DEBESTE.de

Lustige Bilder Gemein [Seite: 3]

Auch wenn ich dich nie wieder sehen werde..

Auch wenn ich dich nie wieder sehen werde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Auch wenn ich dich nie wieder sehen werde, weil deine Reise auf dieser Erde zu Ende ist, weiss ich, dass alles gemeinsam erlebte und all die wundervollen Erinnerungen nie verloren gehen werden. Weil ich sie im Herzen trage. Kommentar (0) | tags:

Lasst uns gemeinsam mehr Liebe in die Welt tragen..

Lasst uns gemeinsam mehr Liebe in die Welt tragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Lasst uns gemeinsam mehr Liebe in die Welt tragen. Kommentar (0) | tags:   #liebe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Man darf sich selbst nicht so ernst nehmen..

Man darf sich selbst nicht so ernst nehmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Man darf sich selbst nicht so ernst nehmen. Das entspannt ungemein. Kommentar (0) | tags:

"Kind, bitte räum dein Lego weg."..

"Kind, bitte räum dein Lego weg.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Kind, bitte räum dein Lego weg." "Wir sollten das gemeinsam machen. Freunde sind füreinander da und helfen einander. Zusammen geht alles leichter." Die haben meinem Kind in der Kita wieder pädagogisch wertvolle Bücher vorgelesen, ich merk das doch!!! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #lego  #machen  #freunde

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Lärmschutz vor Lebensrettung „Nach Sonnenuntergang muss der Heli am Boden bleiben" - Eine Minute kann für den Einsatz von Rettungshelikoptern eine entscheidende Rolle spielen. „Bei Tagstationen der Luftrettung darf der Rettungshubschrauber eine Minute vor Sonnenuntergang noch starten, eine Minute danach muss er am Boden bleiben", sagt ein Sprecher der gemeinnützigen ADAC- Luftrettung. „Genehmigungen für Nachtflüge sind sehr schwer zu bekommen, da viele Bürger sich von dem Lärm der Helikopter gestört fühlen. Selbst bei schweren Unfällen darf der Helikopter mit dem Notarzt an Bord dann nicht starten. Gesetz ist nun einmal Gesetz. Kommentar (0) | tags:   #sonnenuntergang  #helikopter  #spielen

Sie jedes Mal, wenn ihr euch gemeinsam auf dem Sofa..

Sie jedes Mal, wenn ihr euch gemeinsam auf dem Sofa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Sie jedes Mal, wenn ihr euch gemeinsam auf dem Sofa entspannt: Kraulst du mir den Rücken? Kommentar (0) | tags:

Wie lange hielt die längste Ehe der Welt?..

Wie lange hielt die längste Ehe der Welt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Wie lange hielt die längste Ehe der Welt? - Den Rekord für die längste Ehe der Welt halten Karam und Katari Chand. Beide stammen aus dem Norden Indiens und heirateten im Jahr 1925. Sie waren 90 Jahre verheiratet, bis Ehemann Karam Chand im Alter von 110 Jahren verstarb. Als Geheimnis für ihre lange Ehe nannten sie, dass sie es liebten gemeinsam zu essen und zu lachen. Kommentar (0) | tags:

Da Bayern das Gendern an Hochschulen ja verboten hat..

Da Bayern das Gendern an Hochschulen ja verboten hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-102)

Da Bayern das Gendern an Hochschulen ja verboten hat, überlege ich, Mails und Fachtexte künftig immer in der weib- lichen Form zu verfassen plus Zusatz, dass andere Geschlechter selbst- verständlich mitgemeint sind. Haltet ihr auch für sinnvoll, oder? Kommentar (0) | tags:

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen..

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen, weil ich seit meiner Kindheit an Tourette leide. Wir waren etwas trinken, ich habe einen Anfall bekommen und viele Leute haben direkt geschaut. Er ist aufgestanden, hat sein T-Shirt ausgezogen und gemeint: " Du bist nicht die Einzige, die die Blicke auf sich ziehen kann." Kommentar (0) | tags:   #date  #kindheit  #trinken

In den 1930er Jahren adoptierte ein Psychologe..

In den 1930er Jahren adoptierte ein Psychologe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

In den 1930er Jahren adoptierte ein Psychologe einen sieben Monate alten Schimpansen, um ihn mit seinem zehn Monate alten Sohn gemeinsam aufzuziehen. Ziel war es herauszufinden, inwiefern der Unterschied zwischen Mensch und Affen durch die Natur oder die Kultur bedingt ist und ob Affen menschliches Verhalten erlernen können. Das Experiment wurde nach neun Monaten abgebrochen, da der Sohn begann, sich wie ein Affe zu verhalten. Kommentar (0) | tags: