken Warn-App.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Affenpocken Warn-App. Vollständig geimpft. Kommentar (0) | tags:   #affen  #affenpocken  #affe  #pocken

"Ich hatte Covid, aber zum Glück bin ich geimpft und.."

"Ich hatte Covid, aber zum Glück bin ich geimpft und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-88)

"Ich hatte Covid, aber zum Glück bin ich geimpft und geboostert, sonst wäre es viel schlimmer gewesen." ...ist wie... "Das Kondom ist gerissen und jetzt bin ich schwanger, aber zum Glück haben wir verhütet, sonst wären es Zwillinge geworden." Kommentar (10) | tags:   #glück  #schwanger  #word  #geb  #booster  #zwillinge  #hüte  #orden  #covid

Wie ist das eigentlich mit der neuen Killervariante im..

Wie ist das eigentlich mit der neuen Killervariante im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Wie ist das eigentlich mit der neuen Killervariante im Herbst? Betrifft die auch Geimpfte oder sterben bloß alle Ungeimpften zum zweiten Mal, so wie im März schon? Kommentar (20) | tags:   #neue  #herbst  #märz  #erben

Und wir sind geimpft!..

Und wir sind geimpft!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Und wir sind geimpft! Kein Problem, ihr seid trotzdem willkommen! Kommentar (5) | tags:   #kein problem  #willkommen  #kommen

Ich hab den Überblick über die angeordneten Feindbilder..

Ich hab den Überblick über die angeordneten Feindbilder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+223)

Ich hab den Überblick über die angeordneten Feindbilder verloren. Wen muß ich denn jetzt aktuell hassen? Erst wars Pegida, dann die AfD, dann alle Rechten, dann Klimaleugner und jeden der freitags keine Schule schwänzt, dann die Omas als Umweltsäue, dann alle alten weißen Männer, dann Coronaleugner, dann Ungeimpfte und jetzt die Russen. Man ist ganz schön im Stress mit diesem ganzen Gehasse - und da sind die die ich nicht mag, ja noch nicht mal dabei Kommentar (15) | tags:   #klima  #schule  #freitag  #russen  #umwelt  #aktuell  #echte  #stress  #omas  #ganz  #corona  #echt  #frei  #männer alte