DEBESTE.de

Lustige Bilder Gemein [Seite: 4]

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen..

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen, weil ich seit meiner Kindheit an Tourette leide. Wir waren etwas trinken, ich habe einen Anfall bekommen und viele Leute haben direkt geschaut. Er ist aufgestanden, hat sein T-Shirt ausgezogen und gemeint: " Du bist nicht die Einzige, die die Blicke auf sich ziehen kann." Kommentar (0) | tags:   #date  #kindheit  #trinken

In den 1930er Jahren adoptierte ein Psychologe..

In den 1930er Jahren adoptierte ein Psychologe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

In den 1930er Jahren adoptierte ein Psychologe einen sieben Monate alten Schimpansen, um ihn mit seinem zehn Monate alten Sohn gemeinsam aufzuziehen. Ziel war es herauszufinden, inwiefern der Unterschied zwischen Mensch und Affen durch die Natur oder die Kultur bedingt ist und ob Affen menschliches Verhalten erlernen können. Das Experiment wurde nach neun Monaten abgebrochen, da der Sohn begann, sich wie ein Affe zu verhalten. Kommentar (0) | tags:

"Gemeinsame Fahrt"..

"Gemeinsame Fahrt".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Gemeinsame Fahrt Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich wurde zum Chef zitiert, weil ich meine Azubis..

Ich wurde zum Chef zitiert, weil ich meine Azubis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich wurde zum Chef zitiert, weil ich meine Azubis "zu sehr verwöhne und in Watte packe". Konkret damit gemeint ist, dass ich sie pünktlich in den Feierabend schicke und sie ihre volle Pausenzeit nehmen lasse. Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #azubis  #sehr  #feierabend

Das Gegenstück zu kriminellen Psychopathen bildet die..

Das Gegenstück zu kriminellen Psychopathen bildet die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Das Gegenstück zu kriminellen Psychopathen bildet die Gruppe der hoch funktionalen „erfolgreichen Psychopathen". Obwohl Psychopathie nur eine geringe Verbreitung in der allgemeinen Bevölkerung hat, sind Menschen mit dieser Persönlichkeitsstörung nicht nur in Gefängnissen, sondern auch in höheren Hierarchiestufen überrepräsentiert, etwa sechsfach in Führungspositionen. Kommentar (0) | tags:   #psychopathen  #gruppe  #allgemeine  #gemeine

Paare mit einem gemeinsamen Konto bei Facebook..

Paare mit einem gemeinsamen Konto bei Facebook.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Paare mit einem gemeinsamen Konto bei Facebook Kommentar (0) | tags:

Jede deutsche Gemeinde, wenn ein Fahrradfahrer in..

Jede deutsche Gemeinde, wenn ein Fahrradfahrer in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Jede deutsche Gemeinde, wenn ein Fahrradfahrer in Signalfarben durch die Strassen zieht: - Panik Kommentar (0) | tags:   #deutsche  #wenn

Ich würde auch gern etwas für das Gemeinwohl tun..

Ich würde auch gern etwas für das Gemeinwohl tun.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich würde auch gern etwas für das Gemeinwohl tun. Du könntest auswandern. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Unattraktive, langweilige Sie in den 60ern, ohne Charme, Bildung u. Humor, sucht passendes Pendant bis 68 J., leidenschaftslos, unsport- lich, mit 2 linken Händen, zum gemeinsamen totschlagen d. Zeit, aus Kommentar (0) | tags:   #ohne  #humor  #zeit

Hunde erkennen, ob jemand gemein zu ihrem Herrchen ist und..

Hunde erkennen, ob jemand gemein zu ihrem Herrchen ist und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Hunde erkennen, ob jemand gemein zu ihrem Herrchen ist und würden sogar Leckerlis von diesen Personen ablehnen. - Lisa: Meinem Hund könnte ein Pöbelnder sogar etwas anbieten und er würde nicht 1 Sekunde zögern Kommentar (0) | tags: